Moin Udo...
Nachteil 1 wäre meiner Meinung nach schon, das die Fenderstruts wech müssen...
Ich kann leider weiter nix dazu sagen, aber: falls du das realisierst - ich nehm dein aktuelles Rücklicht... :mrgreen:
Moin Udo...
Nachteil 1 wäre meiner Meinung nach schon, das die Fenderstruts wech müssen...
Ich kann leider weiter nix dazu sagen, aber: falls du das realisierst - ich nehm dein aktuelles Rücklicht... :mrgreen:
Auch von mir...
Danke für das Feedback
Ich finde den Scorcher gar nicht sooo schlecht, auch, wenn ich jetzt sicher Haue von vielen bekomme...
Schau mal hier.. http://www.jerseyh-d.com/Compo…Glide&year=2011&part=4313
No.35
mal den Schalter kontrollieren
:mrgreen:
So isses :mrgreen:
Alles was Fusselfrei ist geht...
Am besten altes "Bettzeuch" oder nen nicht ganz so "haariger" fester Microfaserlappen...
S100 dünn aufsprühen und kurz verreiben,dann sieht das aus wie neu....
Ich Nebel auch die Zylinder mit ein, funzt wunderbar
Zitat von StreetBob-Hardy
Den putze ich mit dem gleichen Wasser wie den Rest vom Bike. Normal reicht Wasser mit Spūlmittel oder Schmierseife. Wenns zu dreckig ist nehme ich ne Bürste dazu.
So isses, danach noch etwas S100 Farbauffrischer drauf und fertig
Das Gerät wird mit deinem Bike verheiratet.
Du kannst allerdings Lizenzen für weitere Motorräder dazu kaufen...
Du bekommst z.B. für das PV fertige Maps. Diese lassen sich auch per Mail versenden.
Ich hab absolut keine Ahnung von Elektronik usw. und das funzte einwandfrei.
PV gekauft und die passende Map dazu bekommen. Gerät angeschlossen, die original Software wird im PV gesichert bevor das neue Mapping geflasht wird.
Dauert 3min.
Erfolg: unglaublich
Schicke dir gerne die Kontaktdaten per PN wenn du magst...
Nur der Gute... :mrgreen:
Un Diesel.... :mrgreen: :mrgreen:
@Troy
wenn du nur E10 reinfüllst, ist das dein Bier.
Also.... ich für meinen Teil mach halt gern nen Bogen um die Muschel. :mrgreen:
Allein wegen des Preises.
Aber SuperPlus tanke ich zu 90%
@ toto
Kann Udo nur zustimmen.
Das hört sich irgendwie nach Motorklingeln an.
Einfach mal wenn der Tank fast leer ist den "Guten Tropfen" tanken.
Wenn du ganz sicher gehen willst ruhig mal das edle Wässerchen von Shell, V-Power.
Ich hab das vor meinem neuen Mapping auch gehabt, wenn ich "normales" Super getankt hatte.
Grad wenn der Motor schön warm ist und ich mal ordentlich am Kabel gezogen habe.
Ich könnte wetten, das ist genau das Problem.
@an-dee
Ich tanke immer den besten Sprit der verfügbar ist, das fällt bei unserem eh schon teuren Spass kaum auf.
Da müsstest du mal auf kompetentere Leser hoffen.... :oops:
Da kann ich leider nicht helfen...
Ja. Kannst du.
Und schaden können die XieDs schon mal nicht...
Das das Steuergerät mit offenen Tüten klar kommt, das kann ja laut Papieren sein, ich bin allerdings nach den S&S Tüten und nun Kess der Meinung, das haut nicht richtig hin.
Die ganze Fuhre ist schon im Serientrimm so mager eingestellt, das man selbst wenn man keine Änderungen an Auspuff und/oder LuFi vornimmt mit z.B. dem Power Vision deutlich besseren Motorlauf generieren kann.
Nicht umsonst gibt es von Dynojet Mappings auch für OEM Moppeds...
Aber da sind wir uns wohl einig
Das der ganze Klumpatsch gehörig ins Geld geht ist leider auch eine Wahrheit :?
Wie vorher schon geschrieben. Das ewige Thema.
Ich hab für kurze Zeit meine Bob mit Kess Tech offen und OEM LuFi gefahren und war nicht richtig zufrieden.
Klingeln beim " am Hahn drehen " und vor allem im Schiebebetrieb amtliches patschen. Je wärmer der Motor desto mehr.
Ich für meinen Teil hab mit dem PV eine passende Map geladen und bin nun vollends zufrieden.
Patschen und klingeln ganz weg und vom gefühlt gesunderen Motorlauf ganz zu schweigen.
Auserdem meldet das Popometer (meine Meinung) auch etwas Mehrleistung.
Das kann natürlich auch am spürbar besseren Lauf des Motors liegen.
Du siehst, 2 Stühle, 3 Meinungen :mrgreen:
Am Ende musst du wie immer selbst entscheiden
Zitat von The BobEvtl. könnte auch etwas in der Art: http://www.rolling-shifter.de/Ihre-Vorteile/ Abhilfe schaffen.
Einwandfreie Preise :shock:
:aaaah:
Troy hat natürlich Recht, du musst nix mitführen.
