Beiträge von db12
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Hallo zusammen,
hab mal ne Frage, dachte immer bis Baujahr 2012 ist E3. Habe mal auf meine Endtöpfe, liegen in der Garage, geschaut und da steht drauf E4. Bin jetzt dabei mir einen Auspuff zu kaufen der auch länger bleiben soll und bin verunsichert. Kann mir jemand sagen, was da richtig ist?Gruß Dirk
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kann ich so unterschreiben, 2,4 und 2,8 Bar finde ich auch genial und kein Pendeln.
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wenn es dann wirklich Kunststoff ist, das gute alte Radglaz, fettet aber auch ein wenig nach.
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Danke für die Antworten, hat mir sehr geholfen. Habe mich nun dafür entschieden, ist für mich genau das was ich haben möchte.
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möchte das Thema noch einmal aufgreifen, meine Sorge und die hält mich vom Kauf ab, kann der idle control bei einer Absenkung auf ca. 800 /min in irgend einer Weise dem Motor schaden? Oder kann er überhaupt dem Motor schaden, da er ja rein nur die Standdrehzahl und nicht das Gemisch verändert, oder sehe ich das falsch? Fahre einen Auspuff ohne KAT, ohne Klappe und einen normalen K&N Filter. Noch ne Frage, kann man den Stecker vom Steller einfach so abziehen und liegen lassen, oder muss da ein Adapter drauf?
Gruß Dirk
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da wird wohl ein Kabel eine Unterbrechung haben, denke ich.
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bei dem Baujahr bin ich rauß mit Wiederständen, würde immer nen Equalizer nehmen. Befestigen der Kabel mit viel Panzerband, hält bei mir schon seid Jahren.
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ging bei mir auch nur mit Gewalt, wobei meine Schrauben einen Ansatz hatten der das Gewinde selbst schneidet.
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Bremsenreiniger, bei Louis immer für 1,99 € im Angebot. Aber Vorsicht, darf nicht auf Lack kommen.
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Danke, dann werde ich mir mal ein CTEK gönnen. Habe dann die Hoffnung, dass ne Batterie mal länger als 2 Jahre hält.
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Kann man ein Ladegerät einfach an die eingebaute Batterie hängen, ohne diese abzuklemmen oder die Hauptsicherung zu ziehen? Alarmanlage und so, habe bei der Suche nicts gefunden. 2011 Baujahr
Gruß Dirk
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ja, die letzte hat auch nur 2 Jahre gehalten. teuer ist wohl auch kein Garant.
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Bin auch der Meinung, dass es die Feder ist. Die hat man beim Einbau sehr schnell verbogen und dann entsteht genau dieses Problem.
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Stimmt, manchmal kann die Lösung auch ganz einfach sein.
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Anlasser hin, oder er bekommt keine Masse?
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Ja, eine Verbindung hat keinen Kontakt, hatte ich weil die Stromdiebe nicht durch die Isolierung der Kabel kamen.
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Super gemacht, Respekt!
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Komme auch aus der Szene und bin auch dieser Meinung, würde never diese überteuerten Dinger kaufen.
Ist aber meine persönliche Einstellung, jeder wie er es für richtig hält.Gruß Dirk
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Das Blech ist schon was für den A..., aber ich finde auch die Lösung mit dem einen Bolzen grundsätzlich nicht so toll.
Gruß Dirk
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ich denke mit am Lenkerende ist gemeint am Ende vom Griff im Abstand zum Kuplungshebel Ende.
Gruß Dirk
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Hab da mal ne Idee "Backofenspray" hab ich aber noch nicht selber ausprobiert. Könnte funktionieren.
Gruß Dirk
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nevr dull find ich doch schon ne gute Idee, danach würde ich sie mit Radglanz einreiben.
Gruß Dirk
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was hat diese gelbe Markierung zu bedeuten?
Gruß Dirk
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Hallo,
ist zwar blöd, aber ich beantworte Deine Frage mal mit einer Frage. Warum hast Du Dir eine Harley gekauft?
Gruß Dirk
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Gab die Frage wohl schon mal, ich weiß aber nicht mehr unter welchem Thema, muß wohl ein Problem mit der Benzinpumpe geben.
Gruß Dirk
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mehr Bremse braucht kein Mensch, meiner Meinung nach.
Gruß Dirk
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einfach in die Suche genau diese Worte eingeben, aber egal. Klappe ist ja erledigt, Demontage kann ich nicht beantworten, Halter kann dir jeder gute Schrauber besorgen oder anfertigen, Buffles haben nur eine Schraube am Ende der Töpfe. Das hat nichts mit Belästigungen zu tun, aber manche Fragen werden immer wieder gestellt obwohl es ganz einfach über die Suche zu finden ist.
Gruß Dirk
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Mal drüber nachgedacht über Suche zu gehen?
Gruß Dirk
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Sorry, dann bin ich raus.
Gruß Dirk
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ich meine, bin mir aber nicht ganz sicher, das Massekabel für das normale blinken und für das Rücklicht ist nicht das gleiche wie das beim Ausschalten der Zündung (zwei mal alle Blinker). Der Stecker für alles ist unter dem Sitz. Habe meine Blinker umgebaut und dabei das falsche Massekabel angezapft und hatte auch ein Problem. Dein Problem scheint wirklich ein Masseproblem zu sein.
Gruß Dirk
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Hallo,
hast Du die Serienblinker dran?
Gruß Dirk
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36er Ring sollte eigentlich gehen.
Gruß Dirk
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Hatte auch das Problem, ME 880 drauf, alles gut.
Gruß Dirk
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wahre Worte, genau meine Einstellung und die Optik von denen mit ABE ist auch nicht mein Fall.
Gruß Dirk
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ich denke, Du musst nur das Flacheisen auf der rechten Seite auf der ges. Länge ausgleichen und dann steht sie sehr fest. Du nennst es, glaube ich, Schutzflansch. Der Schwerpunkt ist dann wohl ganz gut und die Höhe sollte dann egal sein. Mit Spanngurten kann man die ganze Sache ja noch sichern.
Gruß Dirk
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ich habe die von einer Oldtimermesse, gibt es aber auch bei Ebay unter Mini Sprengringzange.
Gruß Dirk
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Bin auch absolut für den Load Equalizer, kann mann super zwischen Fender und Rahmen legen und mit einem Rasterband fixieren. Dann mit Stomdieben in den Kabelstrang der durch den Fender nach hinten geht, Sitz drauf, fertig. Ich spreche aber von einer 2011er Bob und würde immer dabei die Batterie abklemmen.
Gruß Dirk
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ganz wichtig, Sprengringzange Größe "0".
Gruß Dirk