Beiträge von Skotti
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Der Regeler kann es nicht sein oder?
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Oder einfach umdrehen auf Lenker und Sitzbank, mach ich mit meinem Fahrrad auch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
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Antriebsriehmen schauen ob er porös ist.
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Werde das Ding heute Abend mal demontieren und schaun, danke euch.
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Nein Gummi ist dann, es ist keine Spannung im letzen Drittel.
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Hab da mal ne Frage,
ich habe schon drei neue Federn am Seitenständer eingesetzt, und trotzdem bleibt das Ding nicht unterm Primär sitzen. Jedesmal wenn ich eine Linkskurve fahre rappelt der Mist auf der Strasse. Ständer tauschen, oder woran kann es noch liegen? -
Metzeler hat ja den Marathon ME888 rausgebracht, ich habe noch den ME880 drauf. Jetzt ist mein Hinterreifen runter und ich wollte den gleichen reifen wieder drauf machen, und muss feststellen das der ME880 teurer ist als der ME888, wieso? :shock:
Habe mir zwar den ME880 wieder gekauft, verstehe den Preisunterschied aber nicht, denn der ME 888 ist doch die Weiterentwickelung. -
? :shock:
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Ich habe ne 2007er, läuft bei mir :mrgreen:
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Schwachsinn, Penzl kaufen und motieren. Habe auch eine drann und in Berlin ist es gut wenn mann sie mal runter regeln kann. Mapping habe ich nur zur Optimierung, da ich auch einen anderen Luffi drann habe und keine Lamdasonden habe.
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Ich hatte auch nur Wiederständer dazwischen, fertsch.
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Hatte ich auch mal bei der Bob, Halbe Dose Bremsenreiniger und die Kolben waren wieder gängig. Anderweitig ist das kleine Blech nicht unwichtig, schau mal ob es richtig sitzt, gibt dem Bremsbelag so glaube ich den richtigen halt im Sattel.
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War bei mir auch, mit hin und her 2,5 Wochen.
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:roll: Muss ich mal nach der Rechnung schauen, war aber in Schleswig Holstein glaube ich.
Ach ja, ich hatte die Adresse von Merlin 13. -
Pulvern ist nicht hitzebeständig und sieht dann so aus wie bei rembrand 91.
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Genau das hatte ich dir gesagt.
Man, hör doch mal auf den Papa. :mrgreen: -
Hing bei meiner 2007 auch nur so rum. Also offen für alles :mrgreen:
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Und dann hat sie noch nen silbernen Motor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
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Alter, :shock: das geht ja man gar nicht, eine Bodenwelle und tschüs. Mach ihm richtig Dampf!!!
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Zitat von troy®
An den hatte ich auch erst gedacht Skotti. Aber dann sollte es ja generell keinen stabilen Benzindruck mehr geben, genau wie beim zugesetzten Benzinfilter. Deshalb hatte ich die Möglichkeit für mich verworfen und auch nicht weiter erwähnt. Lief Deine Karre damals denn noch ordentlich bei höherer Drehzahl?
Ralf: Der Schlauch, den Skotti meint, sitzt im Tank, von der Benzinpumpe zur externen Benzinleitungskupplung an der linken Tankunterseite. Drosselklappengehäuse, Ansaugrohr und Zylinder sind alle aus Metall und miteinander verschraubt. Da gibt es kein Gummi, nur Dichtungen.
Sie lief richtig gut, nur wenn ich stehen geblieben bin, nach einer Strecke mit höherer Drehzahl ist sie ausgegangen.
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Ich meinte nicht den Filter, sondern den Benzinschlauch an der Benzinpumpe, der war porös.
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Hatte ich auch, der Schlauch im Tank von der Benzinpumpe war porös.
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Das war mein erster Gedanke, aber da ich einer von denen bin dessen Steuergerät dafür nicht vorbereitet ist, müsste ich für alles an die 1000€ rechnen.
Deshalb muss eine andere rein. -
Wer hat welche Erfahrung mit diesen Teilen? Welche könnt Ihr empfehlen?
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Aber das ist leider bei vielen Herstellern so. Ich fahre den ME88, da bin ich auch letztes WE durch den Harz gerutscht. Wird mal Zeit das was ordentliches auf die Bikes kommt.
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Sorry, aber wenn du den Heckfender kürzt verstärke ihn, er wird 100%ig reißen.
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Letztes Jahr ging es bis in den Dezember.
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Jin und Jan helfen dir vielleicht wenn du deine Mitte gefunden hast. :mrgreen: :mrgreen:
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Komm junger Yedi ich zeige dir den Schacht! :mrgreen: :mrgreen:
Hin und her und rauf und runter, das alles unter zug. Det wird. -
Ich bekomme das TTS in dieser Woche drauf, mal schaun was bei mir dann alles schief geht :mrgreen:
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TTS Mastertuner der kommt bei mir jetzt rein. Hab ein Echo wenn ich reinrufe :mrgreen:
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Oder der hintere Zylinder hat wegen der hohen Temperatur abgeschalten:roll:
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Benzinschlauch im Tank kontrolieren, vielleich porös.
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Spritt drin? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
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War bei mir auch, Benzinschlauch im Tank porös! Danach ging es wieder.
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Allein der Daymaker rund 500€, ich denke auch das man allein am Material einen 1000er spart wenn man sie so kauft. Passt!
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Danke
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Moin, will mein Hinterrad ausbauen, 34 zu klein 36 zu groß, also brauche ich Zoll oder? Wieviel Zoll ist das? Kenne mich da nicht so aus.
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Manchmal zieht sie aber nur Nebenluft am Krümmer, hatte ich auch schon. Verbindung zwischen Krümmer und Zylinder mal nachziehen, oder schauen ob die Dichtung weckgebrand ist.