Beiträge von Wildcat

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    :oops:
    Bin doch nur vor 190 verrückten Buellfahrern geflüchtet. :lol:
    Die haben mich einfach eingespannt auf Ihrem Treffen zu helfen und ich sollte am Samstag die Losfee spielen und die Gewinne verteilen. Da hatte ich aber keine Lust dazu.
    Ich fand es viel spannender ohne Kennzeichen durch die Gegend zu bobbern. Frag mich immer noch ob die mich hätten ermitteln können wenn ich mit 120 durch die Tunnel gerast wäre ? :mrgreen:
    ZU dieser Zeit waren ja nur noch ein paar andere SB in der Gegend :lol: :twisted:

    Och wenn´s ums bekloppt sein geht dann bin ich glaub erst 18 :mrgreen:
    Glaub meine Schwaben können das bestätigen , spätestens wenn jetzt die 5 Jahreszeit losgeht. :lol:


    @ Mini-me....hättest du das lieber vorher gewusst wie alt ich schon bin , bevor du mir in Illmenau in den Ausschnitt geschaut hast ? :mrgreen: :lol: :wink:

    Hmm , ok und was muss dann passieren das ein Reifen platzt ?
    Als ich noch richtig jung war :mrgreen: da ist einem LKW der Reifen geplatzt. Ich hatte ein Knalltrauma und war voller gummifetzen. :roll:

    Hey jetzt ist mal gut .
    Ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen welcher Auspuff besser ist. Ich möchte nur von denen die den Miller haben wissen wie zufrieden sie sind.
    Ist jetzt noch nicht dringend aber irgendwann muss ich mich darum kümmern was drauf kommt .....oder ich nehm sowas :mrgreen:



    [youtube]Z40YBU4GEXs[/youtube]

    Was willst Du denn mit der Flex ? Meine verrosteten Töpfe abschneiden ? :mrgreen:
    Dann wird sie aber richtig laut :shock: :lol:
    Ich weiß das ich stur bin , das höre ich öffters. :twisted:

    Ich weiß jetzt werd ich sicherlich gesteinigt oder erhängt oder ertränkt ....aber der Klang ist bei mir echt Nebensache. :oops:
    Ich fahre gern und viel ,möchte deshalb nicht taub absteigen oder gar wegen Lärm stillgelegt werden . Ich fand die Miller vom aussehen recht gut und sie sind aus Edelstahl . :roll:

    Hab mal diesen alten Treat hochgeholt.


    Ich hab mich seither ja nie um das Thema Auspuff gekümmert , da meine Töpfe aber so langsam furchtbar rosten und ich nicht weiß wie lange sie noch halten wird es Zeit dafür.
    Im Motorrad Heft Nr. 18 war ein Bericht über die Victory Hammer und da hab ich den Miller Slip-on gesehen . Gefiel mir ganz gut , also hier Suchfunktion genutzt und gefunden.
    Wie sieht es jetzt bei denen aus , die letztes Jahr darüber geschrieben haben . Zufrieden oder nicht ?
    Würde mich halt interessieren , denn sie sehen den orginalen von der 09 SB schon sehr ähnlich und sind zugelassen. Möchte ja fahren und nicht stillgelegt werden. :wink:

    Meine SB ist jetzt auf Stufe 4 eingestellt und lässt sich viel besser fahren.
    Nix mehr mit so geeier und geschaukel und mein seitlicher Kennzeichenhalter bekommt jetzt auch nicht ständig eins auf den Deckel. :?
    Und da ich immer allein fahre ist es egal und wird nimmer verstellt. :twisted:

    Stimmt so nicht ganz. Hab nämlich noch die Orginalen drauf und bei mir knallts auch ordentlich wenn ich bergab auf Schub fahre .
    Das war schon bei meiner Spoty und meiner 2008er SB so .
    Und ich liebe es und würde es auf keinem Fall abstellen :mrgreen:

    post scriptum
    Ich frag mich die ganze Zeit, warum sich die Frauen bei diesem Thread so herrlich raus halten?
    Haben die etwa was Besseres zu tun? Machen die grad was Leckeres? Lachen die etwa grad miteinander??
    Whar ever... auf jeden Fall sitzen die nicht mit ´nem Messgeät vor ´nem Stapel Zündkerzen! That´s for sure...


