Beiträge von L.e.666
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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[quote='Big Supie']Oder Zündschloss-Klausi...
Du meinst wie mans nicht macht :biggrinn:
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Zitat von Harleywoller
Hi,
wenn mans von "unten" macht, ist ein Kathederschlauch am Besten. Der ist aus Silikon und hat ein Rückstauventil. Spritze drauf und los geht's. Das geht super.
War mal ein Bericht in der MO.
Ansonsten oben Einfüllen, langsam Pumpen, dabei unten aufmachen, in Schlauch ablassen, unten wieder zu, Hebel oben loslassen. Dann wieder oben langsam pumpen, unten aufmachen, unten zu, Hebel oben loslassen...... bis unten kein Bläschen mehr aus dem Schlauch kommt.
Mit Ape braucht man ca. 1,20 m lange Arme - oder man nimmt das Entlüftungsdingens vom Louis, damit arbeite ich schon Jahre lang.
Gruß
HW
Welches ist denn das von Louis?
Hatte mir auch erst eins gekauf und probiert und der Schlauch war natürlich zu dünn und ist runtergerutscht.. -
Am schnellsten gehts zu zweit..mir hat letztes Jahr Diddi (explorer2) geholfen da ist man ruck zuck durch und braucht den ganzen Rödel nicht
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Zitat von stonie
Passt das dann eigentlich noch mit dem Seitenständer nach der "Tieferlegung" (nur Hinten) oder brauche ich für sicheren Stand 'nen kürzeren
Biker-Grüße
Stonie :twisted:Wenn Du nur hinten tiefer setzt, gehts problemlos mit dem Originalständer, ich hab die 11" PS verbaut .
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das ist aber echt ein Vollpfosten, trotzdem hast jetzt den Batzen
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Zitat von w.kempf
Oder einfach so mal schnell die Batterie abklemmen.
Die Nachbarn kriegens dann auf jeden Fall mit :lol: :lol:
Ist mir beim ersten Mal passiert :oops: :oops: :oops: :oops:
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Das kann ich nur unterschreiben, war bei mir auch der Fall.
Das eleganteste ist wirklich an-aus und sofort Sicherung ziehen dann bleibt alles ruhig -
ist eben raus
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Ich scanne es und schicke es Dir per mail rüber
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Brauchst Du es noch?
hab es da -
was für einen Heckfender hast Du?
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Zitat von robo
Als erstes würde ich mal die Batterie abhängen. Dann ist es wohl egal, welche Sicherung du zuerst rausziehst; denke ich.
Gruss Rolf
Quatsch!!!
Wenn Du einfach so die Batterie abhängst, kommts richtig laut von der Alarmanlage.
Besser so, wie oben beschrieben.
Einschalten ausschalten und sofort Hauptsicherung ziehn, ferdsch. -
kann es nicht sein daß deine kupplung nachgestellt werden muss?
Gruß Franky
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Ich hab neulich die Tankanzeige mit den LEDs (orig Harley) verbaut, daran kann es doch eigentlich auch nicht liegen, denke ich mal, oder
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Achso..nein ich hab die Widerstände drin,
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load balancer?
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Es sieht auch so aus daß es solche Spannungsspitzen sind, denn mal leuchtet die Lampe dann mal wieder nicht wie krieg ich das raus was es ist?
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Moin Moin,
seit der ersten Ausfahrt am letzten Sonnabend zeigt sich bei meiner SB die gelbe Warnlampe "Motorelektronik".
Ich habe die Fehlercodes ausgelesen und folgende werden angezeigt : B 0563 "Batteriespannung zu hoch", P 0563 "Batteriespannung zu hoch", B 1006 "Überspannung in der Leitung Nebenverbraucher" und B1007 " Überspannung im Zündstromkreis"
Hat jemand von Euch eine Idee, was das sein könnte bzw. hat jemand schon mal so was in dieser Reihenfolge gehabt?Vielen Dank im Voraus, Gruß Franky
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Bei entspannten Zügen-offen. So isses bei mir auch.
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Nochmal ich,
ich glaube hier lag ein Missverständnis vor.
Was ich meinte, ist den vorhandenen Motor mittels Schalter zum öffenen und schließen der Klappen bei der Penzl Anlage zu nutzen, ich will ja weiterhin offen fahren, es sei denn die "Rennleitung" ist in der Nähe.Gruß Franky
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Danke Dir erstmal, die Idee ist Spitze aber elekrotechnisch bin ich ein absoluter Laie.
Man muss ja das auf und zu auch noch steuern können, was ja jetzt das Motormanagement von selbst macht, oder?
Jedenfalls stell ich mir das so vor.Gruß Franky
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Hallo Gemeinde,
ich habe neulich gehört daß jemand den Stellmotor der serienmäßigen Klappensteuerung, die kein Mensch braucht, für die elektrische Verstellung der Klappen an der Penzl-Anlage umgebaut hat, sozusagen wie bei der Kess, bloß daß der Motor schon vorhanden ist.
Seit ich darüber näheres wissen wollte, ist schweigen im Walde.Natürlich gibts dann auch bloß noch auf oder zu, aber ich denke damit kann man leben.
Weiß jemand was genaueres darüber bzw. hat jemand schon mal so was gehört?
Ich weiß das war jetzt nicht das Anliegen vom Fredstarter, sorry, aber ich dachte ich kann ja mal fragenGruß Franky
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Wenn harley so ne scheisse baut frag ich mich warum alle reiskocher, die zum chopper umgebaut werden :lol: :lol: :lol: so aussehen wollen, wie ne harley???
Klar ist es ein teurer Spass, aber mal ehrlich, ein Flugzeug kostet mehr. -
die 2008er passen an die 2007er also ist es rum wie num.
Greetz Franky
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Bei mir siehts genauso siffig aus dachte auch schon es ist was schlimmeres manches guckt sich mit der Zeit weg und geht als "patina" durch
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Wer billig kauft....
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Ich habe jetzt meine auf Stufe 2 da schlägt nix durch und ich fahre wie auf Schienen durch die Kurven. Wiege um die 90 Kilo. Der einzige Mist ist daß bei uns in Leipzig die Strassen so besch.. sind, da merkt man natürlich jeden Huckel.
Deswegen fahr ich immer schnell raus aufs Land.Greetz Franky
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Zitat von guenther-nbg
Ich hab mich für AMC entschieden und würde es immer wieder so machen. Ist aber eine persönliche Entscheidung, bei der Wahl des Auspuffs zählt vor allem das eigene Klangempfinden. Meine Meinung zu AMC und Co. hab ich da zusammen gefasst:
http://fxdbi.siteboard.eu/f5t1…eine-zusammenfassung.html
Grüße, Günther
Hab die Penzl dran und das mit dem Mapping ist Quatsch das muß erst bei offenem LUFI gemacht werden
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Moin,
habe den Santee 14" wie Ebi, bei mir mußten die Gaszüge getauscht werden. Alles andere hat gepasst.
Du siehst es kann von Fall zu Fall verschieden sein. Ich hab nachgemessen und bei W&W bestellt, am anderen Tag war alles da.Greetz Franky
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Kauf Penzl da stimmt Preis und Leistung bei Kess biste schnell über 2 TEUR los bloss wegen des Knöpfchens.
Bei Penzl regelst Du das alles über den Hahn den Du dezent versteckt am Bike anbringen kannst.Greetz Franky
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Ich hau mich weg vor lachen :lol:
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Falls es noch interessiert die Leistungswiderstände, zwischen 25 und 19,2 Watt und zwischen 6,8 und 7,5 ohm erhältlich bei polo, also da hab ich sie jedenfalls geholt Bild anbei.
Gruß Franky
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Morschen, einen Primärdeckel hab ich rum liegen. Interesse?
Gruß Franky
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das ist natürlich schlecht und teuer :?
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die Simmeringe brauchste nicht neu, wenn Du sie vorsichtig aus und wieder einbaust
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@ sammspeed
saubere Optik Blinker und Spiegel
Gruß franky
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Da mußt Du einen Adapter bauen ich hab sowas ähnliches obwohl ich keine Blinker von Kodlin hab.
Gruß Franky