Hallo liebe Schrauberexperten!
Ist es möglich einen Sturzbügel trotz Fussrastenvorverlegung zu montieren?
Danke für alle Infos!!
Hallo liebe Schrauberexperten!
Ist es möglich einen Sturzbügel trotz Fussrastenvorverlegung zu montieren?
Danke für alle Infos!!
Hallo liebe Schrauber Experten!
Gibts eine Idle Controll die man auch bei einer 2013er Street Bob verwenden kann?
Danke schon jetzt für alle Infos!
Hallo liebe Schrauber Experten!
Meine Frau hat derzeit ein Problem bei ihrem Street Bob (2013)
Ab und an taucht die Meldung BUS Error am Display auf, das Moped lässt sich dann nicht mehr starten.
Dann, nach einigen Versuchen, Zündschalter aus, Zündschalter ein, lässt sich das Moped wieder starten. Es gibt diesen Error nicht permanent, oftmals taucht dieser Fehler den ganzen Tag, also bei einer Tour überhaupt nicht auf.
Danke für alle Tips!
Schön wärs wenn das 200er Lottermann Heck passen würde.
Passt aber leider nicht.
Deshalb 180er Reifen und 180er Lottermann Stiletto.
Leider durch einen Umfaller des Vorbesitzers etwas in Mitleidenschaft gezogen, deshalb eben die Überlegung eventuell auch ein gebrauchtes 200er Stiletto Heck umzusteigen.
Erfordert aber zumindest von der Optik einen 200er Hinterreifen.
Entweder habe ich Glück und ich kann den Schraubenrest nach Abnahme des Primärdeckels erreichen, bzw. ausdrehen.
Wenn ich Pech habe muss ich wohl den kompletten Primärantrieb abbauen, und das ist wohl doch nicht so ohne.
Da werde ich dann wohl oder übel zum "freundlichen" gehen müssen :roll:
Zitat von FrankieAlles anzeigenAlso wenn ich das richtig verstehe, ist die Schraube nicht im Deckel sondern im Primärkasten abgerissen, richtig?
Falls das der Fall sein sollte, wäre mein Vorgehen folgendes.
Schraube ausbohren und einen Time Sert - Einsatz einsetzen. Falls nicht zu bekommen tut es bei dem Primär wg. null Beanspruchung auch ein Helicoil - Einsatz.
Edit: Und schmeiss Deinen Drehmomentschlüssel weit weg, der taugt nix.
Ganz genau, die Schraube ist im Primärkasten abgerissen!
Danke dir für die Tips, so werde ich es machen.
Gott sei Dank ist es die obere Schraube, soweit ist noch alles dicht, es sifft noch nix heraus usw.
Die Saison kann also noch fertig gefahren werden.
Das Gewinde ist wohl im inneren Primärdeckel abgerissen.
Es handelt sich dabei wie gesagt um eine der längeren Schrauben.
Hallo Leute!
Hab leider ein Riesenproblem. Bei Tausch der Dichtung des äußeren Primärdeckels ist mir durch einen defekten Drehmomentschlüssels eine Schraube abgerissen. Und zwar die Linke äußere Schraube ( eine von den längeren). Hat wer einen Tip für mich was ich da machen könnte?
Kann man das ganze eventuell ausbohren?
Danke schon jetzt für alle Infos!
Hab mal ein Bild angefügt zum besseren Verständniss.
Das Gewinde ist in diesem Fall ziemlich weit im Deckel versenkt. Ich hoffe ich komme da mit einem Bohrer dran.
Nagelneue Dichtung!
Was mir auch noch aufgefallen ist, der Deckel schliesst unterhalb nicht bündig ab, man spürt das er unterhalb etwas über den inneren Primär steht.
Sollte wohl auch nicht sein...... :roll:
"siffstellen" lokalisiert!
Komischerweise tropft es aus den unteren 3 Befestigungsschrauben vom Primärkasten heraus.......
Jetzt werde ich mal diese Schrauben checken, die haben ja normalerweise so eine Gummidichtung dran. Möglicherweise in diesem Falle wohl komplett kaputt.
Um ganz sicher zu gehen, jo, das wäre wohl die beste Lösung.
Dank dir!!!!!
"Spitzfindig??"
Ich glaube jeder weiss was ich damit gemeint habe.
Und ehrlich gesagt finde ich es entbehrlich wenn solche Antworten geschrieben werden, denn sie tragen überhaupt nix zu
einer Lösung des eigentlichen Problems bei.
Bitte nicht böse sein........ :roll: :roll:
Hallo Jungs!
Danke für die zahlreichen Antworten und Tips!
Ich werde alles mal durchprobieren!
Die Primarabdeckung stammt übrigens nicht von dem Unfallfahrzeug, die hatte ein paar Schrammen usw. war aber dafür 100%tig dicht.
Die alternative Abdeckung habe ich gebraucht bei ebay gekauft. Ich habe jetzt so einen gewissen Verdacht warum die da auch verkauft wurde.... :x :x :x
Vermute das die wohl einen Haarriss hat. Den Anfangs gab es überhaupt keine Undichtigkeiten, erst jetzt durch die längeren Fahrintervalle, hat es im Bereich des Hauptständers zu tropfen begonnen.
Hallo Leute!
Ich bekomme den Primär einfach nicht dicht. Trotz neuer Dichtung und richtiger Anzugsreihenfolge der Schrauben (auch Drehmoment berücksichtigt) sifft es unten heraus.........
