Beiträge von netkm5

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    hallo
    :D:D ............ich danke dir für deine Hilfe in der Sache.
    Tolle Arbeit die du an dem Bike gemacht hast...... :shock:
    Sollte ich noch infos benötigen darf ich mich doch sicher melden..... :wink:
    Vielen Dank..... :D

    Morgen


    natürlich hast du recht,da hab ich mich natürlich geirrt.
    ich meinte natürlich nicht Bowdenzüge,sondern Hydraulische Leitungen.
    das war mein Fehler........ :roll:
    also weis wär bitte wo ich solche speziellen Leitungen bekomme ?
    und wie das mit den ancrimpten funktioniert und ob man da spezielles Werkzeug braucht....... :roll:

    Genau,es soll eine Hydraulische Kupplung werden und alles in den Lenker hinein.
    Es gibt was ich gehört habe spezielle Bowdenzüge die sehr dünn sind und man 90° ohne probleme um die Ecke bringt im Lenker. Da die Kabeln ja auch hinein kommen wäre es von vorteil wenn sie sehr dünn wären......
    Nur weis ich leider nicht wo ich die bekomme......... :(


    vielen danke bis jetzt für eure feedback....... :)

    Hallo


    Hat vielleicht schon wer eine Innenliegende Bremsleitung verbaut ? Und wenn ja welche erfahrungen hat er gemacht ? Gibt es da spezielle biegsame Bowdenzüge dafür und wo......
    lg Günther

    Hallo


    Ich bin neu hier drinnen und komme aus Wien.
    Ich habe eine Dyna Street Bob Bj.2010 und will den Original Tank gegen einen Custom Tank tauschen.
    Bräuchte bitte wenn möglich den Schaltplan dazu um die Elektronik zu ändern.Wär kann mir da bitte helfen ?
    Schöne Grüsse aus Wien.........Günther :wink: :wink: