Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Jo,bis auf das Umspeichen hab ich alles selber gemacht,aber uffpasse ..... deine ist eine 2006er und ich glaube da musst du was am Bremsanker beachten (muß glaub ich etwas abgeschliffen werden,nix großes)....hingegen,meine ist ne 2011er und da hat alles gepasst.
Felge incl. Umspeichen,Pulvern,neues Felgenband und Reifen momtieren ca. 550,-€ ...... hab dann noch den WW Reifen gekauft,aber weiß nicht mehr was der gekostet hat.
Gruß Tuwack
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Servus
Hab eine 5,5" X 16 Felge,aber nur mit einem 180er ....... mißt aber auch knappe 200 mm
Gruß Tuwack
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Zitat von sammspeed
Hallo,
ich fahre seit 3 Jahren die V&H short mit Quiet Baffles. Habe gerade die Daemmung erneuert (V&H Material) und versucht eine etwas "strammere" Packung um die Siebe zu legen.
Mir ist die V&H irgendwie einen Tacken zu laut. Von daher wuerde mich interessieren was LEX geaendert hat um sie ein wenig 'ruhiger" zu bekommen.
Die Rennleitung in Korea ist noch nicht so an Umbauten interessiert, aber zuuu laut gefaellt mir selbst nicht. Mit der neuen "Packung" ist es besser als mit der serienmaessigen Wicklung der quiet baffles, das ging mir selbst auf die Nerven. Im Stand alles OK, aber beim Beschleunigen.....too much:Jetzt bitte nicht die Sprueche: dann fahr doch Serie.. es muss ja was zwischen Serie und einfach zu laut/prollig geben.[/color]
Greets
Michael
Alles anzeigen
Ein bißchen Schwanger geht auch nicht ..... also laut oder leise :mrgreen:
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Bei der gehts wieder :wink:
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Ich würd sagen das iss der 38er ....... hab den gleichen montiert :wink:
Gruß Tuwack
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Jepp,passt wie Arsch auf Eimer
Gruß Tuwack
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Hallo
Ausspeichen,Pulvern und wieder neu Einspeichen lassen,ist mit sicherheit billiger als gebrauchte Felgen kaufen .... und die Felgen sehen danach wie neu aus !!!!!!
Bei der Gelegenheit kannste auch die Speichen gegen VA Speichen tauschen und das leidige Thema Rost gehöhrt der Vergangenheit an.
Gruß Tuwack
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Danke,sehr interessant !!!!!!!!!!
Gruß Tuwack
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Auf deinem Rechner
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Längerer Ständer :shock:
Also bei uns im Saarland tut man "Ratteln" .... iss das gleiche wie "Mausen" ....nur mit längere Schwänz !! :mrgreen:
Gruß Tuwack
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Jo ,früher war der Riemen so stramm,da konnt ich 20 kg Eisen drann hängen ...... heut machen die Knie nicht mehr mit :shock: :mrgreen:
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Die Frage war wie Stramm und nicht wie lang ...... ihr Angeber
Gruß Tuwack ..... 8 Brezeln !!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
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Ist abhängig von meiner Tagesform und Geschick meiner Frau :shock:
Gruß Tuwack
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Ich hab den Mastertune vor 2 Jahren einmal draufgespielt und das war´s ..... die Kiste läuft sehr gut
Gruß Tuwack
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Ich versteh das Ganze hier jetzt net .... meine Kiste hat nach dem TTS kein ruckeln in den unteren Drehzahlen mehr .... patschen im Schiebebetrieb ist jetzt fast weg (und wennse 2-3 mal am Tag furzen tut iss das Ok ... ich mach´s öffter ) und sie zieht durch bis in den Begrenzer,wenn ich das denn überhaupt will.
Was habt ihr erwartet?????? ....Mastertune kaufen und dann habt ihr ein anderes Mobbed ???
Ein Mobbed das sanft wie eine Katze läuft und wenn ihr am Hahn zieht rollt sich der Teer auf ..... net mit ner Harley :mrgreen:
Wir hatten hier schon Leute die den halben Sommer damit verbracht haben das absolute Maximum aus dem TTS zuholen und haben das Fahren dabei vergessen.
Ich wollte genau 4 Dinge erreichen:
1.Kein Ruckeln mehr bei 25 km/h ... z.B beim fahren durch einen Kreisel
2.Etwas mehr Durchzug beim von unten heraus Beschleunigen (eine extreme Leistungssteigerung ist mit mit dem aufspielen einer anderen Map nicht möglich und war meinerseits auch nie gewollt )
3.Das der Motor etwas fetter läuft.... da ich mit offenem Lufi und Auspuff unterwegs bin
4.Die Drehzahl auf 800 runter stellen
und stellt euch vor,all das hab ich gleich nach dem aufspielen mit dem Mastertune erreicht :shock:
Euch hätte vorher klar sein müsen was ihr wollt.
Wenn ihr ganz genau wissen wollt was das Tuning in Ps und Drehmoment bringt war es vieleicht die falsche entscheidung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Mastertune ..... bin vieleicht auch einfach nur leichter zufrieden zustellen :mrgreen:
Gruß Tuwack
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Nein .... ist quasi mit deinem Bike verheiratet.
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Jo ... bei zwei 10%tigem Faxe,würd ich spätestens das dritte nur noch mit Helm trinken !!!!!
