Hi!
Warum keine Kupferpaste??
Hi!
Warum keine Kupferpaste??
Also falls jemand interessiert, mein Fazit:
ein Zahn weniger am Riemen geht sich bei meiner 2010 Street Bob aus.
bin gespannt um wie viel schlechter oder besser der Nachbau Riemen ist.
Fette Gruß an alle!
Hi!
Weiß einer ob man bei einer 2010 Street Bob einen kürzeren Antriebsriemen verwenden kann?
Der originale hat 131 Zähne, es gibt einen Haufen im Nachbau mit 130 bzw 132,
aber ich finde keinen mit 131, außer um 350 euro, und das find ich schon sehr heftig.
Gruß
Ja Kaufen, die Batterie ist Top!!!!
KW: danke für den Tip...und das hinter Pully ist auch am ende....Chromschicht teilweise weg!
bernd299: danke werd mich mal durchforsten!
Hello!
Was sagt ihr zu dem Antriebsriemen??
Er ist ca 35 000km drinnen, und Bj 2010.
Meiner Meinung nach gehört Er raus!!
Gibts die im Nachbau?
hab ihr da Adressen wo ich einen bekomme, außer direkt bei Harley ?
Gruß
Der Pik 13 ist sehr Cool!
melde dich wenn du ihn verkaufen mächtest! :mrgreen:
aus was hast du den gemacht?
Gruß
Hi!
ich habe einen Big Sucker Stage 1 auf meiner Bob verbaut, und bin auf der suche nach einem Deckel.
Den Originalem möchte ich nicht mehr, und ganz ohne schauts aus als hätte man was vergessen!
was habt ihr so verbaut?
was gibts für Lösungsvorschläge?
wo habt ihrs gekauft?
Gruß Tom
wie gesagt, erstes Jahr war Top!
is scho klar, wenn ich es drauf anlege und es erzwingen will, bekomm ich alles zum rutschen!
kein jammern, ist und war eine Feststellung, bzw ein Erfahrungsbericht!
selber Satz, 3 Jahre, 22 000 km
Hi!
Haben den Commander jetzt das 3. Jahr darauf, und bin damit ca 22 000 km gefahren.
im ersten Jahr ca. 8 000km, war ich total begeistert, im trockenen sowieso und im nassen hatte ich auch keine Probleme. Und ich bin viel im nassen gefahren.
im zweiten Jahr, wieder so um die 8 000km trocken noch immer top, aber im nassen hab ich an Grip verloren, noch immer fahrbar, aber dennoch schlechter als im ersten Jahr.
das dritte und jetzt letzten Jahr hat der reifen total an Performance verloren, im nassen schon fast "unfahrbar", man konnte sie nur mehr tragen, auch war dann am Schluss das Vertrauen weg, und sogar im trockenen, aus engen Kurven schnell raus beschleunigt, geht sie mir hinten richtig weg, ist zwar lustig mit der Harley quer aus der ecke raus, hab damit auch kein Problem bin 10 Jahre lang Motocross gefahren und da bist du immer und überall am rutschen, aber das war jetzt meine letzte Saison damit.
allerdings muss ich sagen hatte ich immer nur rutscher an der hinter Achse, vorne hat er eigentlich immer brav gehalten.
vom Profil her schaut er vorne noch immer top aus, also nie im leben nach 22 000 km, hinten könnte man ihn optisch sicher auch noch 1-2 Saisonen fahren, kommt aber bei mir jetzt runter.
ich wechsle jetzt auf METZELER ME 888 MARATHON ULTRA, mal schaun wie der zu fahren ist!
gruß Tom
hallo!
gibt's so eine Internet Seite auch für eine 2010 Street Bob?
Gruß
Zitat von StreitTankdeckel!
Wenn die Verzahnung ausgelutscht ist, rappelt das Ding wie Sau !!!
ja hatte ich jetzt auch auf meiner Tour.....war nicht auszuhalten!!
gruß
Hi!
Klassischer Messfehler!
blöde gschicht!!!!!
gruß
sewas!
also 700 ist ein stolzer Preiß, aber ist wenigstens einmal was neues/anderes!
ich find ihn nicht schlecht!
ich denke einmal das er sicher mehr Luft durch lässt, und du
somit mit offenen Auspuff auch eine anderes MAP benötigst!
aber bei 700 für den Luftfilter müssen ja noch 600 für ein TTS oder der gleichen drinnen sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gurß
@ Merlin13
Fettes Bike was du da hast! sehr speziell, entspricht sicher nicht der Masse!!!
Fährst du damit Legal durch die Welt? TÜV Typisiert Einzelgenehmigt oder der gleichen?
bei dir stört der kühler nicht die Optik, da du sowieso die Druck Flasche davor hast,
und dein Bike auf Racing getrimmt ist!
was ist eigentlich mit dem Platz im Rahmen Dreieck, Über dem Spannungsregler, die Softails
haben ihn dort ja auch verbaut?
oder bekomm ich dann zu wenig Luft auf den ersten Zylinder, vorausgesetzt es geht sich mit dem Platz aus.
bekomm den Kühler erst nächste Woche, aber mit dem Slmline von Jagg geht es sich vielleicht aus.
Öl verwende ich das Liqui Moly Racing Synth 4T 10 W-60 oder Synthoil Race Tech GT1 10 W-60! nur zur Info, nicht als Diskussionsstoff!!! :mrgreen:
gruß
hmmmm
aus welchen Baujahr stammt jetzt dein km/h Tacho?
gruß
hallo!
Aus welchem Baujahr stammt dein gebrauchter Tacho?
ich habe ein 2010 USA Bike, und tauschte letztens einen gebrauchten Tacho aus 2007
ohne Probleme, angesteckt und fertig!!
gruß
hallo w.kempf!
ja hab gesehn das die originalen HD Ölkühler genau dort montiert werden,
ich werde mir eine Jagg ölkuhler besorgen, und habe auch vor ihn dort zu montieren,
wie gesagt habe nun bedenken das die steine mir ein loch in den kühler schießen,
da der vordere Fender an der bob ja nicht wirklich der längste ist!
Hallo!
Hab mich nun entschieden einen Ölkühler zu besorgen, und zu montieren.
Meine frage an alle die einen verwenden, wo hab ihr euren montiert?
meine erste Wahl wäre vorne/unten am Rahmen.
meine bedenken sind aber ob er dort nicht der Fahrbahn Beschaffenheit sprich den Steinen
und der gleichen zu stark ausgesetzt ist?
wie sind eure Erfahrungen bezüglich Platz und Anordnung?
Gruß
hey!
ich habe mir einen neuen remus custom auspuff gekauft, mit den wechselbaren endkappen.
beim ausbau der db eater stellte ich fest das der eine durchgehend offen ohne löcher, und der andere verschlossen und mit löcher eingebaut war.
dachte mir ok haben sie falsch zusammen gebaut, weil die 2 zusätzlichen nicht legalen, genau gleich mit den einen verbauten offenen sind, einziger unterschied ist auf dem der verbaut is, steht nix davon das er nicht zugelassen ist.
ich also nächsten tag beim Verkäufer angerufen weil soll er mir umtauschen, der wiederum bei remus angerufen, und die antwort war, das passt so ist jetzt so bei der neuen lienie´.
somit wenn du einen neuen remus kaufst ist auch einer verschlossen, und der andere nicht!
gruß
schaltet nur bei Hitze ab!
Zitat von viczenaIch habe 3dynas mit dem jeweiligen tts mastertune aktiviert. Der freundliche macht das i. A. Umsonst.
Und wer eitms nicht aktiviert hat weiss gar nicht, wann der Motor Tatsächlich zu heiss wird...
Wenn das ol mal 150 grad erreicht, dann steht man kurz vor der motorabschaltung.
sag viczena: wo kann ich das im TTS ein/aus schalten?
gruß
was genau wird an einem lenker gebördelt?
da wird a gerades rohr verbogen und drei löcher/schlitz gefräst,
oder haben die die produktion neu erfunden?
gruß
Zitat von ebiBedeutet so viel wie low range... also geringe Reichweite. Ich würde mal tanken! :mrgreen:
Gruß
ebi
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hey!
was macht man damit, bzw kann der Wartungsmodus?
gruß
hey!
was hat er gekostet?
hast du ihn selbst rübergeholt, bzw schicken lassen?
wenn er aus der usa ist, wird er kein E zeichen haben richtig?
gruß
hello!
ich bin auf der suche nach einem LED 5 3/4 zoll scheinwerfer!
kennt da jemand ein paar adressen wo ich den leistbar herbekomm?
ich hab da nur die eine adresse gefunden!
http://www.motorcyclestorehouse.nl/product/530404
und hat wer von euch sowas an seinem bike?
ist die sicht wirklich um so vieles besser?
optisch find ich den sehr geil!
gruß
hmmmm.....
10mal geht sich sicher auch aus!
gruß
@ Jogi:
der öl tank wird mit frisch öl befüllt, und erst danch wird der motor gestartet,
somit werden alle teile geschmiert, es besteht also keine beschädigungs gefahr!
ist sicher nicht schlecht das ding, aber brauchen tut mans ach nicht wirklich,
ich wechsle alle 4000km das lö, ob da der halbe liter drausen ist oder nicht wird
vollkommen egal sein!
gruß
Hey!
Hab zwar keinen Vergleich,
Bin aber nach 8 000 km nach wie vor zufrieden damit!
Gruß
Fetter Lenker!
Stell einmal ein Bild hinein, würde mich interessieren wie der am bike kommt!!
Gruß
hey!
12 zoll sind die originalen bei mir, 2010 bob.
gruß
hey!
bei uns in österreich is das nicht leicht, da geht einmal ohne tüv gutachten so gut wie gar nix zum eintragen,
ansonsten ist das so die richtung was ich suche!
danke dir einmal!!!
so nun ist es soweit, mein heckfender ist nun auch gerissen!
zum glück jetzt da kann ich mich ja im winter damit befassen!
ich bin auf der suche nach einen massiven alu kennzeichenhalter für die seite mit TÜV!!
hab schon gesucht aber irgend wie noch nicht das richtige gefunden, habt ihr ein paar vorschläge oder seiten für mich,
auch über die suchfunktion noch nicht das richtige gefunden, und wen ich was finde, dann wieder ohne tüv!
danke
Gruß
hey!
ich fahre den michelin commander 2 vorne und hinten,
bin damit zufrieden, trocken top, nässe auch top (letzte tour1500 km im strohmenden regen untergegs)
nach 7000 km ist der hintere leicht angefahren, und vorne fast wie neu!
ich habe keinen vergleich da wie ich mir das bike neu gekauft habe gleich neue reifen aufgezogen habe,
würde ihn jeder zeit wieder kaufen!
gruß
danke!
das ist genau die seite wo ich es auch gefunden habe in D.
ja ich finds auch sehr teuer, aber wies ausschaut, günstiger wirds nicht werden!