Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Zitat von viczena
schalter bzw zuleitung defekt.
... dann würde aber auch nicht der Warnblink-Modus funktionieren.
Bei der 2007er müssen für Warnblinker beide Blinkerschalter betätigt werden...
Harleyschrauber meint, dass das am Steuergerät liegt.
:roll:
Das soll 450,-€ kosten .....
:shock: :shock: :shock:
Hülfeeee....
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Moin Florian,
hab ich auch schon dran gedacht, aber dann würde der Blinker im Warnblinkmodus nicht funktionieren...
Greeetz, Martin
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Moin,
Hab da mal 'n Problem.
Der rechte Blinker funktioniert nicht mehr.
Der Warnblinker funktioniert einwandfrei.
Also sind Blinker und Blinkerschalter scheinbar ok.
Vorn sind Originalblinker dran, hinten 3 in 1 LED Leuchten.
Hat bisher jahrelang so funktioniert.
Was kann das sein?!?
Greeetz, Martin
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Zitat von pit
...Der Hammer aus der Dose. :wink:
Jetzt mal ehrich,es ist eine Chrom und Edelsahlpolitur aus der Dose.
Super als Reiniger und Versiegelung.
...Einfach beim waschen mit Schwamm auftragen, abwaschen, trocknen fertig.(Profitipp)
moin pit,
was soll das denn für 'n zeugs sein? beim waschen auftragen und der rost ist weg ???
oder als prophylaxe gedacht?
greeetz, martin
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moin,
hier gings doch um bequem & schnell verstellbare tüten mit E-nummer von Kess-Tech und Penzl.
da sind die ganzen anderen dinggers von VH oder so nicht mit gemeint....
:wink:
das die dinggers nu' mal teurer sind is ja eh klar.
die lieferzeit is mir egal, hauptsache ich hab auf knopfdruck den sound, der mir gefällt ... :twisted:
hätt ja sonst auch meine SE 2 behalten können und bestimmte gegenden meiden müssen, das is blöd...
:wink:
greeetz, martin
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äähh... da fällt mir ein: haste 'ne dichtung?
im ori-deckel is so eine komische gummidichtung eingesetzt.
bei meinem neuen deckel wurde bei mir eine neue dichtung mitgeliefert... ist nicht immer so.
nur mal so, damit dir das nicht erst beim basteln auf die füße fällt...
greeetz, martin
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moin wabs,
nö, nicht nötig. kumpel von mir hatte den hobel etwas nach rechts geneigt und dann ging der deckelwechsel ohne ferkeleien.
greeetz, martin
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deine US-Töppe kannste Dir modifizieren lassen für "fetteren" Sound.
... aber, alles wass du in Richtung "mehr Sound" machst, wird NIE bei Kontrollen den Ärger minimieren ...
Einzig was umschaltbares (kess, penzl, etc) ist dafür geeigneter.
Greeetz, Martin
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Zitat von Bomber
Oder gibt es bessere Methoden???
jepp, verkaufen und neu besorgen ...
:wink:
greeetz, martin
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so, wie sich meine SE's anhören, waren die bestimmt noch NIE legal !!!
:mrgreen:
greeetz, martin
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oh... na, kannst ja bis dahin mit den tüten unterm arm rumlaufen. dann wächst die spannung noch etwas ...
:mrgreen:
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Zitat von Wild_Hog
Das 2013er EU-Modell kommt dann mit flüsterleisem Elektromotor (natürlich gekapselt). :oops:
neee als hybrid, dann aber mit lüttem optimiertem 125er motörchen zum laden der akkus.
für den amtlichen sound ist dann 'n digger sub-whoofer mit 1500watt on board.
