Beiträge von Tank

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
    Zitat von remy10

    ...sorry aber bei diesem winzigen Eingriff glaube ich nicht, dass Ihr groß ein Ansauggeräusch hört. Es sei denn Ihr habt das absolute Gehöhr. :?


    Ich höre meins ja kaum bei offenem LuFi; gut war auch früher oft hoher Lautstärke ausgesetzt und habe villeicht etwas mit den Ohren :shock:


    ...und schädlich für den Motor??? Ich würde es lassen; kann sein, dass er Dir um die Ohren fliegt. Pfhuu was sind denn das für Fragen :(



    Auch Sorry,


    aber das war nicht die Antwort auf meine Fragen!
    Vielleicht gibt's hier ja jemanden der nicht glaubt sondern eine Antwort auf die Fragen weiß!


    Denn um das geht's und nicht um Geräusche.

    [quote='viczena']http://g-homeserver.com/harley…rottle-blade-control.html[/quote



    Hallo habe die Sufu gelesen jedoch bleibt mir noch eine Frage offen oder ich hab's nicht gesehen.


    Wenn ich den Bypassstecker montiere und die Luftfilterklappe demontiere bzw ausser Betrieb setze (Original Luftfilterkasten) ändert sich dann auch was am Kraftstoff - Luftgemisch durch den höheren ungehinderten Luftdurchlass? Oder allein nur das Ansauggeräusch?


    Gruß Frank

    Zitat von robo

    Hey, Frank12, du hast hier echt einen Scheiss-Thread gestartet.
    Ich glaube, ich habe Paranoia. War heute auf Tour und musste bei jedem Stopp meinen Rear-Fender befummeln. :evil:


    :mrgreen: ein bekennender Fummler :mrgreen:

    Mir ist heute durch starke Vibrationen am Kennzeichen mein Heckfender gerissen (ca. 6cm langer Riss) entlang des Rücklichts :cry:


    Ist jemandem hier schon dasselbe passiert?
    Und hat jemand Erfahrung bezüglich ner Reklamation beim freundlichen (außerhalb der Garantie)?

    Zitat von Svenny

    Ne lass ma lieber! Ich meide lieber an Wochenenden die beliebten Motorradstrecken. Die finden immer was..und wenn nicht dann provozieren sie..und werden zum Teil sogar handgreiflich.


    Die letzten 3 Punkte haben mich 455€ Freundschaftspreis von meinem Anwalt gekostet. Das Verfahren wurde eingestellt weil der Spacken sich geirrt hatte...Zahlen musste ich den Anwalt trotzdem.


    Gruß Jörg..der in seinem Bekanntenkreis KEINEN Polizisten hat und NIEMALS haben wird! Abschaum das!



    A.C.A.B :mrgreen:



    :wink: All Cops Are Beautiful :!: :wink:


    Mit solchen äußerungen wie ABSCHAUM wäre ich vorsichtig! Kann mir nicht vorstellen das so etwas hier in diesem Forum gerne gesehen und geduldet wird. Wie bei allem im Leben kann man(n) nicht alle über einen Kamm scheren.


    Hi Mac69,


    hast mir weitergeholfen, danke für die Hilfe werde mir den Stecker heute Abend nochmal genauer ansehen. [smilie=tumb.gif]


    Gruß
    Frank



    Hi Mac69,


    sorry will dich ja nicht nerven :roll: habe alles verlegt nur diesen Pin #3 Anschluß für den Impulseingang kann ich beim besten Willen nicht finden. Kannst du mir weiterhelfen und mir versuchen zu beschreiben wo genau er sich befindet.


    Gruß
    Frank



    Hallo, ein zwei Fragen hab ich noch :roll: ,


    Welcher Impulseingang wird benutzt (Positiv/Negativ)? und wo genau hast du den Impuls abgenommen/Kabel angeschlossen?
    Welches Übersetzungsverhältnis hast du eingestellt?

    Zitat von Skotti

    Votzdenn hier los :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:


    Ich hab auch mal ne Schraube verlohren...........eeeeccchhhttt :lol:


    :shock: Nein du auch.........Vielleicht sollte ich nen Schraubenhandel aufmachen :wink:
    damit könnt ich hier im Forum bestimmt reich werden und nebenbei noch Salami glücklich machen :roll: :lol: :lol: :lol:

    Zitat von Salami

    Ich hab drüber nachgedacht, doch von dir kam statt nem Vorschlag nur BULLENSCHEISSE weil du stänkern möchtest. Whatever, danke an den Vorposter für den Link, damit kann man arbeiten. Frank12 (12 Jahre alt?), danke für nichts!


