Beiträge von guiba

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo,


    ich habe die Miller Endtöpfe seit mitte Juli auf meiner Street Bob Modell 2008.
    In schwarz matt. Die Endkappe wird normalerweise trotzdem in Alu poliert geliefert. Die wurde auf meinen Wunsch hin auch schwarz matt beschichtet. Ohne Aufpreis. Die Einsätze sind silber. Wenn man von hinten in die Endtöpfe reinkuckt sieht das nicht so doll aus. Im Winter werde ich die Einsätze auch noch beschichten lassen.
    Die Polizeipräsenz ist hier zu hoch, um laut rumzufahren.
    Ich habe den Original Luftfilter drauf und den Stecker, der beim Einlegen des ersten Gangs die Auspuffklappe öffnet.
    Ich war letzte Woche so problemlos beim TÜV.
    In dieser Ausstattung ist der Klang nicht laut, aber tief, angenehm bassig.
    Beim runterschalten, Gas wegnehmen, usw. entsteht ein nicht lautes aber ein deutlich hörbares brabbeln. Geil!
    Ich würde die Miller-Anlage vom Klang mit der Jekyll&Hyde in der legalen Version vergleichen. Sie kommt da schon sehr nahe dran. Für den halben Preis!
    Ich kann nicht verstehen, warum die Miller-Endtöpfe hier im Forum so wenig Präsent sind.

    Hallo,
    ich war letzte Woche bei meinem Freundlichen und habe nach genau diesem Kabelbaum für eine 2008er Street Bob gefragt.
    Kann er mir nicht verkaufen, da die nur "individuell hergestellt werden". Man kann lt. seiner Angabe die Einzelteile kaufen, aber nicht den fertigen Kabelbaum. Dazu kommt noch, sagt der Freundliche, dass die Stecker je nach Baujahr unterschiedlich sind.