Super, danke Dir
was ist der Unterschied zwischen A und B?
verbesserte Version, erst gab es 72026-08 dann 72026-08A und Jetzt 72026-08B.
So macht es Harley mit allen Teilen, wenn was verbessert wurde wird dann ein A,B oder C usw. angehaengt.
Super, danke Dir
was ist der Unterschied zwischen A und B?
verbesserte Version, erst gab es 72026-08 dann 72026-08A und Jetzt 72026-08B.
So macht es Harley mit allen Teilen, wenn was verbessert wurde wird dann ein A,B oder C usw. angehaengt.
Hallo, hab letztes Jahr in Bad Salzuflen auf der custom bike diese Street Bob gesehen und konnte bis jetzt leider nicht herausfinden was das für ein Fender ist und wo man den kaufen kann. Vielleicht weiß es ja hier im forum jemand. Mfg Nico
Hallo Nobody,
Der Fender ist von Roland Sands, schau mal hier https://rolandsands.com/tracke…r-kit-for-harley-softail/
zu den alles besser wissen Menschen gehörst du anscheinend.
less mal richtig was ich geschrieben habe...
Wir reden hier von den Positionen der Anschlüsse der Lambdasonden und nicht von Abstimmungen des Thundermax und Co.
schau dir nochmals genau mein Bild von dem Krümmer an, da ist der Anschluss des hinteren Zylinders auch nah dran, original Harley Davidson Dyna Low Rider 2014. Nur vom vorderen Zylinder ist der Anschluss weiter weg.
hast du dafür eine Erklärung ?
Ich war einer der ersten hier im Forum die den Thundermax verbaut haben, nach 34000km funktionieren meine Lamdasonden immer noch einwandfrei.
Habe vor dieser Anlage die V&H Big Radius gefahren danach Supertrapp SuperMeg 2in1, da waren bzw. sind alle Anschlüsse der Lamdasonden nahe am Krümmer.
Abhängig vom Baujahr des Motorrades, meins von 2007.
Aber vielleicht bist du ja klüger wie die Ingenieure von Harley Davidson, Vance & Hines oder Supertrapp.
Der Peter hat schon recht mit seinen bedenken,
ich habe mir von der Dyna Low Rider 2014 den Auspuffkrümmer angebaut, hab 18er mm Buchsen angeschweißt an den gleichen Stellen wie vom original Krümmer und diese sitzen näher am Zylinderkopf.
Die Adapter sind auch zu lang somit besteht das Problem das die Sonden nicht richtig im Abgasstrom sitzen.
Hab noch ein Bild angehängt von Krümmer zum besseren Verständnis.
Hallo HDKurt,
vielen Dank für den Hinweis. :jc_doubleup:
in Europa haben alle den teardrop Filterdeckel ausser in den USA.
du kannst dir den runden bestimmt bei deinem HD Händler bestellen bzw. kaufen.
ich hab das teil funktioniert einwandfrei, beim letzten Wechsel noch ca. 1 liter Altöl raus.
Glückwunsch tuono,
Mir gefällt sie auch
Hallo Fred, das mit dem Tacho ist leider so bei allen, vielleicht hilft dir das weiter..,
Zitat von jottpeter
So, nach mehr als einem halben Jahr in unterschiedlichsten Wetterwechseln (gerade jetzt in dieser Jahreszeit wieder) kann ich berichten, dass das Entfernen des innen angebrachten Klebefilzes für eine derartige ausreichende Belüftung sorgt, dass der Tacho bei extremen Wetterwechseln (nass/trocken/warm/kalt) nicht mehr beschlägt.
sehr interessantes Thema, bitte weiter machen man lernt nie aus...
Gegen den Uhrzeiger rausdrehen, die Abdeckung hat ein gewunde wie bei einer Schraube viel erfolg !
muss am ende die kurve wieder ansteigen?
[smilie=tumb.gif]
Jörg, nimm einen feinen Pinsel und sprühe den VHT Lack auf den Pinsel nicht zuviel damit es nicht tropft,
dann mit dem Pinsel den Lack auf tupfen trocknen lassen und nach 5 minuten wiederholen 2 bis 3 mal und fertig :mrgreen:
danach fährst ne runde und der Lack ist trocken
wirst sehen sieht super aus und fällt kaum auf.
viel Erfolg
Hola streetboy,
buen trabajo compañero [smilie=thumbsup.gif]
jetzt könntest du auch gleich das Antriebs Pulley gegen ein 30 oder 31 von Andrews z.B. wechseln. :mrgreen:
viel Erfolg noch beim Umbauen
saludos
Wideglide59 [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
Wie immer Peter [smilie=tumb.gif] Danke fur den Tip.
hier auf den Inseln ( Ausland ) wird dieser Öko Sprit nicht angeboten! :mrgreen:
entweder 95 oder 98, ich tanke immer 98
Danke Peter , für den Tip [smilie=thumbsup.gif]
Babble sag nichts gegen Air Ride sonst bin ich gleich sowas von beleidigt comprendes :lol:
Wenns dem Jogi gefällt ist doch gut was soll's ist ja nicht unser Bike :wink:
Zitat von w.kempfIch habs so verstanden, dass der Fender nur so komisch aussieht, weil die Kiste hochgebockt ist.
