Greife das Thema nach Jahren mal wieder auf.
Brembo Sinterbeläge vorn eingebaut. 450 Kilometer sehr zart eingefahren.
Nun wieder ausgebaut und gegen originale HD getauscht.
Die Brembo Klötze sind eine Katastrophe.
Geschätzt nur 60 Prozent der Bremswirkung gegenüber HD original.
Nach den paar Kilometern auch schon diverse Riefen in der Scheibe.
Experiment nach hinten losgegangen.![]()