Beiträge von wolha52

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    d.h., dass doch die Lager und damit Distanzen anders sind? Kann mir da bitte jemand genaue Bescheid geben?


    Svenny: Pulvern wäre eine Alternative. Doch der Schrauber meines Vertrauens, ist ja auch der einzige seine Art im Umkreis von 150km :? , verlangt fürs Einspeichen 130€ pro Felge, fürs Ausspeichen etwas weniger. Dann meint er, dass meist die Speichen festsitzen wegen dem Rost und ich daher neue brauchen würde...... also habe ich das Pulvern der Felgenbänder als zu teuer abgehakt.


    Wenn ihr jedoch bessere Erfahrungen habt, bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern. Technisch ganz ungeschickt bin ich ja nicht.

    Hi,


    hab Kellermann Micro 1000 DF montiert und nun erhöht sich nach etwa 4 Blinkintervallen die Blinkfrequenz.
    Laut Anbauanleitung kann ich nun ein anderes Relais oder Widerstände montieren.
    Hat schon jemand Erfahrungen damit?
    welche Lösungen habt ihr gewählt?


    Danke für eure Hilfe!!


    Ps.: Hab vorher die Suchfunktion bemüht

    Hi!
    Ich will an meiner SB 08 Auspuffendtöpfe wie z.B. Cycle shack oder Python montieren. Mir ist klar, dass die keine ABE haben, aber egal.
    Nun hat mir mein Mechaniker gesagt, dass ich dann ein Zusatzsteuergerät? brauche, weil sonst der Motor zu heiß wird! ..weil weniger Rückstau ist.
    Ich hab aber hier immer nur gelesen, dass, wenn sonst nichts gemacht wurde, auch bei der Elektronik alles original bleibt.
    Die Unsicherheit ist nun groß! Bitte um eure Erfahrungen!