:mrgreen:
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moin,
bei beiden gibbet keine "schlechte" entscheidung.
viel spasssss damit.
wie lange lieferzeit haste denn bei den kess?
greeetz, martin
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moin,
hab beide anlagen (penzl & kess) auf den hamburg harleydays vergleichen können...
für mich persönlich hörte sich penzl besser (runder) und fetter an...
is aber eh nur subjektiv ...
hoffe du kannst bald probehören. penzl hat zur zeit 6 (sechs!!!) wochen min lieferzeit.
wenn du also dieses jahr noch den lärm genießen möchtest, rasch probehören.
:mrgreen:
ich warte auch schon... die woche nach ostern soll's klappen ... *mitdenhufenscharr*
greeetz, martin
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Zitat von Bosshos
Habe meine für 27,- Euros in UK bestellt incl. Versand
moin,
gib doch mal bitte adresse oder link ...
greeetz, martin
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moin,
wie wär's hiermit? Wassertransferverfahren
wird nach dem beschichten 2x klarlackiert
greeetz, martin
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mmuuuaaaahhhh...... *gähn*
immer wieder und immer überall der gleiche schmonz . . .
müllt doch nicht schooon wieder 'nen fred mit dem gemecker, über vorstellen oder nicht, zu.
solange man jemanden noch nicht von angesicht zu angesicht kennen gelernt hat, ist so eine vorstellung eh nur blabla.
... und dann auch noch untereinander anpupen ... das ist für "neue" ja besonders einladend und zeugt nicht grad von dem gegenseitigen respekt, den ihr hier einfordert...
manchmal einfach mal nachdenken und dann tippen ...
ach ja, die anzahl der beiträge ist ja wohl so was von egal ...
meine meinung.
@ fatman0815:
die meisten hier sind eigentlich ganz in ordnung. nicht jedes wort auf die goldwaage legen, dann passt das schon.
ruhige, besinnliche und erholsame feiertage euch allen.
greeetz, martin
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moinsen,
nicht immer ist eine flüssigkeit aus dieser dichtung bremsflüssigkeit!
bei mir war's neulich "nur" regenwasser... ein zwei tröpfchen kamen unter dem deckel hervor.
sehr seltsam.
greeetz, martin
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fett....
aber auf dauer gibbet bestimmt scheiss heisse knie ...
:mrgreen:
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... aber den rest von deutschland hätt ich auch gern ( reinix)
:mrgreen:
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kinners,
stellt solche sachen doch nicht direkt auf die seite...
macht das per pn.
woll'n doch keine abmahnungen oder so'n kram wegen urheberrechten...
:mrgreen:
greeetz, martin
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moin benelli,
lass dir deinen hobel nich' madig machen. ich find die optik ok, gar nicht so übel.
ausserdem soll es DIR gefallen.
('s gibbt hier ja sogar leutz, die alles am bike durchlöchern und aufboren was geht.... *lach* ... )
noch 'n bissel verfeinern (siehe mfcycles tips)
evtl die töppe der zusatzscheinwerfer auch noch schwatt machen, passt dann zur ori-leuchte.
weiter so ...
greeetz, martin
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moin,
hatte vor der bob 'ne suzi sv1000s mit verkleidung.
da gabs hinter der scheibe ab 140km/h auch massig lärm und helm-gerupfe.
(mit 120ps ist man oft über 140km/ unterwegs. hehehe)
gelößt wurde das mit 'ner 5 mark großen bohrung vorn in der scheibe.
funktionierte super... denke dass dadurch so eine art druckausgleich geschaffen wird... oder so ... *kopfkratz*
diese modifikation hatten später auch einige zubehör-scheiben von tante luise.
ob das auch auf die sb-scheiben anwendbar ist, keine ahnung...
greeetz, martin
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Zitat von pbcustom
schwarz verchromt??????????????
Pit
das funzt ohne "nebenwirkungen"? und hält auch noch auf die dauer?
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Zitat von ebi
Die Standrohre kannst DU nicht pulvern. Die Beschichtung trägt zu dick auf, da würdest Du die Rohre nicht mehr duch die Brücke bekommen, auch die Simmerringe mögen das sicher nicht!
