Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Ok,habe das Ladegerät mal gekauft,vielleicht kann ich den Akku ja noch retten.
Bei meiner GSXR habe ich auch einen Lipo drin,da funktioniert das seit bald 6 Jahren ohne einmal zwischen laden.
Allerdings ist die auch von 1988 und hat keine Alarmanlage oder ähnliches was Strom zieht.
unter 2 V Restspannung geht eigentlich nix mehr mit reconditioning
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am Schwimmer....
Hast du deinen Tank geliftet? Hast du die originale Uhr noch drin?
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Ein Hilfsmittel, das ich genommen habe......
einfach akzeptieren, daß nicht alles perfekt ist und ganz gelassen ertragen....schließlich geht's auch wieder weg....und solange dich keine Kaulquappen aus dem Tacho heraus anstarren
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Bei langen Autobahn Fahrten nutze ich das Ding auch gerne, ohne Probleme und Troy...
Ich habe eher einen kurzen Daumen
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...ich hab zumindest Serienfolgen und Upgrade auf 180er, alles schlauchlos
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Seltsam, habe eine 2011er ohne Schlauch ab HD und Speichenfelge. Laut Händler ist ein Felgenband drin, daher kein Schlauch und schon den dritten Ersatzpneu aufziehen lassen, immer ohne Schlauch......
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Geberstecker unterm Tank richtig gesteckt?
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....alles kein Prob, da sind die meisten von uns durch.
Wichtig: Nix über stürzen, verschiedene Treffen anfahren und da bei anderen Testhoeren....
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...kann die Lochsaege nicht finden :oops:
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werde mich auch mal dran geben und mich versuchen :mrgreen:
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Nimm den für 14,99 von Auto-X bei Aldi, 28-127 nm :shock: :mrgreen: lol
Scherz
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Habe ich an meiner Bob, Stand Mai 2013 gab es folgende Ausführungen:
Durchmesser 34 mm
RR 174 Zifferblatt weiß
RR 174.2 Zifferblatt schwarz
Durchmesser 50 mm
RR 174.1 weiß
RR 174.12 schwarz
RR 174.13 rot
RR 174.14 gelb
Schick ne Mail an info@rr-motorsport-ries.de und lass dir ein Angebot schicken. Geht schnell und tut auch nicht weh. :mrgreen:
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schon von mehreren gehört, hält nicht sehr lange, es bildet sich Kondenswasser und
nach zB einem Jahr nur noch als Ölmessstab zu benutzen.
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Gestern beim ? nachgefragt: Auf der Felge selber ist ein sehr dicht anliegender Gummiring, der ein Luft entweichen bei Speichenfelge verhindert, daher kein Schlauch notwendig...
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2011er mit Originalfelge ohne
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Bei mir ist keiner drin mit Speichenraedern ? und Luft verlier ich auch nicht....
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Wenn du den Dunlop 180/60B17 75V TL GT502 meinst, dann kannste dir den Schlauch sparen, das TL steht für Tube Less, also schlauchlos
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Eberhard,
die Batterie hat es in der Garage zwar nicht mauschelig aber auch nicht übermäßig kalt.
Ich denke der Schwachpunkt liegt eher beim Procharger, der gut warm war und wohl defekt ist.
Neues Ladegerät neuer Test :mrgreen: :shock:
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Hi Bernd,
natürlich ist die Lösung suboptimal, aber eine Tiefenentladung wird durch den Tiefentladeschutz = Abschaltung bei 10 Volt Batteriespannung durch den Spannungswandler verhindert.
Im Frühjahr kommt Solar dazu und dann kommt Sonne in die Lösung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ausbau ist keine Alternative, da ich auch im Winter bei entsprechenden Verhältnissen fahre und nicht jedesmal die Batterie vorher einbauen will.
Ich glaube jedoch inzwischen, daß der im Einsatz befindliche Procharger defekt ist (nach zwei Jahren - TOLL)
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so die erste Erfahrung ist ein wienig desillusionierend, die Ladung durch die Autobatterie hat gerade mal eine Woche gereicht, ehe der Spannungswandler wegen Absinken unter die ca. 10 Volt
gesperrt/abgeschaltet hat. Wieso so schnell?????????
Werde mal weiter testen.!
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.......ist auch eine rechnerische Sache, Einmalinvest gegen monatliche Mehrmiete, bei mir jedoch nicht, da Garage mein Eigen
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Klar Eberhard,
ich habe den von Vic empfohlenen Dema 94170 Spannungswandler geholt, jedoch nicht bei Amazon,
dennoch hier der Link
http://www.amazon.de/Dema-9417…r-Volt-Watt/dp/B000RW8HIS
gepaart mit der Varta Blue Dynamic Autobatterie E11 74Ah 680A
und dem ProCharger von Louis.