Gruß Tuwack
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Bei 10% schmeckt jedes 2te Bier,egal welche Marke :mrgreen:
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Werden die Felgen mit dem 10% auch richtig sauber ....Ok,ich versuchs mal damit :mrgreen:
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Zitat von Harald8100
Also ich komm übers Wochenende mit einem Faxe pro Abend nicht weit, die woche über mag das ja noch hinhauen, aber am Wochenende steigt in der Regel der Verbrauch.
Ich würd mit Faxe am Wochenende auch nicht weit kommen ...... vieleicht würd ich die Plörre zum Felgenreinigen nutzen :shock: :mrgreen:
Gruß Tuwack
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In Tanta ..... ca 130km von Kairo ....sollte es einen sprichwörtlichen " Arsch der Welt " geben,dann isser dort :mrgreen:
Gruß Tuwack
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Zitat von Tofi
@ Tuwack das ist doch der gleiche Link G&R in der Pfalz. Sind aus Trier ca. 180 km :roll:
:oops: :oops: :oops:
Heut gehts nachhause .... wird auch Zeit :mrgreen:
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Servus
ich denke das du mal dort wo du das Teil gekauft hast anrufen solltest .... oder hast du im Amiland bestellt.
Wenn du Profis in deiner nähe suchst dann brauchst du keine 180 km zufahren.
Guggs du in der Pfalz https://www.google.com.eg/url?…MgQ&bvm=bv.48293060,d.ZGU
Gruß Tuwack
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Wie soll das gehen......tiefer legen damit de Bock gut aussieht und dann kein Tanga tragen :shock: :mrgreen:
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Ich hab nur hinten 1" tiefer und den Ständer nicht bearbeitet und die Bob steht gut
Gruß Tuwack
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Welche zutaten hast du verwendet ... ich als Saarländer werd wohl nen Schuß Maggi dazu tun :mrgreen:
Gruß Tuwack ..... der macht nix,der will nur spielen!
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Wußte ich doch, das da mal sowas war ...... Saugeil
Da hab ich ja nächsten Winter wieder was zutun!!!!!!!!!
Gruß Tuwack
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Jepp, 3,5" geht ,aber eben nur mit 130er .... mit der Fatbobgabelbrücke geht auch ein 150er
Gibt es eigentlich den 150er als WW Reifen ??????
Gruß Tuwack
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Wir sind ja hier keine Damenmannschaft (Sorry Cat ) und wenn der Klausi denkt,daß er sich ein Urteil über andere Leuts Finanzen machen darf,dann muß er auch mit so einer Antwort rechnen.
Und nun wieder zum Thema .... 200er sieht fett aus und ist wie hier schon beschrieben mit ein wenig beziehungen auch für 600-800 Teuros zu bewerkstelligen.
Ich habe auf 5,5"X16" gespeicht und einen 180er aufgezogen und der mißt auch knapp 200 mm.
Mußte dann eben nix abdrehen und ich war mit Pulvern und Umspeichen rund 400 ,-€ los.
Gruß Tuwack
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Ich hab bei meiner Garantieverlängerung meinen Dealer direkt darauf angesprochen und der meint das ich bei einem Schadesfall meine Originalmap aufspielen soll und gut iss.
Ob das dann im ermessen des liegt da genauer oder eben nicht so genau nachzuschauen weiß ich nicht.
Gruß Tuwack
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Ich möchte nix an meinem Moped haben das mich an meine Arbeit erinnert :mrgreen:
Gruß Tuwack
Ps : Luftfiltercover aus Kamelhaar würd auch scheiße aussehen :mrgreen:
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Ist doch bei einem Schadensfall alles wieder in den Ursprungzustand zu bringen !
Liegt sicherlich auch am wie er das dann händelt ..... aber bei fehlendem Scheckheft geht nix mehr
Gruß Tuwack
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@Mini-Me...Ich find es nicht schön das du hier mein Alkoholproblem ansprichst ...... ach ja und deine Schlampe steht beim Dealer ??? :shock: .. selbst ist der Mann !!!! (außer Zündschlossklausi....der sollte vieleicht doch besser zum gehen)
Gruß Tuwack
Ps : Ich hab euch doch auch lieb :mrgreen:
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Mini-Me,sieht dein Fischeimer so scheiße aus das du den net hier öffentlich zeigen willst,oder was???
Gruß Tuwack :mrgreen:
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Das mit der Tankschraube hatte ich auch mal....hät nie gedacht das da solche Vibrationen und Geräuche entstehen können.
Ich wäre da nicht drauf gekommen und selbst der hat fast zwei Tage gebraucht um den Fehler zu finden
Gruß Tuwack
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Offen,kein Tüv wegen Leistungssteigerung und Ansauggeräuch.... mit Blechstreifen Tüv weil ,keine Leistungssteigerung und kein zu lautes Ansauggeräuch.
Also ich würd sagen das man beim Einbau von dem besagten Tüv-Kit alles wieder auf null dreht,sprich kein größeren Einlass hat und deswegen keine Anpassung braucht !
Das ist allerdings kein Fachwissen sondern lediglich mein gesunder Menschenverstand.
Das eine Optimierung in jedem Fall Sinn macht iss klar,aber eben halt net dringend notwendig
Gruß Tuwack
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Zeco,da hast du natürlich Recht,,aber ich hab ne Garantieverlängerung und will deshalb bei einem Schadensfall jeglichem gesabbel aus dem weg gehen !!!!!!!!!
Gruß Tuwack