Beiträge von Eigen

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Mon Mon
    Gibt es von jemand eine optimierte Map für den Super tuner :?: :?:
    Ich hab die Standart SE Map 357SDR001.dt0 drauf, und die macht bekanntlich nicht restlos glücklich :cry: Ist dann schon klar das das nicht das Optimum ist !
    Möchte den Roller einfach a bissle FETTER laufen lassen :mrgreen:
    Meine Konfig: Bob Bj 2012,96cui, Kesstech ESM2, Bigsucker Stage 1

    super danke ! :P
    dH wenn alle Werte auf 0 stehen läuft der Motor im Schiebebetrieb fetter.
    Bringt es grundsätzlich etwas die AFR Tabelle auf 10% bzw. 26% Ethanol einzustellen (hinsichtlich eines etwas fettern Motorlaufes)?
    Oder giebt es von jemand eine optimierte Map für den Super tuner :?::?:
    Ich hab die Standart SE Map 357SDR001.dt0 drauf.
    Meine Konfig: 96cui Kesstech ESM2 Bigsucker Stage 1

    N schönen Abend zusammen !
    Hab n Problem mit dem Super Tuner
    Da giebts ne Tabelle für die Gemischabmagerung im Schiebebetrieb mit nem Multiplikator
    (0, irgendwas werksseitig) wie muss dieser verändert werden um das Ding "fetter" zu machen ?
    Die info im Super Tuner ist nicht eindeutig. Ich will mein "Backfire" reduzieren .
    Grüßle und vielen Dank Holger

    Hey Stonie,
    kannst du bei Harley rostock im onlineshop bestelle (Kabelkit und software)
    hier die Artikelnummern 32111-13 software und 41000018 Kabelkit kost dich ca 100 lappen


    ride ..... 8)

    So die freude war nur von kurzer Dauer :?: wo um Gotteswillen kann die Auspuffklappensteuerung
    umgestellt werden ?? auch kann ich den Punkt mit der Regelspannung für die Lambda´s nicht finden ! sonst scheint alles was so in der Anleitung und in div. Foren beschrieben ist da zu sein.
    Ich hoff ja mal nicht dass die in der aktuellen Software da irgendwas "rausgebastelt haben" :twisted:
    ach ja den "Frühzündungs" Modus hab ich natürlich eingestellt :wink:

    Frohe Ostern miteinander !
    so hab die Kabel und die Software bei HD Rostock gekauft
    funzt soweit auch ! (die haben nen ganz ordentlichen onlineshop)
    Damit hat sich die Sache fürs erste mal erledigt.

    @ Uwe
    ne keine Spur, hab alles probiert von Maico Gs490
    BMW R75-5 bis zur getunten XJR 1300
    und jetzt is halt mal V2 angesagt mal sehn !

    Ja ist neu und wurde (vom Dealer) mit meinem Motorrad
    schon verwendet
    Ich brauch nur das Kabel und die Software
    ride....

    Servus zusammen ,
    hab mir eine 2013 er street bob geleistet (nach 25 Jahren verschiedenster 2 Radware)
    Ich habe für das Ding den Supertuner von screaming eagle aber LEIDER Kein Kabel und auch keine software !! Kann mir jemand weiterhelfen ?? (Bezugsadresse, neu gebraucht sch... egal)
    ride....