Beiträge von nic

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
    Zitat von Big Supie

    Scheibenräder einer Fat Bob wären noch eine Alternative.



    daran habe ich auch schon gedacht.
    Allerdings gefallen mir diese nicht wirklich so gut. Ich hatte eine Fat Bob und habe die Felgen schwarz glanz lackiert, damit sie überhaupt nach was aussehen.
    Daher kam ich auf die Street Glide Felgen, die sind ja schon schwarz....


    Gruß Peter

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mir nun mein Winterprojekt zugelegt habe, eine 2009er Street Bob die etwas umgebaut werden soll, habe ich gleich mal die erste Frage, da die Sufu mir nicht weiterhelfen konnte.


    Generell möchte ich auf WW-Reifen und ein 16 Zoll Vorderrad umbauen. Da es keine 17" WW-Reifen gibt muss auch das Hinterrad dran glauben. Mit schwebt hinten nur ein 180er und vorne ein 130er vor.


    Nun zur eigentlichen Frage, passen die Felgen einer Street Glide bis 2008 also 3x16 vorne und 5x16 hinten ohne große Veränderungen in eine Street Bob?


    Hat das jemand schon mal versucht, oder ein ähnliches Projekt vorgehabt? Was gäbe es für Alternativen. Es sollten allerdings keine Speichenräder sein.


    Grüße Peter