Man müsste mal ein Bild sehen, wo die Bob normal oder mit Fahrer belastet steht
Vielleicht siehts dann ganz anders aus
Gruss vom See
Wolfgang
wo ist die bitte hochgebockt :lol:
Man sollte auch vorher erstmal den Fender richtig anpassen bevor man diesen dann lackieren lässt :lol:
Aber vielleicht gefällt es ihm ja so ?!
Hola hombre,
Gracias, dein Bike sieht auch gut aus... [smilie=thumbsup.gif]
hasta pronto
Merlin danke,
das ist die SuperTrapp SuperMegs komplett Anlage, die Megaphone haben keinen Durchmesser mit 2,5 zoll !
ok, bin mal gespannt wie es im gesamten am Bike aussieht.
habe auch eine Supertrapp aber mein Krummer hat einen größeren Durchmesser 2,5 zoll.
Hi Merlin, die Lambdasonde am hinteren Krümmer sieht nicht so toll aus an der Stelle!
welchen Devil Endtopf genau schraubst du da hin und was für Durchmesser hat der Krümmer Ausgang 2,5 inch ?
Ja Merlin,
200 Reifen passt unter deinem heck hatte ich ja auch so, ist zwar eng aber passt!
merlin,
hatte damals auch eine nighttrain felge verbaut und das pully abdrehen lassen hat alles gepasst.
guckst du
[youtube]30MWfJJ5Xpg&feature=channel&list=UL[/youtube]
ich kann das bestätigen was der Viczena schreibt, ihr auf der Insel gibt es z.B. Tage da ist die Luft so warm wie in einem Ofen,
an solchen Tagen reite ich lieber auf den Wellen mit meinem Surfbrett statt mit der Harley, macht mehr Laune und kühlt auch noch neben bei :lol: :mrgreen:
habe auch schon selber miterlebt bei einer Ausfahrt mit Freunden an solch einem heissen Tag wie eine Evo Ultra Glide zwecks zu heissem Motor stehen bleiben musste bis sich der wieder abgekühlt hatte, da wäre so ein Luftkühler bestimmt sehr hilfreich gewesen!
Peter mach weiter so wie bisher mit deinen Beitragen sie sind es allemal wert. [smilie=thumbsup.gif]
Peter, du hattest dann bestimmt noch den Vorgänger Lüfter mit weniger Leistung !
Meiner ist der aktuellste Lüfter und funktioniert hoffe Ich noch viele Jahre.
Ich habe das Teil von Lenale an meiner Bob verbaut und es funktioniert einwandfrei.
Der Lüfter hat richtig Power und senkt sehr schnell die Motortemperatur, ich kann das auch sehr gut nach kontrollieren weil mein Dakota Digital Tacho auch die Motortemperatur anzeigt. :mrgreen:
Wenn ich Lust und Zeit habe werde ich mal ein Video einstellen.... :wink:
Dani, berichte bitte wenn du den Kit eingebaut hast und deine Erfahrung mit dem 49 im vergleich zum vorderen Ritzel.
hast du genau dieses Kit gekauft ; EV:1010-1211 Sprocket and Ring Gear Set 49 Tooth. Fits 2006 Dyna and 2007 and Later Softail and Dyna. Includes Custom Primary Chain.
muchas gracias
Glückwunsch, bin mal gespannt auf dein Erfahrungsbericht.
abend dani,
nein das teil nr. 12 ist nicht im kit enthalten :roll:
jetzt wuerde mich noch die ausage von deinem mechaniker interessieren was der dazu meint zwecks wegfallen des teils
hi merlin,
warum sollte es nicht gehn ist doch auch fuer die twin cams das teil, guckst du ist auch ein bild dabei http://evoindusa.com/mtrcycle/…oduct_info&products_id=24
und der ha-doc hat es auch schon im bike eingebaut ohne probs denk ich mal...
Gut zum wissen, muss meinen noch einbauen.
Freut mich das du mit dem Kit und der Leistung zufrieden bist, bin mal gespannt auf das Ergebnis wenn's bei mir soweit ist.
Hört sich schonmal sehr gut an.