    Die nehmen ihr Bike und fahren gemütlich durch die Gegend , essen ein Eis , gehen shoppen , lesen in der Sonne ein Buch , oder flirten mit anderen Bikern an der Tankstelle oder am Bikertreff die sich nicht für Zündkerzen interessieren . :mrgreen: :mrgreen: :wink:

    Jungs nehmts mir nicht übel , aber ich hab keine Ahnung . Ich hatte Nachtdienst , hab Tags gepennt , mein Mann saß mit einem Kumpel das ganze Wochenende in der Garage und hat geschraubt.
    Am Montag hatte ich sie wieder und bis jetzt alles ok.
    Denk nicht dass es einfach war aber sicherlich günstig.
    Über meinen :) hab ich mich auch schon aufgeregt , geh nur hin wenn es wirklich sein muss.

    Mich hats auch schon auf die linke Seite gelegt. Schalthebel war verbogen und mit Ihm die Schaltwelle. Mein Mann hat sie so gut es ging gerade "gedengelt" und sie ist noch drin . Bis jetzt alles ok . Mittlerweilen 8000km ohne Prop.

    Also ich hab mein Lehrgeld gezahlt. Hatte Glück das es für mich so glimpflich ausgegangen ist , die Landstrasse hat mir ein Andenken geschliffen.
    Ich weiß jetzt wie weit ich gehen kann und gut ist. Meine 2009 hab ich gleich umbauen lassen , anderen Lenker drauf weil ich somit ein besseres Gefühl für die Bob hab als mit dem Ape.
    Und um gleich eingeschleifte Ape Fans zu beruhigen , ich fühle mich eben so wohler und jeder so wie es ihm gefällt.
    Ich fahre viel allein und lasse mich nicht mehr nötigen schneller zu fahren , wem es nicht passt soll überholen oder wer mit mir unterwegs ist muss halt dann irgendwann auf mich warten.
    Wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin und es ist eine sehr kurvige Strecke fährt er schon mal schneller und wartet dann eben , ich lass Ihm seinen Spass und mir meinen.
    Wenn ich eine Strecke kenn bin ich schon auch mal schneller unterwegs aber man sollte immer daran denken , auch auf seiner Hausstrecke kann hinter einer Kurve mal ein Hindernis sein und dann sollte man sein Bike so im Griff haben die Gefahr zu meistern.
    Ab und zu hör ich bei meiner ein Aufsetzen aber ich leg es nicht darauf an . Im Gegenteil mir geht das Geräusch durch Mark und Bein und sie ist mir auch zu schade . In 5 Jahren drei Bikes ist ein bisschen heftig für den Geldbeutel.

    Mensch Leute hört auf Euch zu streiten und geht raus Moped fahren , das Wetter ist schön.
    Ich hab blöden Nachtdienst :evil: und meine Süße steht noch bis heute Abend beim :) . Längst überfälliger Kundendienst .
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende :wink:

    @ elorso....Vielleicht hättest Du deine Nüsse mit dem Drehmomentschlüssel bearbeiten sollen . :lol: :twisted:


    Mein Mann hat welche von Hazet waren nicht billig aber da er von Beruf viel mit Werkzeug zu tun hat (hatte) wollte er immer was "gscheits" .
    Bin aber auch der Meinung lieber einmal was rechtes wie mehrmals den Ramsch und dann noch der Ärger mit kaputten Teilen /Schrauben.

    "Das ist der glorreiche Moment wo sich der Fahrer von seinem Bock trennt.
    Dem selbigen hinter schaut und zusieht wie sich das Maschinchen Richtung Graben bewegt und gleichzeitig hofft dass ihn der nachfolgende Verkehr nicht über den Haufen fährt. "


    Bei meiner eigenen Überschlagsrolle über den Asphalt hatte ich keine Zeit meinem Bike hinterher zu schauen und nachfolgender Verkehr gab es zum Glück nicht . War Mitternacht und auf einsamen Weg unterwegs , hatte Glück allein wieder auf die Beine zu kommen und mein Bike aus dem Graben ziehen zu können. Und dank HOG Hilfe die ich damals noch hatte war auch bald ein Abschleppdienst da um meine verbeulte Karre mitzunehmen.
    Fakt ....ich habe ausgetestet wie weit es geht und bin auf die Nase gefallen, hab meine Schöne dabei eingebüßt und jetzt fahre ich mit der 2009 eben vorsichtiger.
    Bei den schlechten Strassenverhältnissen kann es trotzdem mal passieren das man in einer Kurve etwas aufsitzt.

