Beiträge von Voodoo87

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    So, bin schlauer geworden! ;)
    Habe die Steckverbindung nochmal getrennt, die Kabel nochmal neu eingepinnt und die Stecker wieder verbunden!
    Alles funktioniert jetzt einwandfrei!
    Ich glaube, ich hatte einfach ein Kabel vertauscht.
    Naja...das wird mir an dieser Stelle nicht wieder passieren!

    Hallo zusammen!
    War gerade in der Garage und habe eine original LED-Tankanzeige von HD an der 2015er Streetbob meiner Frau verbaut.
    Vorher war die "analoge" Anzeige mit Zeiger verbaut.


    Jetzt habe ich folgende Probleme:
    1. Dashboard zeigt LOW RANGE
    2. gelbe Tankkontrollleuchte im Dashboard blinkt
    3. LEDs in der Tankanzeige leuchten garnicht


    Natürlich habe ich den Text am Anfang des Threds gelesen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Anzeige, die ich verbaut habe, kein graues Kabel besitzt. Selbst in der beiliegenden Einbauanleitung steht davon nichts.


    Habt ihr eine Lösung?
    Wenn nicht, bringen wir den Hobel mal nach Düsseldorf zu HD!


    Beste Grüße!

    Die hinteren Blinker habe ich schon vor einigen Wochen getauscht und musste, damit im Dashboard alles richtig blinkt, auch nur hinten den Blink-Frequenzregler von Thunderbike einbauen.
    Die Leitungen nach vorne blieben unangetastet.


    Muss ich den jetzt wieder ausbauen und anstatt jeweils einen für vorne und einen für hinten, einen für links und einen für rechts einbauen?

    Hallo zusammen!


    War gerade in der Garage und habe angefangen, meine vorderen Blinker umzubauen.
    Soweit klappt auch alles ganz gut.
    Nachdem ich alles provisorisch, zum testen, verkabelt hatte, blinkte die Anzeige im Dashboard zu schnell.
    Kurzerhand den Load Equalizer I von CCE (bei Thunderbike gekauft) mit angeklemmt und alles blinkt, wie es soll.


    Jetzt stellt sich mir nur de Frage, wohin mit dem Teil?


    In den Lenker passt er nicht. Habt ihr noch andere Ideen?
    Habe mal gehört, dass ihn jemand unter dem Tank verstaut hat.
    Bin offen für Eure Ideen!


    Beste Grüße,
    Voodoo87