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Ich verseh das Problem nicht ?
Jeder TÜV , DEKRA u. die freien Prüfer tragen dir einen Luftfilter mit Gutachten ein.
Ich selbst habe einen Stage 1 Bertl`s Typ LU1HD eingetragen.
Dazu meine KessTech EG-Betriebserlaubnis dabei und niemand will was von mir ???
Gruß Jackson
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Alles OK , geht wieder und mit MT9-Dateien.
Grüssle
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Hallo,
hab noch was.
Ich kann einen MTE auslesen aber kein MT9 einlesen ???
Was mach ich falsch ??
Gruß
JAckson
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Hallo zusammen,
genau wie schon beschrieben wollte ich jetzt nach 2 Jahren mein
Mapping bischen ändern.
Habe irgendeine MT9 genommen und dann von meiner MT8 alle
Tabellen ausgewählt und auf MT9-Datei rüber gezogen.
Abgespeichert und fertig.
NUR????
Ist das so richtig? Ist das jetzt eine 1 zu 1 Datei meiner MT8 ??
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben
oder hat jemand eine fertige MT9 für
Streetbob 2010 mit Shortgun Kesstech und Stage 1
Meine "Grund MT8" war CAE176-03-A0-001-808 RPM-Holk-024
Gruß Jackson
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also jetzt hab ich´s :idea:
Bertl´s eingetragen - Arlen Ness Big Sucker stage1 verbaut - Filter ist wie der K&N zum
reinigen und ölen.
Denk mal mein "Schrauber für TÜV-Angelegenheiten" verwendet ein Gutachten für
alle Eintragungen :mrgreen:
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An was erkenne ich was bei mir eingebaut wurde ?
Habe wohl den Bertl`s LU1HD Stage1 Rund im Schein
nur auf der Grundplatte ein Zeichen wie beim Arlen Ness Big Sucker stage1
????????????
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Hallo,
wenn ich mich total täusche, ist
der Bertl Filtereinsatz ist doch ein runder K&N
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Hallo zusammen,
hab mein Navigon für Europa u. USA auf dem iPhone und dieses bei Bedarf mit
schwarzem Klettverschluss auf dem Tank befestigt.
Oder bei Sauwetter in der Jackentasche. Meiner Ansicht nach ist das draufschauen nur in
seltenen Fällen wirklich wichtig und lenkt ab. Darum im Helm einen Bluetooth-Lautsprecher
und die Ansagen reichen voll und ganz.
Gruß
Jackson
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Hallo Zusammen,
war jetzt 10Tage in Spanien - 3409KM bei 100-140KM Reisegeschwindigkeit -
12 - 28 Grad Temperatur - ca. 0,5 L Motoröl verbraucht.
Also auch in Punkto Ölverbrauch bin ich bei den Harleymotoren zufrieden.
Fahre Buell S1(65.000KM) oder StreetBob (20.500KM) warm und dann auch
recht stramm - null Problemo.
Das sind Bikes mit Seele - manche Tage schütteln die bischen oder laufen sofort rund,
sind feinfühlig wenns auf Passe hoch geht , lieben den Sauerstoff nach einem Regen -
darauf geht man ein und hat lange ein zuverlässiges Motorrad.
Gruß
aus Remmingsheim
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Teflon - Spray ist auch gut,
man sollt nur nach dem Aufsprühen etwas warten
damit das "Treibmittel" verflogen ist.
Gruß
Jackson
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So jetzt schreib ich halt auch noch was dazu.
Hab jetzt über 18000KM auf der Bob mit dem ersten Michelin Vorderreifen(total glatt)
und dem zweiten Michelin Hinterreifen - alles Originalgröße.
Dann hier im Forum alle möglichen Meinungen gesammelt - :roll:
wollte sogar auf die Orginalfelgen 110 bzw 180 Reifen draufmachen -
nur welche Marke ??
wieder Forum gelesen und dann wurde ich ganz verunsichert. :cry:
Jetzt hab ich einen Satz Commander 2 in Originalgröße bestellt.
Warum :
1. war doch die ganze Zeit , auch bei Nässe mit dem Reifen zufrieden!
2. breitere Reifen sind bei Nässe bestimmt nicht vorteilhaft !
Und bei Nässe bewegt man halt 300KG plus... etwas zahmer
Gruß
Jackson
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MIT AUSTAUSCHLUFTFILTERGEHÄUSE HERST.BERTL`S, Typ LU1HD Stage1 rund**
so stehts bei mir im Schein.
Gruß
Jackson
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Gibst dir ja eigentlich selbst die Antwort-----
Originalzustand bei der Technik , ist bei den meisten Fahrzeugen ganz OK.
Meinst du, du brauchst Dies und Jenes, dann gibst du ja schon "sinnlos" Geld :boys_0132: aus
und
irgendwann musst du auch Folgeinvestitionen durchführen, damit das Zubehör auch
sinnvoll funktioniert .
Der Eine kauft den Mastertune - der Andere geht 1Woche in den Urlaub
:boysparschwein:
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Big Sucker Stage I + KessTech + seit ca. 1200KM mit TTS Matertune = sehr zufrieden
Gruß
Jackson
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Zitat von Grizzly
Hoi Jackson,
wundert mich, dass Holger Dir ein anderes Mapping geschickt hat als mir, der ich ne 2008er habe (siehe 2 Threads höher). Ich hatte gedacht, dass sich zwischen 2008 und 2010 die Maschinen nicht verändert hätten.
Gruß vom Bodensee
Grizzly
Hallo Grizzly,
die letzte Zahl sagt ja nur aus, das jemand die Map schon mehrmals geöffnet und abgespeichert hat - können kleinste Änderungen - Spielereien gewesen sein.
Irgendwann werd ich noch das V-Tuning ausprobieren, dann hat man seine eigene Map fürs Bike.
Grüssle
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Schade, wollte mal in Ruhe die beiden Maps vergleichen.
Bin heute ca. 100km mit der neuen Einstellung rumgefahren - total begeistert.
Super "Rundlauf" - deutlich besser Durchzug - kein Auspuffpatschen mehr.
Gruß Jackson
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Hallo zusammen,
hab mir heute auch mit MasterTune2 die Daten
vom Holger draufgeladen CAE176-03-AO-001-808 RMP-Holk-024.
Weil ich mir nicht sicher war ob was neues drauf ist, hab ich bischen mit dem
Leerlauf gespielt und es hat geklappt. Meine Frage ist:
Wie kann ich die gesicherte Orginal-Map mit der Endung .MTE anschauen??
Gruß aus Remmingsheim
JACKSON
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Könntest - ne . haste recht.
:roll:
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Hallo zusammen,
bei meiner Buell und bei meiner früheren Guzzi hab ich in lauen Winternächten die
Krümmer schon glühen gesehen. Ist aber ein dunkelrot und nur kurz hinterm
Zylinderkopfaustritt im Krümmerbereich - wo die heißen Gase umgelenkt werden.
Das Foto ist für mich ein Juxfoto.
Rohre die noch so weit hinten glühen, waren im Krümmerbereich verschmolzen.
Gruß
Jackson
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Hallo,
da wirst du durchs waschen einen elektrischen Kontakt hergestellt haben.
Vielleicht ist es der "Guten" auch zu kalt und nass geworden :idea:
nächstes Mal blinkt sie vielleicht :oops:
Gruß Jackson
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Hallo zusammen,
in meiner Buell S1 (Vergaser) habe ich einen Hawker Gel Akku verbaut. Da kannste nach einem
halben Jahr bei minus 10 Grad auf den Anlasser drücken und der Motor springt an.
Der Akku hat richtig Power und hält richtig durch bis beide Zylinder laufen. Ok die Buell hat keine
Zusatzverbraucher. Bei der Streetbob laß ich im Herbst-Frühjahr ein Ladegerät mitlaufen.
In der Kälte würde der Akku nach ca. 1 Monat zusammen brechen.
Gruß
Jackson