Beiträge von Schrotti
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Aber nicht vergessen : Die Karre vorher auf den Hauptständer stellen, damit die Achsmutter auch in der waagerechten steht und sich nicht einseitig verziehen kann !!
Gruß ausser Mitte----------schrotti
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-------oder einfach nur warten, bis der aut. Kettenspanner einen Zahn nachrückt :wink: Dann is wieder Ruhe im Primäääähr.
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Bevor du da was zusammensteckst lies mal den Fehlerspeicher aus--zur Vorsicht !--wer weiß, watt da gefrickelt wurde.
Siehe unter "Suche" oben rechts., oder in den Faq´s im Forum.
Wenn da keine Fehler im Speicher sind stimmt da watt nicht !!
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Na klar , Ruhrpottschnauze------------------immer und immer wieder :lol: :wink:
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Auf die Knie --und huldigen !!!!
Simples Sorry ---tststststststs :lol:
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Ne überhitzte Schweißnaht :shock: --auch nicht schlecht :lol:
Denke mal es sind mehrere Faktoren, da werden unterschiedliche Materialien miteinander verschweißt, datt Klappengedöns ist nämlich ein Gußteil :wink: und der Krümmer ist ein ................--riiiichtig !
und wenn man anner Auspuffanlage rumtüdelt, macht es Sinn die Muttern der Stehbolzen am Zylinderkopp etwas zu lösen und nach An-. u. Umbau der Pötte wieder anzuziehen, datt vermeidet Spannung im System
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Datt is jezze aber mehr, als nur geschleimt !
Schwanz gehabt, Hajo ---ahles illegales Muschiauge
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Ist ein bekanntes Problem--hattich auch schon.
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Moin Ogri-nal , ahler Stichelfritze --- vergiss nicht den Auspuff und die Krümmer ordentlich zu fetten, damit die Abgase schneller und reibungsärmer austreten können. Kannst ja auch mit Gleitcreme versuchen, dann tut´s der Karre nicht so weh, wennste sie liebhast :lol:
Hatten wa den Ölfred nicht gleich 2x schon in letzter Zeit ?!
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Hasse schonma ne weiche Latte gesehn-------man,man,man
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Jezze tu man nich so, als oppte noch kein " Streupisser " wärst :wink:
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Mache Motor, Primär, Getriebe alle 9000. Scheißwatt auffe paar kröten mehr--so isset ein Abwasch.
------------------und du kommst im fortgeschrittenen Alter nicht durchenander.------reicht doch, wennste deine Bekanntschaften schon alle mit " hallo Schönheit " ansprechen mußt :wink:
------aber immer wieder schön , Gruß ausse Mitte :lol:
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----und mehr Fahrtwind :wink:
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Moin,moin ------ich würde mir die Xieds ruhig gönnen--als günstige Alternative.
Die TC´s sind für den deutschen Markt sehr mager abgestimmt, nachfetten kann also nicht schaden. Da die Xieds über den gesamten Bereich nachfetten, wirst du auch untenrum etwas mehr bumms haben und der Motor läuft etwas kühler.
Guckma hier, vielleicht sindse ja noch da :
http://fxdbi.siteboard.eu/f67t…erkaufen-neuer-preis.html -
Moin Hähner, du entwickelst dich aber langsam und stetig auch zum TM- Spezi ------------Hut ab !!!
Habe dich noch nicht angerufen, weil ich meinen Läppi mit 600Kg Parkett zugebaut habe. Müssen ja nochma die Drosselklappenkonfiguration machen.---obwohl die Karre wie Hulle läuft--!
Melde mich dann, wenn Parkett nicht mehr unter der Treppe, sondern am richtigen Platz liegt. Montag geht´s weiter .
Gruß ausser Mutti---------------schrotti
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Moin Jeepy --in Verbindung mit ner Hawker Batterie dann schon-- die hat beim Start mehr Power :wink:
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Auch wenn deine Karre vorn und hinten tiefer steht, steht sie senkrechter---oder grade dann.
Um die gleiche Schräglage erreichen zu wollen---mußte deinen Ständer kürzen, oder den Anschlag bearbeiten.Hast ja ne "Nette Art" drauf---aber Latte, geht ja nicht um dich, sondern um dieanderen Arschlöcher und Klugscheißer, die hier mitlesen ! :wink:
Gruß ausser Mitte--------schrotti
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Die Frage ist nur, warum soll ich mir so eine Sauerei nur antun ??
Glaubst du im Ernst, das dein öl nach 8000km schon datt zeitliche gesegnet hat ?
