Beiträge von lehrer

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo Hans,


    freut mich, dass es Dir beim Turmwirt gefallen hat. :D:D:D
    Latemar ist super!!! Wenn Du Dich evtl. entscheidest, ins Latemargebiet zu fahren, kannst Du Dich gerne melden (wenn Du Lust dazu hast), um eine Runde boarden zu gehen.


    Grüße Christian

    Hoi Pinto,
    ich habe so ein TFI Modul verbaut, und bin zufrieden damit. :lol:
    Eingebaut hat es mir Kurt vom Race-Point Bozen. Das einstellen war wirklich etwas Nerven raubend, aber seitdem lauft das Bike (mit anderen Tüten und offenen Luftfilter) TOP.
    Sicher ist ein PCIII USB mit Prüfstandeinstellung die bessere Lösung ich bin aber mit dem TFI gut zufrieden.
    Gekostet hat das Teil mit Einstellung 250.-€.
    Ich hoffe Dir geholfen zu haben.


    Scheane Griaß Christian
    Schöne Grüße