Beiträge von Linzi

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo zusammen,


    bin vor dem einwintern noch eine Runde gefahren und plötzlich fängt die Schaltung an Macken zu machen :( . Habe eine vorverlegte Fußrastenanlage von HD drauf. Wenn ich z.B. den ersten Gang einlege dann geht der Schalthebel nicht in die Ausgangsposition zurück. Bei den anderen Gängen ist es genauso. Kennt jemand von euch das Problem?
    Sag schon mal Danke und schöne Grüße aus der Steiermark
    Linzi

    Griass Eich,
    ich hab heute das erste Mal eine Runde gedreht :88n: . Da habe ich gesehen das ich im Rückspiegel nicht viel sehe :-(. Hab einen 17" Ape drauf und die original Spiegel nach unten montiert. Hat jemand einen Tipp für mich welche Spiegel da passen würden?


    Danke aus der Steiermark.
    LG Linzi

    Danke für die Info. Habe gerade eine neue Dichtung eingebaut. Die vorige kam mir ein bisschen dünn vor.
    Dafür hab ich jetzt das nächste Problem mit der Kupplung. Hab ein neues Kupplungsseil verbaut (wegen 17"Ape) und bekomm das Ding nicht zum auskuppeln. Vielleicht hast ja auch dafür einen Tip?
    Danke Linzi

    Hi, nach Umbau meiner vorverlegten Fußrastenanlage läuft mir das Öl raus wo die original Schaltwelle war. Hab hier schon einige Berichte darüber gelesen. Der eine sagt neue Dichtung der andere sagt Dichtmasse??? Was ist eurer Meinung nach das Beste?
    Danke, LG Linzi