Beiträge von Kai

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass mein J&H Auspuff beim fahren leiser wird, sich die Klappe also etwas schließt. Sie schließt nicht komplett, aber der unterschied ist deutlich hörbar, wenn ich die Klappe schließe und erneut öffne. Gefühlt schließt sich die Klappe schneller bei "stärkerem" beschleunigen/höherer Geschwindigkeit.


    Kennt jemand das Problem? Fehlt dem Motor mit der Zeit die Kraft? Bevor ich einen neuen Motor bestelle, frage ich lieber erst mal hier nach, vielleicht hatte dieses Problem bereits jemand von euch und konnte es lösen?


    Danke & Gruß Kai

    Moin Moin,


    ich möchte mir eine J&H Anlage kaufen und hatte mich eigentlich schon auf die kurzen Krümmer von j&h eingeschossen.


    Nun wurde mir von dem kurzen Krümmer abgeraten, da es bei diesem Krümmer zu enormen Hitzeentwicklungen kommen soll und das ganze dann kaum fahrbar ist.


    Hat jemand von Euch diese Krümmer montiert oder bereits etwas zu dem Thema gehört?


    Gruß Kai