Beiträge von bob65

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Servus miteinand,


    das Thema gabs zwar schon, habs auch aufgerufen konnte aber das Gutachten nicht runterladen. Ich denke Ebi hat dies reingetellt.


    Tja, der liebe TÜV. Es war alles eingetragen bis auf die vorverlegte und da dies eine bauliche Veränderung ist, will der :twisted: ein gutachten sehen.


    Ich hoffe, es kann mir einer helfen.


    Danke schon mal


    Gruss Willi / Bob 65

    Servus,


    brauche eine Auskunft.


    Mein Schaltgestänge mit Halter, was hinter dem Getriebekasten geht und mit einer schwarzen Halteschraube versehen ist wurde locker.


    So nun mein Problem. Ich kam drauf, weil der dritte Gang nach längerer fahrt stark surrte (wie Beilagscheiben klappern) wenn ich vom Gas ging.
    Ziehste die Kupplung oder giebste Gas wars weg.


    Habe die Festellschraube wieder festgezogen und Schaltungshebel ausgerichtet, das er wieder mittig ist.


    Es ging soweit gut, bis gestern. Ab da wars nicht nur der dritte sondern auch der fünfte Gang ( gut zu hören ).


    Habe halt die Befürchtung, das es das Schaltgestänge durchs Getriebe ist. Oder kann mir jemand einen Hinweis geben, bevor ich alles zerlege.


    Gruss Bob65