Da helfen nur Gabelhülsen und Faltenbalge!
Gruß
ebi
moinsen,
hab in der fighter-szene schon 'n paar mal schwatte standrohre gesehen... irgendwie muss das gehen.
greeetz, martin
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Zitat von Streit
beschlagen die auch immer?
VERDAMMT, streit, wir sollen doch nicht seinen "tread" zumüllen!
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Zitat von mak
mmmhhh, was können wir denn jetzt machen?
den ignore-modus einschalten und "panem et circenses"
in diesem sinne:
"Nunc est bibendum ! ! !"
:mrgreen:
greeetz, martin
ps: oha, ich kann auch schlau ... googeln
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Zitat von sigi74
wenn ich dir auf´n sack gehe, dann frag ich mich wozu ein forum da ist???
hab ich den lieben martin geärgert weil ich über sein spielzeug gemeckert hab, ach das tut mir aber leid.....
es soll halt nur der das hier lesen und kommentieren, den's auch interessiert.
müll nicht meine tread zu, danke!!
s.
Alles anzeigen
uiuiuiui.... ebi hatte recht.
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Zitat von sigi74
danke, ich hatte bereits 2 1400ter intruder in den 90gern
und mir gefällt meine street glide, deswegen werd ich sie auch nicht verkaufen.
s.
so is' richtig.
... und nu' geh' deinem Händler uff'n sack und nich' uns.
greeetz, martin
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Zitat von 2Zyl.Schlumpf
.... So ne Scheiße muß man sich nicht gefallen lassen. Ich kann solche Sprüche langsam echt nicht mehr hören.
... dann geh, gib deine harley in zahlung und kauf dir 'ne "schicke" honda.
im ernst.
mein eisenhaufen hat (toitoitoi) noch nichts der gleichen gehabt.
das knacken in meiner gabel war nur das nicht vernünftig eingestellte lenkkopflager.
schrotti's relais is' schei..e, richtig.
aber wie viele von uns hatten das auch?
ich will das alles nicht schönreden, aber gugg mal in die foren anderer hersteller.
da geht's weit aus schlimmer ab.
greeetz, martin
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gääähn ....
man man man, immer die gleichen meckereien. das weiß nun doch sogar jedes kind.
"wer harley fährt muß quali und technik hinnehmen wie er sie bekommt"
seid doch froh, dass ihr nicht mehr, wie bei den "pre-evo's" alle 300 km sämtliche schrauben nachziehen müßt.... :lol:
wer unbedingt hightech und qualität haben muß, soll halt zur honda greifen.
aber hinterher nich' rumjammern, dass da was fehlt ... so was wie seele oder so (gelle, rene!? *zwinker*)
greeetz, martin
ps: ich liebe meinen eisenhaufen so wie er ist.
ps: und jammern über beschlagene tachos ist irgendwie ... wie mit wattebäuschchen werfen und "pöse puben" rufen! :wink:
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Zitat von mak
was hat plus für ein vorteil außer dem ausland?
nie wieder ohne ... hat schon sehr gute dienste geleistet
Zitat von ADAC
ADACPlusMitgliedschaft:
Die ADACPlusMitgliedschaft ist eine Kombination der klassischen ADAC-Mitgliedschaft und den Leistungen des ADAC-Euro-Schutzbriefes (PlusLeistungen).
Umfassender Schutz für Menschen, die häufig unterwegs sind: Schutz auf allen Reisen, egal welches Verkehrsmittel Sie benutzen
Sicherheit für die ganze Familie
Gültig für alle Fahrzeuge, auch Geschäftswagen oder geliehene Fahrzeuge
Weltweit sicher durch Leistungen in Deutschland, Europa und weltweit
Krankenrücktransport
Heimholung von Kindern
Fahrzeugrückholung bei Fahrerausfall
Dolmetscher-Service
Außerplanmäßige Heimreise
Hilfe bei Verlust von Reisedokumenten
Fahrzeug-Rücktransport
Übernachtung nach Fahrzeugausfall
Abschleppen und Bergung
Ersatzteilversand
Krankenbesuch
Rückholung von Haustieren
Hilfe in besonderen Notfällen
Arzneimittel- und Brillenversand
Übernachtungskosten
Finanzielle Hilfe im Notfall
Fahrtkosten nach Fahrzeugausfall
Pannen- oder Unfallhilfe
Hilfe bei verlorenen oder defekten Fahrzeugschlüsseln
Fahrzeugverzollung und -verschrottung
etc...
Alles anzeigen
ich verdiene an der werbung nix ... find die halt sinnvoll...
greeetz, martin
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Zitat von Schrotti
Moin Jung, bei 110kg und orig.Federn auf Stufe 1 muß es in Kurven mit ner kleinen Bodenwelle zwangsläufig schleifen.Denke aber eher, datt der Reifen innen Fender gehauen ist.
-----schrotti
jo, zumindest bei der links-kurve...
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moin,
mein unterer topf schabt ständig auf'm asphalt in rechtskurven ...
:twisted:
is normal ... hehehe
aber auf der linken seite... *grübel* ...ab und an die raste.
aber wenn's bei dir die raste nicht ist...?!?
was für ein schaben ist denn das?
biste sicher, dass das der asphalt im ungewünschten kontakt mit deinem bike ist?
kommt das eher von vorn oder eher von hinten ?
greeetz, martin
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moin,
's gibt keine doofen fragen, nur blöde antworten.
kommt, wider erwarten, dann doch mal 'ne blöde antwort, nicht entmutigen lassen...
die jungs hier sind auch "eigentlich nett"
:lol:
härter und besser bekommste deine sb bestimmt, tiefer auch.
nur: tiefer = schleifen noch früher ...
:wink:
greeetz, martin
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tztztztz... ich versteh euer ständiges gewinsel wegen der hd-quali nicht.
ihr fahrt HARLEY DAVIDSON ! ! !
datt is' milwaukee iron ! ! ! .. und eisen rostet.
es war schon immer etwas besonderes 'ne hd zu fahren. fragt doch mal die jungs der pre-evo's
wer qualität und haltbarkeit will, soll doch zu honda gehen.
meine holde fährt seit jahren 'ne cbr600f bj. 95, die IMMER draussen steht und so gut wie nix rost hat und fährt und fährt und fährt ... ohne probleme.
is nur eben keine harley.
meine bob-felgen rosten auch. pech, dann muß halt geputzt werden.
ich fahr auch lieber als zu putzen, aber seid doch froh, dass der motor wenigstens schwarz ist !!!
:wink:
greeetz, martin
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hi monduc,
alles wieder juut ...
war ein tatsächlich ein kabel, nur vorn hinter dem eingegossenen elektronikblock.
nur komisch, das ich daran eigentlich nicht gerüttelt hatte ...
egal ...
die xieds funktionieren ganz anständig, zwar nicht perfekt (wie auch, is doch harley) aber um welten besser mit den offenen screamin eagle II tüdden.
greetz, martin
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moin,
oh problem:
xieds eingebaut, gestartet aufgesessen und 'ne runde um den block --- sauber, läuft runder und nimmt gas spontaner an ...
dann, oh schreck, warnleuchte motorelektronik UND Batteriezustandsleuchte leuchten beide konstant auf ...
was n das?
wenn ich ausschalte und denn motor wieder starte ist alles in ordnung. fahre ich los auch alles gut. nach ca. 500m gehen beide leuchten wieder an ...
hüülfööö ....
greeetz, martin
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Zitat von monduc
Vielleicht düst du zuviel im Stadtverkehr, Ampeln?
jepp ... und meist zu schnell ... *flöt*
bringt doch sooo einen spasssss
beim cruisen übers land ist's natürlich weniger ...
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naja, berge gibbet in hamburg auch nicht grad ...
:wink: