Hat Dir einer was in den Tank geschüttet ,nur so ne Idee.
Gruß Micky
Hat Dir einer was in den Tank geschüttet ,nur so ne Idee.
Gruß Micky
Habe meine Zündspule auch umgebaut und hatte das Problem mit dem Tacho,ich bemerkte
das der neue Halter am hinteren Zylinder anschlug,habe den Abstand geändert und das
Ganze hat wieder gefunzt.
Gruß Micky
Dieses Problem hatte ich auch ,vor zwei Wochen noch gehabt.
Habe Zündschloß umgebaut und Zündschpulenhalter verändert
plötzlich ist alles wieder normal gelaufen bis Gestern ca. 2 km das Gleich wieder und
dann wieder alles normal.
Gruß Micky
Ich denke die Leute von Harley sind wie Köche ,die machen auch aus Reste noch ein gutes
Essen.Alles übrig gebliebene Teile und schon hast du ein neues Bike auf die Räder gestellt
in limitierter Auflage bis die Teile wech sind.
Gruß Micky
Ich find das Bike ist gut gelungen.
Stehbolzen muß nicht demontiert werden.
Gruß Micky
Merlin hat alte Schule !
Shovels hatten das auch schon und zwar der Innenpriemär war so gesichert.
Gruß Micky
Verbesserung!
Mit drei Nieten und der Spiegel ist an drei Punkten verklebt,an der schmalen Seite einmal
und an der breiten Seite zweimal.Der Lack müßte mindestens 80 Grad aushalten.
Spiegelgläser sind mit Heißkleber reingepappt also mit Wärme arbeiten und sehr vorsichtig sein.
Spiegelarm ist an der Kugel mit einem Gegenblech mit zwei Nieten verbunden.
Beim herausnehmen des Glases könnte man vielleicht auch einen Saugnapf verwenden.
Gruß Micky
Hat ich auch mal,der Blinker hinten rechts hatte keine Masse Schlüsselsym. hat aufgeleuchted
Zündung aus weg ists gewesen bis zum nächsten rechts blinken natürlich nicht beim links
blinken,bekomme meine Masse über Fahrwerk und nicht über ein Kabel,Blinkermutter ist lose
gewesen.
Gruß Micky
Ich würde das Teil abschneiden und ein neues Rohr verschweißen,geht am schnellsten und Du
hast einen sauberen Anschluß.
Gruß Micky
Hi Mini Me
Das mit den Blinkern hört sich nach Massefehler an,hat deine Gabelbrücke Gummipuffer für die
Riserbefestigung?
Gruß Micky
Hab auch so ein Batterieerhaltungsgerät übern ganzen Winter dran und zwar von CTEK
Batterie ist jetzt 5 Jahre alt und funzt optimal.
Gruß Micky
Unterm Dash alle Kabel dran,nur so ne Frage!
Gruß Micky
Gelle Rednack ein geiler Klang und sooo legal,die Dukaten haben mir sehr weh getan,aber ich
bereue nichts.
Gruß Micky
Kill Schalter?
Gruß Micky
So hab ich es auch gemacht,gebr. Felgenring,schwarz gepulvert,Nirospeichen Schlauch und Reifen und den Fender konnte ich sogar noch tiefer legen.Rad von ner Wide Glide paßt nicht
Nabe ist zu breit.
Gruß Micky
Denk mal das heist Sicke.
Gruß Micky
Der alte Lack sollte am besten komplett runter,hatte da ein kleines Problem die
Lacke haben sich nicht vertragen,also nochmal.
PS:Habe Profilack verwendet Lack und Härter.
Gruß Micky
Müsste metrisches Gewinde sein ,Innensechskant
Gruß Micky
Klemm mal deine Autobatterie an mit Hilfe eines Starterkabels.
Gruß Micky
Hab die ESM 2 drauf,aber nur mit einer Verstellung und zwar ganz offen ist aber nur für die Wartung erlaubt :wink:
Natürlich im Fahrmodus im richtigen Gang , Drehzahl und Geschwindigkeit ganz offen oder zu nichts mit Timen
höhrt sich auch scheiße an wenn die Klappe zB. halb geschlossen ist da ist so ein klappern zu höhren.
Gruß Micky
fragen,der muß das wissen.
Gruß Micky
Auf einer Seite hat sie einen Konus,diese Seite kommt nach oben.Unterseite obere Gabelbrücke ist auch ein Konus.
Gruß Micky
Ich denke alte Schrauben kann man wieder verwenden mit flüssiger Schraubensicherung und Drehmo annziehen.
Gewindeabnutzung?
Gruß Micky
PS:Habt ihr Feinde,bei denen es passiert ist? :?
Immer auf den Reifendruck achten,hab mal bei einem einen Frontfender montiert und zwar mit einem 1/2 Zoll Garten-
schlauch als Abstand zum Rad hat auch alles super ausgesehen,auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit hat
der Reifen am Fender geschliffen,Folge der Lack vom Fender am Arsch durch Reibungswärme der hat den Fender dann
abmontiert,besser er hätt mal den Reifendruck überprüft da sind nur 1 Bar drinn gewesen. Ich hab den Reifendruck
erhöht und siehe da es hat gefunzt.
Gruß Micky
Bin gestern am 6.10 beim gewesen und da ich mir ne Kess-Tech zulegen will und die auch dort wahren hab ich die
mal gefragt wie es mit wechseln der Endkappen aussieht.
Erklärung:Endkappen werden mit dem Klappenmechanismus ins Auspuffrohr eingepreßt.Ich denke man kann das
nur bei Kess-Tech machen lassen zB. andere Endkappen montieren lassen.
Gruß Micky
Der Baumeister hat Recht,so soll es sein.
Gruß Micky
Gibt es einen 180 er in Weißband und welche Marke,ich hoffe diese Frage ist nicht schon 1000 mal gefragt worden
Gruß Micky
Minihupe würd ich unterhalb vom Lenkkopf am Rahmen befestigen,da ist so eine schöne Bohrung und von so einer
kleinen Hupe wird die Kühlung bestimmt nicht behindert.Meine Meinung!
Gruß Micky
Ich hab auch nen 21er drinn,Felge besorgt,gepulvert,19 ausgespeicht mit Edelstahlspeichen neu eingespeicht mit
Schlauch und Reifen so ca. 550.- Euronen.
Gruß micky
Mit Einbau ca.2200 Eronen.
Gruß Micky
Was ist mit Kess tech und zwar die neue Version,sehr sehr bassig.
Gruß Micky
Wollte schon immer mal nen Tank umbauen,die gwöllbten Seiten raustrennen und dann von links nach rechts um
180 Grad verdrehen so das die Wöllbung nach innen geht.Ich hoffe ihr habts verstanden.
Gruß Micky
Natürlich hab ich dann auch weniger Sprit.
Angeber :mrgreen:
Hab bei meiner 08 nach dem kürtzen gleich ein Blech mit eigeschweißt no Problems
Gruß micky
Ist nur ein Kabelbinder,mach doch Dein Dash runter Foto machen,fertig.Ich find fummeln woanders viel schwiriger.
Gruß Micky
Primäröl dürfte auch nicht so schwarz sein,es findet dort auch keine Verbrennung statt.
Gruß Micky
So hat man schon in alten Zeiten bei Harley die Schrauben gesichert,z.B den Innenprimärkasten das ist sicher,weil man diese
Verschraubung nicht sieht und überprüfen kann.Fahre jetzt schon 24 Jahre Amyeisen hab noch nie ne Ölablaßschraube verloren
und sollte mal das der Fall sein,z.B. am Primär,so hat der Hintermann erst mal Propleme :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Micky