Beiträge von florianchill

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Dann geht es dir genau wie mir! Meine SB steht seit Anfang Dez. bei mir in der Tiefgarage!


    Aber Dienstag ist der erste und dann wird auch bei -400 Grad gefahren! Is mir egal!


    Vielen Dank für das Angebot aber das Dash ist ganz in ordnung...werde es nur mal Schwarz glänzend lackieren lassen.

    So, hab das Dash jetzt mal geöffnet und es ist so wie ihr gesagt habt: Die Schrauben vom Zündschloss sind total zugeklebt. Scheiße!


    Hab es jetzt notdürftig repariert damit es nicht ganz so scheiße aussieht aber um ein neues Zündschloss oder ein neues Dash werde ich wohl nicht drum herum kommen.


    Vielen Dank für die Hilfe!

    Alles klar...werde ich heute abend mal versuchen. Vielen dank auf jeden fall für die super hilfe!
    Gibt es da noch versteckte schrauben oder sind das nur die drei (eine am sitz und zwei beim Tacho) bzw. gibt es da noch haken die man lösen muss?
    LG
    Flo

    Also die Vorstellung kommt ja erstmal in einem anderem Thread! Die wird heute abend nachgereicht!
    Ich werde dann erstmal Fotos von der SB machen und natürlich auch vom Zündschloss im Dash.
    Wollte nicht unhöflich sein :?

    Moin zusammen,


    erstmal ein herzliches Hallo an alle SB-Fans.


    Ich hab ein kleines Problem mit mit der Zündung. Die Zündung ansich funktioniert...leider hat sich die Befestigung gelöst und hängt jetzt mehr oder weniger lose in der Konsole. Es sieht so aus als ob es vorher geklebt wurde...allerdings finde ich diese Lösung nicht so schön.


    Hat jemand eine Idee wie man es besser befestigen kann?


    LG
    FLorian