Beiträge von creutzer

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo Matthias,


    die Lampe ist ohne Prüfzeichen auf dem Glas!
    Nimm einfach den Original-Einsatz von deiner, passt 100% und gut iss es.
    Habe ich zumindest so gemacht, weil sonst kein grünes Licht von den Prüfern.
    Eventuelle den Kabelsatz tauschen, sonst wird das Standlicht nicht mitversorgt.


    Gruß
    Heiko

    Hallo Andy,
    dieses Problem hatte ich letztes Jahr bestimmt 4 mal gehabt!

    Zitat

    Allerdings werde ich wohl mein Map nochmal neu aufspielen müssen. Am Anfang hat alles einwandfrei funktioniert, aber zum Ende der ausgiebigen Probefahrt hat das Moped im Stand ziemlich hoch gedreht und hat mindestens 30-40 Sekunden gebraucht, um auf normale Standgasdrehzahl zu kommen.


    Habe dann die Map neu aufgespielt und gut war es.
    Dieses Jahr habe ich die aktuelle Firmware aufgespielt und hoffe mal das es damit erledigt ist.


    Gruß
    creutzer

    hallo,
    also die leerlaufdrehzahl liegt bei 915 und inizialisiert hatte ich sie auch, nach anleitung.
    ich habe dem profi fred mal eine pn geschickt, mal sehn was er dazu meint.
    gruß
    creutzer

    Hallo hh,

    Zitat

    was meinst du mit verschlucken ??


    -Kupplung ziehen > runterschalten > Kupplung nicht gleich wieder loslassen (z.B. Kreuzung) > dann geht der Bob fast aus und fängt sich wieder
    ich werde mal accel fuel auf 9 stellen und berichten


    Gruß
    creutzer

    Hallo,
    hatte heute seltsamen Effekt.
    Die SB verschluckt sich im warmen Zustand beim Runterschalten.
    Kann ich im TMAX das irgendwo einstellen (Benzinzufuhr)?
    Gruß
    creutzer