Beiträge von Century

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Ja das könnte so sein werde ich mal abklären und warum hat der Prüfer das nicht bemerkt.
    Aber trotz allem ich danke Euch vielmals für Eure Mühe.
    Gruß Jogi

    Hallo Freunde


    Also habe in meiner Zulassung noch mal nachgesehen,unter Punkt 5.1 Sitzplätze einschließlich Fahrersitz steht eine 1 also nur ein Sitzplatz ,ist es vieleicht Baujahr bedingt das der zweite Sitzplatz nicht eingetragen ist ?
    Meine ist BJ 2013

    Hallo Kollegen


    Habe ein großes Problem,wie bekomme ich den zweiten Sitzplatz eingetragen ?
    Habe es schon probiert der Mann vom Tüv sagte mir er kann nichts eintragen ohne Gutachten .
    Was kann ich jetzt machen ?
    Hat jemand von Euch es mal versucht und kann mir irgend etwas zukommen lassen womit ich diesen Eintrag bekomme.Originale Fußrasten und Sitzpad sind montiert.


    Mit freundlichen Grüßen Jogi