Beiträge von Uvular

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo Zusammen,


    ich versuche mich gerade in das Thema Autotune beim V&H Fuelpak3 einzuarbeiten, aber finde im Netz nicht die Infos die ich benötige:


    Meine Idee ist, einmal ein ganzes Wochenende nur zum autotunen zu verwenden um danach einmal die neuen Werte zu flashen. Wie genau muss ich vorgehen, damit der Autotune von Freitag bis Sonntag aktiviert bleibt, auch wenn ich abends die Schleuder abstelle oder beim tanken bin?


    Besten Dank für Eure Hilfe


    Grüße Matthias


    Streetbober 74 schrieb dazu folgendes:


    "Maps aussuchen, auswählen und einspielen. Denkt daran, das wenn Ihr das Autotune nutzen wollt, das Ihr vorher keine Verbindung zum Smartphone (Bluetooth) habt und die V&H App geschlossen ist. Wie soll ich Autotune aktivieren wenn die App zu ist und ich keine BT Verbindung habe?
    Am Besten, Bike aus, Apps am Smartphone schließen, Bluetooth ausschalten am Smartphone, Fuelpak anhängen und dann min. 1 Stunde in allen Drehzahlbereichen und Gängen fahren, danach Bluetooth an, App Starten und auf Autotune, die Grünen Werte werden angezeigt und können direkt in die ECU geflasht werden."