Bei dem Bike handelt es sich um eine 2013er Street Bob mit 1600km am Tacho.
Könnte es sein das die Primärabdeckung eventuell verzogen ist? Diese wurde aufgrund eines Unfalls ausgetauscht. Oder gibts einen speziellen Trick den man bei Austausch der Dichtung beachten sollte? Hab mich eigentlich genau an die Angaben im Manual gehalten........
Komischerweise war das Teil auch Anfangs dicht, erst nach einigen Fahrkilometern ist es immer schlimmer geworden......
Besten Dank für alle Tips!
Ich habe die Batterie aufgeladen. Der Ofen springt wieder an.
Allerdings leider ein Rotes Licht das im Tacho aufleuchtet.
Vermute mal das es an der Verkabelung der Blinker liegt.
Jooo Ebi..... ich dachte das es vielleicht auch etwas anderes sein kann.
Weil alle anderen Stromabnehmer einwandfrei funktionieren.
Wollte nur nochmal gaaaaanz sicher gehen.
Hoffe nur das die Batterie nicht irgendwo Strom zieht, wenn alles abgeschalten ist!
Thanx für die Info!!!!
Hattet ihr dieses Problem schon mal, Schalter ein, Lichter brennen, alles scheint zu funktionieren, nur wenn ich den Starterknopf drücke ertönt nur so eine Art Rassel, und der Anlasser dreht nicht drüber.
Könnte das etwas mit der Batterie zu tun haben? Ok, das Mopped ist jetzt schon eine Weile gestanden.
Ich versuche jetzt mal die Batterie zu laden, und hoffe das es nur an diesem Problem liegt.
Stimmt!
Gebe ich dir zu 100% recht.
Wird sicher die nächste Investition!
http://www.shopronniesharleydavidson.com/Validate.aspx
Sonst am besten da nachsehen!
Da gibts die Detallierten Bilder und Teilenummern!
2008
http://partsfinder.onlinemicro…=2&c=0&d=-ENGINE-ASSEMBLY
2010
http://partsfinder.onlinemicro…=2&c=0&d=-ENGINE-ASSEMBLY
Kommt noch, versprochen!!
Was nicht passt, wird passend gemacht......
Und jetzt passt es auch
Kann schon sein....
Ich hatte aber bis jetzt bei meinen ganzen Harleys wenig, bis gar kein "Spiel" am Gaszug, und hatte diesbezüglich auch noch nie Probleme.....
und auch kein "klappriges" Gefühl am Gaszug
Höchstens dann, wenn es kalt wird
Der muss sofort reagieren!
Also kein Spiel haben.
Ist aber ganz leicht zum Einstellen!
Hallo!
Nochmals danke für alle Infos!
Und wenn man um eine Lösung fragt, sollte man dann auch noch von einem positiven Ergebniss berichten
Ich hab nach langen Suchen endlich den Fehler gefunden!
Es lag an diesen "ominösen" schwarzen Kästchen, das diese Blinker dabei haben. Dürfte so eine Art Spannungswandler sein. Das war auf der linken Seite defekt!
Ich hab das jetzt getauscht, alles neu verkabelt, und es funzt wieder!!
E N D L I C H!!!!!
Danke dir!!!
Das ist schon mal sehr hilfreich.
Dann werde ich mich mal auf die Fehlersuche machen.
Hoffe nur das nix gröberes kaputt gegangen ist.
Am Bild wäre auf alle der All in One der verbaut wurde....
Nene......
Da ist ein Lottermann Heck dran, mit kleinen All in One Blinkern. Da gibts keine Garantie.
Hat ja alles funktioniert. Aber jetzt eben leider nicht mehr.
Hallo Street Bob Experten!
Habe seit heute ein Problem mit meinen All in One Blinkern, zumindest mit einem.
Hat alles funktioniert, nur leuchtet jetzt nur mehr der rechte Blinker (in Fahrtrichtung)
Linker Blinker ohne Funktion. Es geht um die Blinker am Heckfender!
Habe schon umgesteckt, weil ich dachte die LEDS des linken Blinkers haben den Geist aufgegeben.
Fehlanzeige, der Blinker funktioniert.
Alle Kabel gecheckt, keine Scheuerstelle, alles absolut in Ordnung.
Hätte von euch vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte?
Es handelt sich um eine 2013er Bob, mit kleinen All in One, keine Kellermann.
Danke schon jetzt für alle Infos!
Coooool!!!!
Besten Dank für die Info!!!!
Hallo liebe Street Bob Experten!
Frage, kann ich bei einem Stilletto Heck von Lottermann auch einen Le Pera Sitz verwenden?
Danke schon jetzt für alle Infos!!
Danke an alle!!!!
Ich werde alles nochmal durchchecken!!
Oki, danke!
Dann werd ich wohl mal sämtliche Leitungen und den Servomotor checken müssen....
Hallo!
Ich hätte eine Frage zu o. g. Auspuff.
Weiss jemand von euch ob die Elektrik von diesem Auspuff auch mit einer Sicherung abgesichert ist?
Wenn ja, wo ist diese Sicherung verbaut? (Der Auspuff ist an Bob dran die verunfallt ist, alles wieder hergerichtet, allerdings öffnet der Servo die Klappen nicht mehr.)
Danke schon jetzt für alle Infos!
Könnte eventuell etwas mit der Einspritzung zu tun haben.
Superklasse!!!
Danke für die Info, dachte schon ich hätte die 36er Nuss umsonst gekauft!!!!!