Beiträge von grafschafter

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
    Zitat von Kade-klaus

    ......und unter Freunden helfen.
    Und davon soll es hier in dem Forum einige geben. Du bist glaube ich eher pessimistisch und gehörst nicht dazu.:)


    Oh,oh... woher weist du, dass ich keine Freunde habe und pessimistisch bin...
    Ich nehme an, du hast meine ganzen 11 Beiträge hier im Forum gelesen...


    Obwohl ich hier als nicht SB-Besitzer angemeldet bin, versuche ich schon anderen zu helfen...

    Zitat von Kade-klaus

    .


    Freue Dich doch das remy10 nen guten Preis rausgehandelt hat für alle und hau nicht gleich drauf . Könntest Du vielleicht auch von profitieren. Das war glaube ich verständlich ausgedrückt. :)


    HOT hatte bereits angekündigt, dass der Preis an den US-Preis angeglichen wird. Ich denke, da hat remy wenig mit zu tun...
    Und warum meinst du, dass ich draufgehauen hab... Ich habe geschrieben:...folgende Konstellation.... es gibt natürlich auch andere...


    Ich könnte jetzt Falschversteher schreiben, will ich aber nicht! Meine Smileys haste gesehen??
    ..Ich meine, wir könnten uns verstehen..


    Liebe Grüße an Klaus


    Uwe

    OK,
    aber was soll das jetzt bedeuten (außer du benötigts die zusätzliche Lizenz wirklich für ein eigenes Zweitbike und willst nicht 489 bei HOT neu löhnen)?


    Folgende Konstellation: Ein Biker besitzt einen PV von HOT und will einer anderen Person helfen, in dem er seinen PV für den Erwerb der Zweitlizenz zur Verfügung stellt...
    Anderer Biker kauft sich die jetzt reduzierte Zusatzlizenz in Höhe von 182 Euro bei HOT über den Ersterwerber (es sei denn, HOT gibt die Lizenzen für den Preis raus, obwohl der Kunde vorher woanders gekauft hat???)..
    Derjenige, der seinen PV für die Zweitlizenz zur Verfügung stellt, hat bei HOT 489 bezahlt und will evtl. die Hälfte für seinen Dienst...


    So zahlt der Interessent, ohne eigenen PV, mit der Zweitlizenz 182 plus ca. 245(Hälfte des PV-Besitzers) = 427 Euronen...


    Für den Preis (und darunter) kann man schon einen PV im Internet neu erwerben...


    Ist also eine Verhandlungsfrage, wieviel der Ersterwerber haben möchte..und wieviel zusätzliche PV-Interessenten dahinter stecken.. 8)


    Hab ich mich jetzt unverständlich genug ausgedrückt :mrgreen:



    Gruß
    Uwe

    Ohh,
    soviel Liebe hab ich gar nicht erwartet..
    Hab ich ein paar Smilies vergessen?? :shock:


    Du hast sicherlich den Tipp von mir mit Diag4bike gelesen, wollte nur helfen :P


    Viel Glück bei deiner Entscheidungsfindung..


    Gruß
    Uwe

    Moin Duke,
    wenns dir n u r um die Leerlaufdrehzahl geht, such dir ne Werkstatt die mit dem Diagnosetool Diag4Bike arbeitet. Die können dir per Software die Drehzahl runterregeln. Kostet so um die 40-50 Euro.


    Gruß
    Uwe

    Moin,
    hab zwar keinen SB und mein Beitrag hilft dir deshalb nicht unbedingt weiter...
    ...aber ich möchte mal zeigen, dass die MoCo es auch besser kann...


    Die Frage stellt sich, warum es nicht bei allen Bikes so wie bei der Deluxe verbaut wird (verchromt)..


    Hier mal ein Bild des Reflektors meiner Softail Deluxe...



    Gruß
    Uwe

    Hi Peter,
    hier auch noch mal meinen Dank an dich..
    Leider haben sie den Link auf dem deutschen Power Vision Forum von Andy gelöscht und den Thread gesperrt.
    Ich denke mal, Neider stecken dahinter...


    (War schon auffällig, wer dort heute mehrfach online war und nichts geschrieben hat...)


    Gruß
    Uwe

    Hallo Peter,
    legst dich beim PV (nicht Peter Viczena :wink: , sondern Power Vision) ja wieder mächtig ins Zeug...


    Zu angefragten Ergänzungen:
    1. Bei den MAP's gibt es auf der deutschen Seite http://www.dynojet-powervision.de weitere Alternativen mit Kess-Tech, VH und J&H.. Außerdem hat HOT noch kürzlich weitere mit Remus (baugleich Sebring und S&S) erstellt, die aber noch nicht online sind.


    2. Du kannst die Auspuffklappe nach Gängen einstellen (Vielleicht interessant bei Kontrollen. Im Leerlauf funkioniert sie wie im Orginal- erst offen, beim Gasgeben schließt sich die Klappe- jedoch kannst du dann einstellen, dass sie ab ersten Gang immer offen ist..) -schau hierzu mal im deutschen PV-Forum von Andy. Z.b. Beitrag Dr. J.



    3. Eine nummerische Untergliederung würde noch helfen, die Beiträge zu bestimmten Sachen besser/schneller zu finden bzw drauf zu antworten (z.B. bei EFI 37 Punkt 1.1, 1.1.1, 1.2, 2. 2.1 usw)..


    4. Wirklich tolle Leistung von dir..



    Gruß
    Uwe