    :shock: Ne S A L A M I (cooler Name :lol: ) Ich möchte keineswegs stänkern las gut sein und ich bin schon 13 :oops: :mrgreen:

    Zitat von ThomasB

    Eigentlich wollte ich nur wissen ob die Schraube magetisch ist!!!


    Aber die Frage war wohl wirklich sinnlos , is ja nur ne Schraube scheiß drauf.


    :shock: Ne wirklich das war die Frage :shock:
    Wenn´s weiter nix is jep das Schräubchen is magnetisch :wink:

    Zitat von Cichlidencarsten

    Vielleicht sollten wir alle mal zusammen mal einen Kübeln [smilie=party_10.gif]
    Man könnte meinen s`ist nen Winterkoller...
    Nix für ungut... [smilie=party_11.gif]


    Der Schraubenversteher
    (Wie das wohl gemeint ist :oops: ) :mrgreen:



    [smilie=tumb.gif]

    Zitat von Salami

    Was mich in dem Zusammenhang viel mehr interessieren würde:
    Wo kauft ihr eure Schrauben in " wenn ihr mal welche braucht?
    Den freundlichen hab ich wegen einer Schraube zum ersten und letzten Mal aufgesucht. Bei mir in der Gegend eine Katastrophe. Ich kauf eben nich tjedes mal ein moped wenn ich zur Tür rein komme. Selbstschrauber unerwünscht.


    Als ich neulich nen Krümmerstehbolzen mit Doppelgewinde gebraucht habe, hat der freie HD Schrauber um die Ecke mir dankenswerter Weise den originalen nachgeschnitten. Sowas hatte der auch nicht. Für alle eventualitäten kann man nicht gerüstet sein, aber gibts irgendwo ein Sortiment an zölligen Schraublingen für die HD was nicht total überpreist ist? Was kosten denn metrische Schraubenkits in den USA? Kein Verhältnis.


    Jetzt wird's blöd :( wo kauft man Schrauben :shock: denk mal drüber nach

    Hallo Thomas,


    ist mir auch schon passiert :? Habe mir dann ne Explosions-Zeichnung von der Bob besorgt und die Karre systematisch in ihre Einzelteile zerlegt! War ungefähr ne Woche Arbeit und ca. 3000 Teile. Und mann glaubt es kaum :shock: die Schraube hab ich trotzdem nicht mehr gefunden :? . habe dann einfach eine von denen genommen die übrig geblieben sind beim Zusammenbau :mrgreen: .
    Und die Moral von der Geschichte: Keine Ahnung :roll: Ich find´s nur lustig wie man mit so ner popligen nullachtfünfzehnschraube nen ganzen Treat füllen kann und zwanzig Mann/Frau Ihre Lebensweisheiten dazu abgeben :lol: :lol: :lol:
    Nichts für ungut ich find´s einfach geil weiter so [smilie=tumb.gif]

    Nun wie ich das sehe hat der Klaus den Sitz von unten verschraubt mit ner schönen Mutter zur Krönung wohl der Optik wegen ist ja nun nicht schwer zu verstehen :shock: .


    Warum er das allerdings so gemacht hat das weis wohl nur der Klaus selbst. :mrgreen:


    ich hab schon schlimmere Beiträge gesehen und deshalb heute keinen dummen Kommentar von mir :wink:

    Zitat von ogrim

    "Dein Halbwissen" ist hier ziemlich passend, damit meinst Du wahrscheinlich Dein eigenes!!!


    Lasst euch von dem Schwachmaten keinen Scheiss aufschatzen!
    Jedes für den Motor freigegebene Öl passt!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [smilie=metzel001.gif] [smilie=tumb.gif]

    Hi Ralf und Thorsten,


    das Thema hatten wir mal vor einiger Zeit und wenn ich mich recht erinnere liegt das am Original Reifen (Reifenflanke) dass dieses Geräusch bei Kurvenfahrt verursacht. Wurde mir auch so vom :D bestätigt.
    Das es etwas mit der Bremsanlage (Bremsscheibe, Beläge) zu tun hat verneint der Mechaniker meines Vertrauens.
    Das Geräusch nervt ist aber wie schon bestätigt völlig unbedenklich :!:


    Ich selbst fahre ne 2010er Bob und bei mir (und vielen anderen hier) ist´s nicht anders :!:


    Tipp: Ohropax oder ne offene Auspuffanlage und das Problem ist gelöst :mrgreen:


    In diesem Sinne ne Gute Fahrt


    Richtig ich klink mich mit aus des geBabbel wird mir jetzt ach zu blöd :!:

    Zitat von Merlin13

    Also ich finde nur Schrottbeiträge....wo ist denn ein sinnvoller?


    Bestimmt irgendein Beitrag zu einem Thema das ich nicht lese: "Welches sind die besten verchromten Lampenschirmchen, wer macht mir ein Traumfängertattoo, oder wo kann ich mir ein "Freebadbiker" Patch sticken lassen?"


    :lol:


    :roll: Bravo jetzt hast du´s mir aber gegeben bist wohl einer der ganz harten Rocker.
    Mal so nebenbei erwähnt um dich geht´s doch in diesem Thread überhaupt nicht. Mich kritisieren aber selbst nur am beleidigen und rumschnautzen :?


    Wenn das einem zusteht dann doch Viczena :mrgreen:

    Zitat von viczena

    Stimmt. Ich habe mal kurz die letzten Beiträge vom Fred12 (oder frank12 oder fifi12..) angeschaut. Was auffällt, dass er sich in fast jedem Thread an Mak anschmusen will. "Auf den Kommentar von MAK bin ich gespannt, Danke Mak damit haste es wieder einmal auf den Punkt gebracht, Der einzige Grund warum ich in dem Forum noch aktiv bin (mehr oder weniger) das sind oder waren die Sprüche und Kommentare von Mak,Hallo Mak, hast schon ein paar echt geile Touren hier reingestellt gefallen mir auch sehr gut, Stimmt´s Mak, Ansonsten muß ich mak zustimmen was soll´s bringen :... ...".


    Läuft da was zwischen den beiden?


    Oder ist Frank12 nur ein Alter-Ego von Mak, mit dem er sich ständig selbst bestätigt?


    :shock: :shock: :shock: Oh die Mädels haben meine beiträge Studiert :lol: und wer bin ich?
    Ich bin bestimmt kein Rocker und schon gar nicht ein Alter Ego von Mak (nur ein Fan seiner Beiträge) die sind nämlich im Gegensatz zu eurem Mist der hier teilweise veröffentlicht wird, nicht nur Informativ sondern auch Inhaltlich wertvoll :mrgreen: schleim schleim......................


    Ich schreibe die Dinge so wie ich es für richtig halte und wer damit ein Problem hat kann ich nur sagen ist mir egal kann ich mit leben.
    Im übrigen gibt´s auch bestimmt irgendwo den ein oder anderen Sinvollen Beitrag von mir glaub ich zumindest :roll:


    Wer einen findet kann ja Bescheid geben :?


    Ohhhhhh Heul doch :cry: hier geht´s doch einzig und allein um deine Zündkerzenlüfterchen die doch total für´n Arsch sind, weil die doch nie im Leben Deinen Motor auch nur ansatzweise runterkühlen :!:


    Und ich bleib dabei die Dinger sind Scheiße und das ist und bleibt ne Tatsache.


    Bau dir die Dinger besser an deinen Helm bevor dein Kopf noch überhitzt vor lauter geheule über die ach so schlimmen Forumsmitglieder. :lol: :lol: :lol:


    Wir messen nicht, wir Biken :!: Und wir machen uns nicht gleich ins Höschen wenn der Bock mal ein paar grad wärmer wird das muß der abkönnen.


    Im übrigen wenn du´s genau wissen willst was die allgemeine Bikergemeinde von deinen Zündkerzenlüfterchen hält mußt du nur mal auf´n Harley Treffen fahren. Das wird peinlich :oops: so viel ist sicher.



    :mrgreen: Ich werd das Gefühl nicht los das der uns meint Mak :mrgreen:


    Sollte dies der Fall sein hab ich nur eins zu sagen:


    DANKE JEDERZEIT GERNE WIEDER :lol: :lol: :lol:

    Zitat von viczena

    Das Ding hat zwei Nachteile:


    1. kühlt es nicht da, wo es soll, nämlich am Zylinderkopf durch die Bohrung bei der Zündkerze
    2. Wenn der Lüftermotor ausfällt, wird der hintere Zylinder sogar noch heisser.


    Ich habe mal den folgenden Kühler bestellt und werde berichten, wenn er montiert ist:


    :shock: man liest hier im Forum ja so einiges aber so etwas absolut schwachsinniges wie diese Minikühler hab ich ja noch nie gesehen. Und ich rede hier nur über die Funktion! Was soll denn das bitte bewirken sollen die den Staub von den Zündkerzen pusten oder was :?: :lol: :lol: :lol: Die Optik liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Also das hat keine Harley verdient :!:
    Wer so was braucht sollte besser auf nen Wassergekühlten Japaner zurückgreifen um auf Nummer sicher zu gehen das sein Motörchen nicht überhitzt :mrgreen:

    [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif]
    Richtig und wir alle wussten das es so kommt wie´s gekommen ist Amen.

    Niveauloser Kindergarten, Hirnakrobaten, immer die gleichen Klugscheißer, Super Techniker Biker, Kommentare der Ewiggestrigen.


    Scheiße Mak ich werd das Gefühl nicht los das die uns meinen. Vielleicht irre ich mich auch und wenn nicht dann ist´s mir auch schnuppe.


    Ach un Mak der letzte Kommentar was soll ich sagen schon lange nicht mehr so gelacht :lol: :lol: :lol:



    Und nun wollen wir mal alle ein bisschen runterkommen bevor sich hier noch einer ins Höschen macht :roll:

    @Frank12...nun, hättest du dich nicht so reingesteigert, hättest du wahrscheinlich bemerkt das der Thread nicht von mir gestartet wurde und, bist du der, der entscheidet was Schwachsinn und oder was inteligent ist:?:



    :shock: Äh Ja der bin ich. Aber nicht alleine den Posten teile ich mir mit Mak :mrgreen:

    Babbelmaster hat geschrieben:
    ...es is wie´s is, es gibt eben nicht nur Hardcore allwissende Super Techniker Biker.


    Offensichtlich nicht es gibt auch Biker wie Dich, die Dank solch Intelligenter Forumsbeiträge "wie schalte ich mein Motorrad aus" doch anscheinend immer wieder was lernen können und Morgen sagt uns bestimmt einer wie Hupe ich richtig :?: oder wie stelle ich meine Spiegel korrekt ein :?: oder stelle ich das Rechte oder Linke Bein auf den Boden wenn ich anhalte :?: Also immer schön lesen und dazulernen.


    Was ich damit sagen will man muß doch nicht jeden Schwachsinn hinterfragen :!:


    Ach und bevor ichs vergesse ich bin kein Hardcore Biker und meine Meinung würde ich Dir oder wem auch immer auch persönlich von Auge zu Auge mitteilen.

    Wird immer besser....Vielleicht kommt noch einer um das zu toppen.....Warten wir's ab.....



    Da mußten wir ja nicht lange warten :lol:

    Re: Tankfüllung ?!
    mak hat geschrieben:
    324
    Sorry meine Aussage stimmt nicht. Habs gestern extra noch mal abgespindelt, da mir der Wert echt nicht real vorkam.....und siehe da...es sind in Echt dann doch nur 322 KM.


    Sorry nochmals, dass ich da falsche Hoffnungen geweckt habe.



    Na toll kommt leider nur ein bisschen zu Spät :cry: Hab´s probiert das Ziel 324 Km und wegen Dir musste ich 2Km schieben :!: Wenn man sich einmal auf die Aussagen anderer verlässt ist man verlassen :mrgreen:


    Danke Mak


    Gruß de Pälzer

    Re: Motor abstellen
    Mir wurde das Benutzen des Schalters wie folgt bildlich erklärt:
    Schalter und dann Zündschloss ist wie PC runterfahren, "persönliche Einstellungen" werden gespeichert.
    Motor nur über Zündschloß abstellen ist wie den Stecker am PC ziehen. Das geht, aber es kann zu Datenverlusten führen.
    Ich benutze den Schalter am Lenker.



    Was für persönliche Einstellungen und Datenverlust was soll denn da bitte verloren gehen :?: Allein schon die Frage wie stelle ich mein Motorrad ab so ein Schwachsinn zu schreiben bzw. zu Fragen.


    Mir stellt sich die Frage kann man euch überhaupt auf die Menschheit im Straßenverkehr loslassen.
    Was kommt als nächstes wie bremst Ihr :?: welcher Hebel ist der Richtige :?:


    Zumindest gibt´s ein Lichtblick Ihr bekommt den Bock schon mal an wenigstens etwas.


    Mak hat geschrieben dann rolln sich mir echt die Fußnägel hoch. Ich kann nur sagen bei solchen Beiträgen rollt sich bei mir gar nichts, da könnt ich nur noch kotzen.