Beiträge von Skotti

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Ich hatte vorne immer beim Z6 so bei 14Tkm ein Sägezahn :( Ich hoffe das daß das dann nicht beim Marathon sein wird. Fährt sich in Kurven echt blöd.

    Auf meiner CBR 1100XX hatte ich den Metzeler Z6, der hatte schon 8000Km gehalten. Ich denke das der Marathon schon seine 12-15000 am Hinterrad macht.

    Also wenn der Marathon auf der SB genauso fährt wie auf der Shovel, dann kann ich ihn auch nur empfehlen und werde ihn mir im Winter auch montieren. Danke Jungs!

    Habe meinen Ofen von Alzenau durch Spessart und Röhn bewegt, Alter hab ich mich erschrocken als es einwenig schneller durch die Kurven ging :shock: Also ich habs auch :mrgreen: Bei der Roadking gibt es glaube ich Stabbis damit sie nicht aufschaukelt, soetwas ähnliches braucht die SB auch für Kurvenfahrten.....geradeaus bei Volllast ist meine stabiel.