Aber guckst du:
Ich habe fertig
So unterschreib ich das.
Selbst ein 3Zellen LiPo Akku (11,1V) aus dem Flugmodellsport ist in der Lage, seine Pole an der Edelstahlleiste der :shock: Küchenarbeitsplatte :oops:
zu verschweißen.
Das kann ich aus leidvoller Erfahrung berichten.
Und von abgebrannten Akkus dieser Art kann fast jeder der Fliegerkollegen berichten.
Ausserdem kommt noch hinzu, das diese Teile jegliche fahrlässig falsche Ladeversuche mit sofortigem Zellentot quittieren. Und das, wie gesagt nur im besten Fall.
Es gibt genügend Alternativen zum OEM Akku am Markt zu kaufen.
So isses... Alles dieselbe Art.Nr...
Hier haste auch noch mal die komplette Seite von Jersey HD...
Da siehste, das mikas OEM Nummer stimmt.
P0505
"Loss of Idle Speed Control":?
@Peter
Meine Meinung....
Mit "Montagepartner" sind auch bei meinem Post offizielle HD Dealer gemeint... :?
Das is wohl leider so...
Dein Fazit unterschreibe ich genau so....
Wir sind alle in der glücklichen Lage, das wir frei und nach eigenem Gusto entscheiden können.
Blos gut
Ich hatte vor Kess die S&S Slip Ons und die waren vom Klang her schon um Längen besser als die OEM Dämpfer.
Leistungsmäßig konnte ich mit dem Popometer keine Veränderung feststellen.
Ich bin allerdings mit den TÜV Eatern gefahren.
Ohne = zu laut :?
Bei Probefahrten mit Kess Anlage sollte die erste Frage sein ob die Kats verbaut sind.
Die werden nämlich von unglaublich vielen "Montagebetrieben" einfach weg gelassen.
Aus mir unerfindlichen Gründen.
War bei mir auch so.(ohne vorherige Nachfrage)
Der Sound der Anlage war unglaublich brutal. Ich war fast ein erschrocken, ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. :?
Jetzt hab ich die KATs eingebaut und bin total zufrieden.
Und ZU laut ist es meines Erachtens jetzt auch nicht mehr.
Mit PV2 + fertiger Prüfstandsmap (meine genaue Konfiguration einer anderen Maschine) ist auch der Motor nicht wiederzuerkennen.
Schon ohne eigenen Prüfstandslauf.
@Troy
kann ich so bestätigen.
Alles Serie, bis auf die Kess Anlage.
Geht auch so. Ausser das üblich laute Getöse im Schiebebetrieb...
PV mit passender Map → Unterschied wie Tag und Nacht. In allen Fahrzuständen...
Zitat von redneckSchau mal unter bei den UMBAUTEN unter "Jogi's Bob" oder sähnlich nach nach.
Soweit ich mich erinnern kann hat der seinen Bob auf Springer umgebaut
Kannste machen. Ist Ab CanBus Modell nur etwas anders zu drücken.
Wie oben schon gesagt - steht im Handbuch und auf deinem "Alarmanlagenkärtchen"
Ich persönlich finde das aber eher etwas langwierig bei jedem Start die PIN einzugeben... :mrgreen:
Mach dir mal keinen Kopp
Immer schön am Ball bleiben und ganz wichtig: nix überstürzen :mrgreen:
Hohmann kenn ich nur hier ausm Forum.
Den Rest unterschreibe ich genau so... :dh:
Alles Jut
Mein Werdegang:
1.Orschinol → Schxxxx
2.S&S → schon besser, aber was soll ich sagen...
3.Kess Tech ESM2 → Dauergrinsen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und : ja, der Preis is übel
ENDLICH mal ein Post, der dem bekennenden Wenigschrauber und "Ahnunghaber" aber gerne viel Fahrer nicht suggeriert, das Harley als scheinbar einziger Hersteller überhaupt nicht in der Lage ist, Motorräder zu bauen :mrgreen:
"Wenn man da NIX dran macht, fällt die ganze Fuhre zügig auseinander."
Alles halb so schlimm wie überall beschrieben...
Da bekomm ich doch gleich wieder gute Laune... :mrgreen:
Zitat von mikaHallo John,
an den Remus sollte die gleiche Halterung angeschweisst sein wie bei deinen originalen Dämpfern,ansonsten sind sie nicht passend für die Street Bob. Eine Befestigungsschraube könnte für eine Sportster sein.
Grüße mika
Sieht original wie Sporty aus. Kann ich bestätigen.
Ich hatte die baugleichen C50k von S&S verbaut und die hatten die selben Halterungen wie die OEM Pötte der Street Bob.
Mit etwas Geschick liese sich aber bestimmt selber was machen. Die Gewinde sind ja vorhanden. Fehlt ja "blos" nen Blech mit dem typischen Langloch...
Wenn ich die Low Range Anzeige im Tacho habe blinkt die LED Tankanzeige auch.
Immer schön im Takt, 3-2-1LED.
Als wenn sie dich aufmerksam machen will :mrgreen:
Falls das nach dem tanken immer noch so ist, du schon gefahren bist, könnte der Schwimmerschalter einen wech haben...
Art.75219-09