Beiträge von Wuppertaler

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Ich habe auch so einen Motorradheber aus der Bucht. Allerdings kann ich die Kiste nicht weit genug unter den Rahmen schieben, die Feder vom Seitenständer ist im Weg. Sie stößt am Rangiergriff des unteren Rahmen an. Wie habt ihr das gelöst?

    Ich habe eine E-Glide aus 2004 in Vivid Black, die ganzen kleinen Kratzer bekommst du auch nicht mehr weg obwohl ich sie immer möglichst sauber halte.
    Gestern habe ich mir eine SB in Black denim gekauft, Bj 2008, 24000km, da ist nix dran. Man sieht die Microkratzer nicht, man sieht auch keinen Staub, keine blanke Stelle. Außerdem sind das bei der SB nur 3 Teile, wenn die matten Farben mal aus der Mode kommen kannst du die auch schnell mal über den Winter zum Lackierer bringen. Für 500€ bekommst du schon ne schöne andere Farbe. Hauptsache schwarz :D:D:D
    Gruß, Sven