    Also ich hatte eine Aluplatte darunter und die war auch mit irgendwelchen Gummi... verbaut . Hat mein Mann gemacht gehabt . Abgebrochen ist es ja an der orginalen Halterung unterhalb vom Rücklicht. :|
    @ Cargo danke mal für den link werd mich da mal umschauen , vielleicht gibts jetzt auch einen seitlichen .



    Ich sollte ja mal Bericht erstatten . Also Stand ist ich habe zwei Möglichkeiten ....entweder mind. 7 Tage warten ob es gefunden wird , dann kann ich das Kennzeichen behalten . Das heißt aber nix mit fahren solange :cry:
    oder ... neues Schild . Verlustanzeige 30 € , Wunschkennzeichen 10,20 +2,60 € Reservierungsgebür dann neue Tafel , neuer Fahrzeugschein , Eintragung im Brief usw..
    Und ich bekomme definitiv keine solche kurze Nummer mehr . 1 Buchstabe 3 Ziffern oder 2 Buchstaben 2 Ziffern darunter wird nicht mehr vergeben da es ja jetzt die "kleinen" Tafeln gibt :evil::evil::evil:


    Geb Euch also den Rat passt gut auf Eure Kennzeichen auf. :?

    Gleich mal vorneweg , Suchfunktion hab ich genutzt aber leider nicht das gefunden was ich suchte.
    Wie einige mitbekommen haben , hab ich am Samstag auf meiner Tour zu Euch nach Illmenau mein Kennzeichen verlohren. Platte hatte ich darunter aber es ist an dieser blöden orginalen Halterung abgerissen . Einige von Euch hatten eine andere Halterung hab da auch was gesehen sah recht stabil aus . Da ich Euch und Eure Bikes noch nicht so kenn und auch wenig Zeit hatte mal die Frage in die Runde ...
    Kann mir einer eine Halterung wirklich empfehlen und vielleicht wenn es nicht zuviel Umstände macht einen link dazu wo ich Sie bekomme ?
    Meine Lösung hat jetzt leider nur 16000 km gehalten


    Gruß Cat

    Für welche Schrauben ?
    Ich hatte vor kurzem das Problem das ich eine Schraube an meinem Heckfender festziehen musste und kein passendes zölliges Werkzeug hatte . Hab jetzt festgestellt ist 7,32" .
    Wusste mein :) aber auch nicht . :mrgreen:

    Hmm Geschmäcker sind immer verschieden ...aber ich möchte halt von diesen großen globigen Blinkern weg. Und vorne hätte ich sie gern an der Gabel und nicht am Lenker.


    Mad Matze ich schau mir deine Blinker am Freitag mal an . :)

    Hey mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden aber dieser Treat über Kellermänner ist einer der Neuesten.
    Deshalb hab ich gedacht ich frag mal hier .


    Hat von Euch jemand Erfahrungen gemacht mit den micro Rhombus Dark Blinkern?
    Kellermann war ja etwas verschriehen weil zu starr und deshalb zu schnell ab , jetzt sind sie aber mit Gummiadapter.
    Hat jemand von Euch die am Bike und halten die was sie jetzt versprechen ?

    Hey Tuwack , ich hatte an meiner alten SB das Band unter dem Hitzeblech . Also zusätzlich und das hat schon etwas gebracht.

    Ich gehe immer zärtlich mit meiner Bop um :)


    Es war alles dabei, schöne Landstrassen , enge Gassen durch Ortschaften mit vielen Ampelstopps und Autobahn. Aber am meisten lockeres cruisen durch herrliche Land-und Waldstrassen.



    Hab festgestellt mit dem Super Plus reich ich auch weiter .

    Hey hatte über das Wochenende eine schöne Ausfahrt, Schwarzwald/ Frankreich.
    Hab wegen Takstellenmangel in der Gegend erst bei Restkm Stand 15 tanken können . Gefahrene KM bis dahin 309 km.
    Dann gingen 15,1 Liter rein ...also noch ein Rest von 3 l gehabt