Hatte ich vorher, immer wieder durch Steinschläge etwas abgeplatzt. Wenn dan richtig. Ich denke vorher Sandstrahlen und grundieren, dann könnte es halten.
Beiträge von Skotti
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Geht doch :mrgreen:
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Zitat von ironcannibal
Also ich bin absolut nicht überzeugt von der Keramikbeschichtung.
Bei meinem BSL waren nach einigem Regen die Töppe mit weissen Flecken überzogen.
Was immer es auch ist, es hat sich in die Keramik eingebrannt.
Mit allen Poliermittel versucht den Schmonz runter zu bekommen,nix geht.Mir aber eigentlich schnuppe da eh gewickelt.
Vieleicht hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht.
Denke is ne Menge Marie wenn man sich später ärgern muss.
Ich bin die Sachen jetzt ca. 500Km auch im Regen gefahren....alles gut.
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Sag du kommst von mir aus diesem Forum. Sonst melde dich mal bei mir. :wink:
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Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das ich oft geschwitzt habe und eine laute Tüte mit der Zeit auch sehr nerven kann. Jetzt mit der Kesstech kann ich für mich entscheiden ob ich laut oder leise fahren möchte. :mrgreen: Defekten Auspuff hab ich schon gehabt, aber das lag an einer durchgebrannten Krümmerdichtung. :shock:
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Ich hab ja jetzt die Kess Tech ESM 1 dran, und die finde ich für mich genau richtig.
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Ist Illmenau nicht die Klangvergleichsveranstaltung........also komm nach Illmenau da hörst du sie alle :lol:
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Ich beneide jeden der ne Garage mit oder ohne Hebebühne hat. :roll: :mrgreen:
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Ich bin ja auch nicht der Schrauber, aber ne Sicherung auswechsel, ne Schraube festziehen oder ne Glühbirne wechsel das geht. Man kann ja nicht für jeden Notfall etwas dabei haben, da brauchste ja wirklich ne eigene Packtasche fürs Werkzeug.
Inbussatz
Latherman
Sicherungen
Kabelstrapse
Isolierband
2 gängige Schlüsselgrößen
kleiner Putzlappen
Verbandspäckchen (ist oft viel wichtiger)Und die ADAC-Karte ist immer dabei
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Sehe ich auch so. Bei meiner Shovel hätte ich einen Werktattwagen gebraucht.
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Mit Handtasche kommt mir keiner auf die Kiste :twisted: Da ruf ich lieber den ADAC :mrgreen:
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Bei ner Bob schwer alles unter zu kriegen, besonders wenn de mit Frau fährst :lol:
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Ich bis nach Hause wenn es nicht reperabel war.
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Mein Bordwerkzeug sind ein Laserman, Kabelbinder, Tapeband und Imbusschlüssel das wars. Und den Putzlappen nicht vergesses der fehlt auch bei dir. :mrgreen: :wink:
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Dat is nen Rasenmäher :mrgreen:
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Ich habe keinerlei dieser Probleme. :shock:
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Zieh drauf und lass eintragen....fettisch. Keine Umbaumaßnahmen nötig!
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Klick bei dem Link von Merlin (1. Post von im) auf Impressum :wink:
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Ich hab ihr den Istzustand beschrieben, daraufhin hat sie mir den Preis gesagt.
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Habs auf'n Weg geschickt und berichte euch nach erhalt.
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Ein Pott 85€. Werde ich gleich los schicken. Finde es auch besser als pulvern.
schlingel Danke für die Info, aber am Auspuff denke ich ist es mit Ceramic haltbarer. Greifbar ist er für mich auch......siehe oben :mrgreen: :wink:
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Ist nett von dir, aber ich möchte kein Versuchskaninchen sein. Werde alles nach Quickborn schicken. Danke für deine Mühe.
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Mit der Ceramic Besschichtung find ich schon ganz gut und werde das auch machen lassen.
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Ja, ja :lol:
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Sehr guter Tip [smilie=thumbsup.gif] Wollen für die Pötte und den Hitzeblechen 240€ haben.
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@all
Habe vor meine Endpötte, Hitzebleche und meine Hupe Pulver zu beschichten.Fraje, geht das oder eher nicht machen. Mit wieviel Eurone sollte ich rechnen und wenn es geht kennt jemand einen in Berlin/Brandenburg?
Danke vorab. -
Habe mir auch einen geholt, aber noch nicht montiert. :oops: :mrgreen:
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Ich habe auch das Pendeln mit hinten PS 12 und und vorne original gehabt. Jetzt Gabelstabi von Screamin Eagle drin und sie fährt wie auf Schienen.
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Mann sollte nicht alles sofort preisgeben
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Wahre Schönheit kommt von Innen :lol:
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rrrrrrrrrriiiiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhtttttttttttttiiiiiiiiiiiggggggggg!!!!!!!!!! :lol: Jetzt habbisch Spliss :mrgreen:
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Haarspray extra stark klebt auch! Ehrlich! :roll:So hab ich meine Griffe immer befeßtigt.
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Wie geschrieben hab ich eine SB aus USA mit Halter am Motor. Hier mal Bilder vom Halter.
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Immer Schraubenkleber verwenden :wink:
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Ich hab doch nur gesagt das es dadurch stabiler ist! Das man die Schellen richtig anziehen muß ist ja wohl jeden klar. Das schwingen von oben nach unten geht mit der Haterung halt nicht. Würde alles nur am Zylinder hängen!
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ist ja richtig, aber dadurch ist es stabiler und den Rest halten die Schellen und der untere Verbindungshalter.
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Fahre auch ein Reimport aus USA bei mir ist die Halterung drann. :mrgreen: Hab die Töppe auch noch nicht einsammeln müssen.
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Alle :lol: