War wegen der angesprochenen Leistung der Jughurtbecher gemeint.
Wer braucht schon Drehzahl?
War wegen der angesprochenen Leistung der Jughurtbecher gemeint.
Wer braucht schon Drehzahl?
Uns "fehlt" auch die Drehzahl.
Die muss doch nicht 100% passend sein.
Machst doch eh mit Autotune, oder spätestens auf dem Prüfstand.
Die Kupplung nicht zu vergessen
Muss ich dafür auch ne Vance and Hines Anlage verbaut haben?
Bau die Batterie in der Winterpause aus und stell sie ins warme. Ab und zu mal laden und gut ist.
Die HD Händler scheinen anscheinend ihren eigenen Glauben zu haben.
Ja, die Werkstatt hat meine Maschine das letzte mal von innen gesehen.
Über 4 Std. Für die 8000er Inspektion.
Und das Eitms System haben übrigens nur die Touring Modelle.[WHITE SMILING FACE]
Laut Werkstatt bei HD Rostock ist das syn3 nur für die CVO und Screamin Eagle Motoren...
Es sei wohl zu dünn für die normalen.
Lohnt eigentlich der Umstieg von dem HD- 360 auf das syn3?
Fahr Montag zum 8000er Service.
Moin.
Habe gestern Nacht meinen Lenker Umbau durchgezogen. (Hollywood Lenker) da hab ich einen freien 4 poligen Stecker entdeckt. Dachte erst er ist rausgezogen als ich den Tank zurück geschoben habe. Aber ist kein 2ter freier Stecker aufgetaucht. Elektronik funktioniert komplett. Motor läuft auch ganz normal.
Ja genau! Danke.
Gibt es die Anleitung auch hier im neuen Forum?
Genial , vielen Dank! Das Ding wird bestellt. Wollte eigentlich einen TTS kaufen.
Kann man damit Eitms aktivieren?
Echt? Dann ist das "mein" System.
Muss man für die Autotune Funktion extra Lamdasonden haben? Oder gehen die Serienmäßigen?
Und mit dem Powervision kann man ohne extra Zubehör die Autotune Funktion nutzen?
Ist das nur in Verbindung mit ner V&H Anlage zu gebrauchen? Hab auf sowas gewartet.
Das mit der Kette ist genial.
Hab ne längere Achse drin.
Der linke Griff wird abgeschnitten?
Ja klar hab ich 2. also jetz nur noch 1...
Das mit dem Code hat mir dann auch weitergeholfen. Hab ja erst mitten in der Pampa gemerkt, das der Fob nicht mehr da ist als der Alarm ertönte :shock: .
Was ist denn davon zu halten. http://www.ebay.de/itm/harley-…teile&hash=item43c1412be3
Guten Abend Gemeinde.
Auf der Letzten Runde Heute hab ich doch glatt den Schlüssel aus der Tasche verloren.
Also ganzen Weg zurück und dann auch gefunden, natürlich ist schon jemand drübergefahren :cry: .
Muss ich jetzt speziell für genau mein Motorrad einen neuen beim holen.
Oder wird der erst auf mein Motorrad angelernt. Und ist bis dahin "universal".
Mfg
Dann haben die in Rostock entweder keine Ahnung oder keine Lust...schwache Leistung.
Sooo, heut beim 1600 er Service bei HD Rostock gewesen, und laut Aussage der Werkstatt gibt es das bei der Street Bob nicht.
Wie lange dauert das beim aktivieren zu lassen?
Muss morgen zur 1600 Inspektion. Vielleicht kann die Werkstatt in Rostock es ja gleich mit erledigen.
Ach du scheisse ab zum mit der Maschiene.
Wären ne Überlegung wert. Vorallem mit Led Rücklicht.
Danke für den Link.
Bei Harley Rostock ca. 350
Und in Lübeck knapp darunter.
Lt telefonischer Auskunft.
Mfg
Harley Rostock möchte ca. 350€ für die 1600 Inspektion sehen.
na denn bin ich ja fein raus.
Danke Also noch vorn.
Hallöchen.
Also wie die Überschrift schon verrät, wie bekomm ich das Sitzkissen ab? Ist das Originale von Harley.
Hab die hintere Schraube entfernt und ma vorsichtig gezogen. Aber is nix passiert.
Mfg
Hat es denn schon mal jemand aktivieren lassen? Kosten?
Mfg
Nur warum steht es dann selbst auf der Harley seite bei der Bob?
Werd mich Montag ma mit meinen Dealer in Rostock in Verbindung setzen.
Mfg
Ist es eigentlich ein riesen Unterschied ob dauerhaft geöffnet oder nicht?
Mfg