Beiträge von Riggi

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo zusammen,


    sagt mal, kann es tatsächlich sein...? Ich finde in der Suchfunktion nichts über AMC-Töppe!!!??? :shock: :(


    Was mach ich denn falsch? :? Klär mich mal bitte einer auf...


    Danke...


    Riggi

    @Merlin - danke Dir... brauchbare Zeilen :wink:


    redneck - dank Dir für die Wünsche - ich werde berichten :roll: - Ilmenau ist ne Option...


    Sagt mal, eins noch - angenommen die Kiste wird von den Guten stillgelegt... was für ne Prozedur folgt dann? Ticket, umbauen, vorfahren, heimfahren und wieder umbauen? Oder muss ich noch was kalkulieren?


    Gruß Riggi

    Wie ist denn das mit dem Stilllegen? ...dass man n Ticket zieht deswegen, ok - aber stilllegen wegen ner lauten Tüte? ...ist ja keine direkte Gefahr gegeben :?


    Wenn man mit m Auto ohne TÜV oder im Winter neuerdings mit Sommerreifen gestoppt wird, hab ich noch nie von ner sofortigen Stilllegung gehört, immer nur vom Ticket - sind die da bei n bissl mehr wohlklingender Geräuschkulisse echt so kleinlich? :evil:


    Gruß Riggi - total geknickt :( ...aber dran bleiben sie trotzdem :mrgreen:

    Wow, schaut aus als ob es Bundeslandabhängig ja schon extreme unterschiede gibt... ist zwar bekannt, dass die Freunde in Bayern und BaWü bissl schärfer sind... aber so dachte ich gar nicht :shock:


    Wobei Pixel ja wohl recht entspannt durch Bayern bobbert :wink:


    Hatte jemand aus oder in BaWü schon ne Begegnung mit der 3. Art? Bezüglich Töpfe natürlich :?


    Gruß Riggi... aus dem schwäbischen BaWü 8)

    Hallo zusammen,


    hab mir kürzlich ein paar relativ alte Screamin Eagle Töpfe (cycle shack) zugelegt. Wie schon geschrieben ist der Sound dieser Teile absolut bassig und top. Wenn aber n bissl am Gasrad gedreht wird, sind sie schon richtig deutlich zu hören :mrgreen:


    Würde mich mal interessieren wie Ihr mit Euren bissl lauteren :roll: Töpfen umgeht wenn der Trachtenverein grün/weiß in der Nähe ist...


    Muss ich aus vollem Lauf abspringen und in Deckung gehen oder reicht n freundliches Nicken und Hochschalten? Die Dinger für weitere Touren besser in der Garage lassen? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?


    Bin gespannt...


    Gruß Riggi

    Wow, habe heute die guten Stücke montiert und ne kleine Runde gedreht... Passen nicht sauber - muss n neuer Topfhalter hin. Der untere Topf kann nur provisorisch mit einer Schraube am Halter festgeschraubt werden. Durchmesser passt aber ohne Probleme.


    Nu zum Sound - der kann echt was :mrgreen: ...Erster Eindruck ist wirklich sehr bassig, sogar auch beim Angasen - dann ist er aber schon grenzwertig laut. Bin mal gespannt wie lange die Rennleitung hier mitspielt :roll:


    Grüße alle... Riggi

    Nochmal ich,


    hat schonmal jemand die Screamin'Eagle Prägung auf den Töpfen in Großbuchstaben gesehen? Original? (eingeprägte Artikel Nr. 80063-95AR) :shock:


    Ich kenn´ nur den typischen Schriftzug mit Groß-/Kleinbuchstaben, die HD-Prägung und die ganz alten mit dem aufgenieteten Logo...


    Weiß jemand was zu?


    Dank Euch... Gruß Riggi

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ich werde nicht gesteinigt - hab mir aber im Archiv den Wolf gesucht :wink:


    Kann mir jemand sagen was zum Einen der Unterschied zwischen SE1- und SE2-Töpfen ist???


    Zum Anderen welche bzgl. Sound besser/bassiger sind???


    Bitte um Aufklärung - hab dazu auch im Netz nichts wirklich sinnvolles gefunden... :shock:


    Danke Euch... Gruß aus dem schwäbischen Süden... Karsten

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen ob die Doppelsitzbank einer Wide Glide 2009 ohne Weiteres auf eine Bob 2010 passt?


    Hab mit Suche nichts gefunden...


    Danke im Voraus :D ...


    Gruss Riggi