Wichtiger ist der Ölfilter, das Öl hält locker datt doppelte an KM´s.Füllst doch frisches wieder auf, datt assimliert sich dann doch eh.--------------oder aber den Motor unter Druckluft setzen um die Ölkanäle auch noch zu leeren :wink: :lol:
Nix für ungut-------------schrotti
Wichtig ist, das man nicht blauäugig die empfohlene Menge reinkippt, datt ist einfach zu viel. Wie Pit schon schreibt, den letzten halben Liter Öl nach und nach. Wer hinten auf 11" Feder gegangen ist, hat am Messstab auch ein verfälschtes Ergebnis, weil datt Mopped senkrechter steht :wink:
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Moin Ogri, da quatschen wir mal am Lagerfeuer drüber. Das mit der Leerlauffindung bei der orig. Schaltwelle bei Vorverlegter ist schon interressant.---Kupplungstauglichkeit auch ! Im Getriebe fahre ich schon ne Teilsynthese und es läßt sich leichter und leiser schalten.
Quatschen wir später drüber :wink:
Gruß ausser Mitte----------schrotti
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Hat meine Mamma schon gesagt : immer schön den Namen und die Adresse inne Unnerhose einnähen
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Tja, wennste nicht selber aus - u, einbaust ist datt beim wohl normal.
Wennste ett selber machst und nen guten Reifenhändler hast, sparste knapp nen Hunni
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Schonmal in den Luffi geguckt ?
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Fahr doch erstmal hin. Sag ihnen : datt ist so bei dem Modell.
Wenn´s dann nicht klappt datt Dokument, wenns dann nicht klappt ---zusseln
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Fahr nur genuch, dann haste auch nen schwatten Motor
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Und genau deswegen solltest du deinen Beitrag schnellstens wieder löschen :wink:
Vertraut auf das Dokument und kackt euch nicht in die Hose !
Ob da watt im Display steht--oder nicht, ist doch vollkommen Latte :wink:
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Ist doch aber bekannt, die Bob brauch ne bestimmte Drehzahl. Dieses untertourige Fahren (80-100 im 6sten) mute ich meiner Karre garnicht erst zu-----das tut mir in den Ohren weh.
Die ganze Übersetzuung der Bob ist irgendwie vorn Arsch, wennste so mit 50 durch die Stadt zockelst, biste immer am schalten zwischen 2. u. 3. Gang. Irgendwie total ungünstig , die Übersetzung.Du hast datt Problem zwar bei deiner King Kong, aber mitter Bob ist es wohl ähnlich.
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Na siehste Sven---und hatt fast nix gekostet !
Gruß ausser Mitte-------schrotti
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Moin Sven--du böser Deibel, wirst sehn Lenker starr und Holme etwas durch wird Wunder bewirken !!
Gruß ausser Mitte-----------schrotti
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Zitat von POPOV
Hallo Fangi,
das Problem mit den 2-3 Sekunden bis zur Standgasdrehzahl hatte ich auch, wenns Moped gut heiß war sogar noch länger.
Ich habe dann das IAC-Auto nochmal durchlaufen lassen und seither funzt es einwandfrei.
Das Einzige was mich noch stört ist, daß die Drehzahl beim Anlassen mit heißem Motor zuerst kurz ziemlich hochgeht und dann schnell wieder auf Standgas runter. Als ob man beim Starten am Gas dreht. Das habe ich noch nicht in den Griff bekommen....
Gruß, Andi
Moin Andi, das haste doch im Controlcenter gemacht, das mit dem IAC-Auto calibration .
Jetzt mal bitte deine Meinung dazu :
Karsten hatte geschrieben, bzw gefragt ----------- ich würde nur die iac learned idle control adjustments löschen und die fuel adjustments nicht . danach halt kalibrierenWie siehst du das, du hast nur die IAC im Kontrollcenter geandert !?
Gruß ausser Mitte--------------schrotti
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Na ja, der Gotthard ist ja nicht grade die Po - Ebene und bei der Höhe über Null darf sie schon watt an Leistung lassen wegen des geringeren Sauerstoffgehaltes in der Luft. Das wiederum bewirkt ein magereres Gemisch, watt die Temp. ansteigen lässt.
Interferenzrohr hasste noch dran ? Wenn ja merkst du die Klappe zwar ein wenig, da der Durchsatz geringer ist, aber allein das dürfte noch nicht DIE Rolle spielen. Schätze mal, bei dir sind mehrere Komponenten aufeinandergetroffen und das kann dann zu einer Überhitzung des Motors geführt haben.
Wenn ich richtig gelesen haben, haben die bei Harley doch den Fehler eingebaut--oder nicht ?-Das wären dann mal meine AnsprechpartnerHaste denn die Penzl auch geschlossen gefahren ?
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Wo genau ist sie denn heiß geworden ??---in den Bergen , oder auff´m flachen Land ??
Wie hoch war denn die Aussentemp. ---etwas genauer bitte ! -
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Watt für schöne Augen !!