Ich erwarte so zwei bis drei Wochen, ehe ich die Varta wieder aufladen muß, mal schauen, wie die Erfahrung dann wirklich ist. Im Frühjahr pack ich mir dann ein Solarmodul auf die Garage (100wp ca 75€) plus Gleichrichter und lade die Varta dann direkt mit Solar und versorge gleichzeitig den Spannungswandler, Batterie habe ich ja jetzt schon.
Der Spannungswandler ist aus meiner Sicht vollkommen ausreichend, da der ProCharger so um die 55 Watt Leistungsaufnahme hat, d.h. für den Betrieb einer LED Lampe in der Garage würde es auch noch locker reichen.
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So, ich habe mir jetzt eine 74Ah Batterie, Spannungswandler und Ladegerät in die Garage gestellt, mal schaun, wie lange die Spenderbatterie reicht.
Solarpanel bastel ich mir erst im Frühjahr dazu..... bis dahin werde ich die Spenderbatterie zwischendurch mal nachladen....
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ADAC Karte und Geschenke zur Förderung der interkulturellen Akzeptanz und Hilfsbereitschaft?
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Stefan, wäre natürlich hilfreich zu wissen, wo in der Nähe von AC du wohnst, Osten, Süden, Westen, Hoheitsgebiet Selfkant :lol: , da könnte man schon präziser antworten
Dutchhills ist offizieller HD Dealer, auch ich habe dort gekauft
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Dutchhills in Kerkrade wäre noch eine Alternative
http://www.dutchhills.nl
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Zitat von ebi
Na toll, dann hat man mich immer angelogen, als man mir deutliche Leistungssteigerung versprach??? :x
Ebi, du musst auch das Shell V100 Edition "Michael Schumacher" dazu tanken, dann hast du 450 PS mehr :mrgreen:
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Hi Eberhard,
gleiches Problem habe ich auch, präferiere aber die Solar Lösung. Soll relativ einfach zu bewerkstelligen sein.
Vorschlag: Gemeinsam kaufen, gemeinsam installieren getreu dsdm Motto..... zweimal Halbwissen ergibt vielleicht einmal Erfolg
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Ergebnis bei mir:
"Der CO-Gehalt beträgt 2% bei 1011 1/min." keine Mängel
...also mit TTS, Big Sucker und Penzl alles ok :mrgreen:
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da bin ich mal gespannt....
bringe Dienstag zum Schrauber und weiß dann Mittwoch, was der TüV gemessen hat
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was meinst du mit "umschalten"?
Du könntest einfach den Stecker unterm Tank ziehen
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Zitat von Tom-Bobber
Hab beim Einbau des Fuelpaks unter dem Sitz einen Stecker mit Gummikappe ohne Gegenstück gefunden.
Da ich mit Elektronik auf Kriegsfuß stehe :oops: , weiß jemand wofür der gedacht ist und ob man den z.B. für den Anschluß der Steckdose verwenden kann (12V).
vermute du hast den gleichen Stecker wie ich.... meiner wurde ab als Ladestecker für die Batterie mitgeliefert, darüber hänge ich das Ladegerät dran, kann später mal einFoto machen.
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Hi Jörg,
ob richtig auf meinen Hinterreifen angewendet weiß ich nicht aber gemäß Werkstatthandbuch vorne 30 psi und hinten 36.
Vorne originale 100/90 x 19 auf Felge 2,5", hinten nichtoriginale 180/60 x 17 auf Felge 4,5"
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Zitat von w.kempf
Das ist nicht von ner Bob das ist das Dash von einer Wide Glide.
Passt aber auf jeden Fall, hab den Umbau selber bei mir gemacht
Gruss vom See
Wolfgang
wieso die 12/13er hatte doch auch den Schalter jetzt aufm Dash, könnte also orischinal sein....
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ich bin froh, den Kampf verloren zu haben..... (erste Saison mit penzl )
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Zitat von mars
Kann man das den oder wie auch immer Dash pulvern lassen?
Was für ein Material ist das denn, dachte ist Kunststoff :shock:
Gruß
Markus
nee, ist Blech
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Hey Spurti,
du meinst aber schon das gelb leuchtende Tanksymbol im Tacho und nicht das gleich aussehende im LED Deckel (das blaue Symbol leuchtet immer)?!
Das gelbe Tanksymbol im Tacho wird mit dem gleichen Schwimmersignal wie die letzte blinkende LED im Deckel angesteuert, daher meine Vermutung, daß beim Einbau und Neustecken ein kontakt nicht 100%ig funktioniert.
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.........also aus Erfahrung kann ich nur sagen,
bei meiner 2011er ist die Popup Anzeige nur noch auf einem Punkt 8und ich glaube der blinkt dann), erst dann geht die Original-Reserve-Anzeige an.
Kann aber sein, daß bei der 2008er die Verkabelung etwas anders war, welche Teilenummer hat die Anzeige?
Am wahrscheinlichsten aber aus meiner Sicht, daß bei der Verkabelung ein Stift im Stecker keinen richtigen Kontakt mehr hat, also dort am besten erst mal überprüfen.
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