Beiträge von Jogi

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo Daniel,


    Ich fahre eine 07er Sb seit m 31.09.06. Ich bin vorher eine Sporty gefahren und dann war der wunsch nach mehr.
    Hab die 06 er SB schon in den Augen gehabt, aber nicht gewusst wie ich es anstellen soll.(Finaziell) Dann ging doch eine Tür auf im Herbst 06 und die o7er wurde zufällig vorgestellt.


    Ich hab in 2 Wochen 1700 km gefahren und war dann bei der ersten Insektion.
    Ich will meine Sb am liebsten gar nicht mehr in die Garage stellen


    Ich würde sagen geiler Motor, mit einer brachialen Leistung für eine Serien Harley, und das fürn Kleineren Geldbeutel im vergleich zu den Softails natürlich.


    Mach ne Probefahrt beim Feundlichen, und bestell sie Dir!!!!!


    Dann hast du sicher auch bald das breite Grinsen der Bobber

    Hi,


    Was habt ihr für Rastenanlagen, Sitzpositionen, Lenker und Sitze?


    Hat jemand schon was gefunden, zum Thema Trittbretter für die BOB?


    Was habt ihr für Tipps, wenn man zu kurz ist und sich ein kleines bischen mehr zu den Rasten wünscht bei den vorverlegten.


    Lasst mal hören

    Hi,


    Meine SB stand auch den ganzen Winter mit aktivierter Alarmanlage, und beim ersten Knopf drücken hat sie in der Garage geballert, ohne irgemdwelche Anlassschwierigkeiten.


    Ich finde das ist im Preis drin, und man sollte es nutzen. Also scharf schalten lassen!!!!!
    Meine Meinung!


    Ist ne tolle Sache im vergleich zu den 2004 er Modellen, da musste man jedesmal den Knopf von dem Schlüsselanhänger drücken. :lol:

    Hi,



    Wer hat Erfahrung gesammelt mit verschiedenen Lenkern, wie Flyerbar oder Beachbar.


    Ist das für einen 1,66m Biker zu empfehlen.


    Würde mir sehr gut gefallen, da ich auf der Sporty auch so unterwegs war.


    Ich finde man hat damit ein Direkteres Gefühl zur Fahrbahn.


    Wie ist es mit den Kabeln Zügen, Bremsleitung? Reichen die bei einem 1m breiten Lenker?
    Immerhin sind die ja von Haus aus länger bei der SB.....

    Hi,


    Ich hab meinen Schalter inkl. Restkabel schön mit Isolierband umwickelt und Hinter der Zündspüle ins Eck gedrückt ( eingeklemmt).


    Kann nicht abrutschen, oder irgenwie heiss werden, aber iast halt nicht gerade Fest, um von oben sieht man ihn, wenn man weis wo schauen, bzw. wie er aussieht.


    Und es Funzt!!!!!!!!! ist ja richtig geil, da ballert es bei jeder Drehzahl.


    Aber es fehlt noch der gewisse punkt.......

    Hi,


    Hab mir Die Box auch Bestellt, und heute eingebaut.


    Das war wirklich n guter Kauf. Leicht einzubauen, und es ballert erwachsener ibei meiner 07 er SB.


    Frage in die Runde:


    Wie bzw. wo habt ihr den Schalter angebracht ? :?: