Beiträge von L.e.666

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Ne, das ist wegen den Rennsemmelblödmännern, die der Meinung sind mit einem offenen Auspuff die selbe Strecke 47 Mal hintereinander fahren zu müssen. Ein "echter" Rocker macht sowas nicht, der fährt 600Km zur Party, säuft wie ein Loch, quatscht irgendwelches Benzin mit Leuten am Lagerfeuer und fährt dann am nächsten Tag 600Km wieder zurück.

    Der stellt auch keine fragen wegen "Schräglagenfreiheit" oder "Verbesserung der Bremsen" oder sonst irgendein scheiss, den nur Leute fragen die sich mal ne Harley kaufen weil sie schon immer von geträumt haben.....

    Udo, du sprichst mir einfach aus der Seele:thumbup:

    Wegen euch "harten Jungs" gibt's immer mehr Beschränkungen für uns.

    Ich bin immer sehr erfreut, wenn ich deshalb eine Umleitung fahren muss.

    Ganz gewiss.

    Die Beschränkungen gibts, weil die Politik das so will und nicht wegen "harten Jungs". Die Freiheit ist in den letzten Jahren scheibchenweise gestorben. Und jetzt sind wir da, wo wir jetzt stehen.

    Laut Thunderbike ist das nicht möglich.

    Kommt jetzt alles auf den Preis an. Sind denn bei dem TB Fender die Löcher schon drin? Wenn nicht, setzt du die je nach Belieben. bei Lotterman hab ich es so gemacht. Fender roh, die Bohrungen setzt du dahin, wo du sie brauchst. Rohfender gibt es auch für einen schmalen Taler bei W&W. Ob da natürlich genau der von dir gesuchte dabei ist weiss ich nicht.

    Schafft man es irgendwie, die le pera oder saddleman in kombination mit den beiden möglichen thunderbike heckfendern zu verbauen? Ich will auf 200er umrüsten und brauche nen guten sitz dafür.

    Frag doch mal bei Thunderbike, für die ist das Alltagsgeschäft.

    Hallo,

    vor dem Einsatz eines Schlagschraubers würde ich die Verschraubung gut und immer wieder mit Rostlöser einlassen und das wiederholen und längere Zeit (Tage) einwirken lassen.

    Wenn die Bob kalt steht, sitzen Schrauben auch gerne extrem fest, da hilft manchmal schonendes Erwärmen mit einem Heißluftfön, Betonung liegt auf Erwärmen. Alles zusammen ,Rostlöser, erwärmen und Schlagschrauber sollte zum Erfolg führen.

    Ganz genau. WD 40 oder Ballistol vorher mehrfach das kriecht überall hin.

    Genau und der Fred heißt:

    Zündschlossumbau in 31 Bildern

    Nach der Neuordnung des Forums hinsichtlich Provider wurden viele Bilder gelöscht.

    Vllt. mal beim Admin anfragen, ob er noch Zugriff hat und nicht vergessen....


    Tach auch...

    Aber das war der absolute Brüller damals. Ich hab Tränen gelacht.

    La Pera Bare Bone wäre auch eine Alternative, schließt auch Bündig mit den Flanken am Fender.

    Gibt es bei eightball custom



    Gruß Jarhead

    LePera ist immer eine gute Sache. Hatte ich auf der Streetbob und hab ich auf der Breakout und der Roadking. Ausgereifte Sache zum bezahlbaren Preis.

    Mustang sieht gut aus, hat aber keine Folie als Sperre drin. Wenn du in den Regen kommst hat man im Bereich der Steppnähte monatelang was davon. Mal abgesehen, dass Wasser und Schaumgummi auch nicht gut zusammen passen8o

    Wenn ich weiss dass ich für längere Zeit nicht fahre, dann raus mit der Batterie und in einen beheizten Raum.

    Nur laden wenns sein muss sonst lädt und entlädt sie sich laufend, ist ja jedesmal 1 Ladezyklus. Bei der sch...Qualität der Batterien sollte man sich die Ladezyklen für den Sommer aufheben.

    Alternativ geht natürlich auch die Variante, die HS zu ziehen, allerdings macht das dann bloss sinn wenn die Karre in einem beheizten Raum steht.


    Ist allerdings nur meine persönliche Meinung.

    Ich hab die breite von PPT mit Klemme. Nehme aber ausserdem noch die Schere. Das ist aber sicherlich Ansichtssache. in der Klemme steht sie sofort fest aber um eine Schere zum fixieren kommst Du nicht herum.

    Würth ist gut, hat allerdings auch Preise wie vergoldet.

    Wenn Du schnell eine passende brauchst dann kannst Du nicht lange Preise vergleichen, dann gehts auch mal beim HD-Händler.

    Viel wichtiger ist, dass man für alle diese Schrauben das passende Werkzeug hat.

    Man muss wissen, in welchem Umfang man selbst was dran macht. Hab mich bei dem Komplettumbau der Roadking im Nachhinein über "günstiges" Werkzeug geärgert. Wenn man bloss mal ein paar Schrauben nachzieht, tut es Das Set von Tante Louise oder Polo allemal.

    Moinsen,


    wenn du genau weisst was Du brauchst, gibt es genug online Shops, damit Du Schrauben nicht beim Harley Händler kaufen musst. Es gibt auch ein Schrauben-Kit für zöllige Schrauben bei Tante Louise. Wenn Du was umbaust, sind meist die Passenden dabei.

    Leute ihr habt ein Problem

    Ich setze mich aufs Moped und genieße

    Ich mach mir keinen Kopf was wäre wenn

    Ich hätte es nicht besser sagen können.

    Genau das mache ich auch.

    Und wenn ich öfters die Autofahrer sehe wie sie fast einschlafen und am besten noch während des Fahrens Nachrichten tippen, Kann die Auspuffanlage gar nicht laut genug sein. Meine ist vom Filter bis zur Endkappe offen.



    LOUD PIPES SAVE LIVES!!!!!!!!!!!!!

    Hatte LePera Bare Bones auf der Streetbob, LePera auf der Breakout und der Road King, die haben einfach Ahnung.

    Und mit dem Federsattel schliesse ich mich Carsten an, ist halt Geschmacksache, wie mit allem.........für mich privat scheidet das aus<Xdas sieht maximal auf einer Cross Bones geil aus

    Moin,


    der Sound wird im Krümmer gemacht.
    Wenn Du richtig Dampf haben willst dann kesstech, penzl oder Jekyll & Hyde.
    Da kannst Du dann auch ruhig vom bzw aufs Gehöft rollen.
    Preiswerte Alternative sind Ami-Dämpfer die bekommst Du für kleines Geld, sind natürlich bei uns verboten.
    Ganz laut gibts für kleines Geld auch ;) die Miller müsste man in Natura hören sind aber für ein "bissel lauter" kein Schnäppchen.

    Mahlzeit,


    hab immer wieder gehört dass mir dem Arride Probleme auftraten und die Besitzer die Dinger wieder ausgebaut haben, egal ob bei Dyna oder Softail.
    Möglicherweise ist das eben nur was zum Posen.
    Aber wie gesagt...Hörensagen. Ich hab es letztendlich nicht gemacht sondern 11 Zoll Burly Brand rein. Hart wie Sau, in Verbindung mit Lottermann Stiletto geile Optik, auch ohne Federwegsbegrenzer kein Durchschlagen und in jeder Rechtskurve das obligatorische Kratzen der Esse.


    Das muss jeder für sich entscheiden.

    Zitat von troy®


    Scheint in die Politik gegangen zu sein. Listenplatz 30 für die SPD in Michelstadt.


    __________________________________________________________________________________________


    Kann er ja mit Spritkanne und Looser Schulz "hochgeistige" Gespräche führen

    Hallo,


    keine Ahnung ob ich es gerade an den Klüsen hab.
    Aber so wie das Öl aussieht wäre das früher bei HD Leipzig als frisches durchgegangen.

    Am leichtesten wäre doch mal ein Bild zu machen, da haben wir es ruckzuck raus.


    Ok. nicht richtig gelesen. Klugscheisser Modus wieder aus.
    Kommst du du da gar nicht hin mit dem Handy, auch von der anderen Seite nicht wenn sie abgestellt ist?

    Chev


    das liest sich aber nach ner ziemlichen Sache.
    Und du hast die Bob gerade erst beim Händler geholt?
    Ist sowas nicht ne Nummer für den Winter?


    Oder ist da die SB nicht die absolut falsche Maschine, Du hast die doch sicher vorm Kauf Probe gefahren.
    Ist nur ne Frage, bitte nicht falsch verstehen

    Ich glaube sowas letztes Jahr hier gelesen zu haben daß da schon jemand mit der Batterie Ärger hatte, die sollen wirklich eine miese Qualität haben ist doch kein Problem Du hast Garantie lass doch die Batterie tauschen.