Alles Quatsch - das ist natürlich, passend zur Verzahnung, Zahnpasta :mrgreen:
Gibts mit Mint- Himbeer- oder saure Gurken Geschmack
Alles Quatsch - das ist natürlich, passend zur Verzahnung, Zahnpasta :mrgreen:
Gibts mit Mint- Himbeer- oder saure Gurken Geschmack
Ohne Schlüsssel auf's Mopped setzen und rangieren - wenn es laut wird und die Blinker blinken hast du eine
Gab hier mal ein Foto von einer SB mit Peanut-Tank.
Eher was für Kettenraucher als für Tourenfahrer und Ästheten.
NGP endlich geklärt:
Neuguinea Gasless Power
Noch ein paar Info-Häppchen:
http://www.arb.ca.gov/msprog/o…1584-1688-1802_0d7_hn.pdf
Farben 2013:
https://www.box.com/s/493fec3d64f85884d761
Bringt auch nix, aber das Web will durchforstet und gelesen werden :mrgreen:
Edit: Einen habe ich noch
Habt ihr das schon mal gesehen ?
http://www.tcbbrakesystems.com/
Voodoo ?
Von ABE/TÜV reden wir mal nicht.
Fahrtwind :mrgreen:
http://www.bma-magazin.de/reis…raltar-in-72-stunden.html
Oder Schimmel-Ex
Oder WD40
Bei meinen Kühen passt die hier:
https://secure.reichelt.de/Ble…dd34b006d9a5aae67e870171a
Habe noch nicht bei der Bob Mass genommen.
Nur nach längerer Standzeit. Letztes Jahr im März und heute.
Sie steht im Schuppen nicht in der Waage. Die Front ist etwas höher, ca. 3 - 4 cm.
Könnte das etwas ausmachen ?
Kerzen sind relativ frisch, letzte Inspektion liegt erst 3 oder 4 tkm zurück.
Heute, nach 8 Wochen Winterpause, zum Bäcker getuckert. Dabei schüttelt der Bock wie ein Bulle mit eingeklemmten Eiern.
Beim Bäcker 5 min. Pause, Rückweg wieder ganz normal.
Im letzten Jahr der gleiche Mist.
Verstellt sich nach längerer Standzeit die Kalibrierung der Ausgleichswelle :wink: , bzw. verstopft die Einspritzdüse oder verkrustet die Zündkerze von einem Zylinder ?
Ideen dazu ?
Für den hinteren Zylinder habe ich mich einen Zündkerzendimmer besorgt.
Da kann ich schön die Temperatur für beide Zylinder synchron ziehen.
Ich habe Knee-Pads an meinem Helm. Sicherheit geht vor. :mrgreen:
Bild passt nicht zum Thema: Ist ne Linkskurve :mrgreen:
Weil die Nordlichter wenig Kurven haben, lassen sie es anders schleifen:
http://www.heute.de/ZDFheute/i…15/0,3672,8316879,00.html
:mrgreen:
Zu 1:
Am besten bei Dunkelheit testen wohin das Licht fällt.
Oder sauteure Zubehörkabel ?!
Doch, doch. Cruisen. Auf den geraden Stücken zwischen den Kurven. :mrgreen:
Sound mit ABS: Drrrrrrt
Ohne ABS: Metall schleift über Asphalt, Knochen bersten, Scherzensschreie
Die Bremsleistung hängt ja auch wohl vom Untergrund ab.
Öl, Gülle, Laub oder Kuhfladen haben da einen negativen Einfluss.
ABS bei Fahrzeugen macht schon Sinn. Bei "Showzeugen" kann man eher drauf verzichten.
Bei den Softails quetschen sie die HCU zwischen die vorderen Rahmenrohre
http://www.totalmotorcycle.com…FXS-SoftailBlacklineb.jpg
[Blockierte Grafik: http://www.totalmotorcycle.com/motorcycles/2012models/2012-Harley-Davidson-FXS-SoftailBlacklineb.jpg]
Die 09er könnten dadurch gewinnen :mrgreen:
Wie es bei den Dynas aussieht konnte ich noch nicht finden.
http://www.harley-davidson.com…rvice/isheets/-J04284.pdf
Hier letzte Seite.
Vermutlich nicht einfach und erst recht nicht preiswert.
Alte verkaufen und 12er kaufen kommt billiger.
Der Mak tankt immer OE10
Das ist Super 95 Oktan mit 10% Oettinger. Da scheppert sein Puff so schön von. :mrgreen:
Habe die Rohre von einer V-Rod (Bj.?)
An der 08er-Felge passen dann 11,5"-Scheiben (original 12")
Die Achse passt weiterhin.
21 Watt ist per default drin.
LED's liegen bei +/- 5 Watt, da muss die Last erhöht werden.
Wo kommen deine 24 Watt her ?
Der Beste ist der Teuerste (Garmin)
ct kürt keine Testsieger, sondern vergibt Schulnoten 1-5 für Eigenschaften.
Da kannst du dir nach deinen Anforderungen einen "Sieger" auswählen.
- vorne eine zweite Bremsscheibe (vgl. Fat Bob)
Nicht billig, gefühlt 50% mehr Bremsleistung, ausreichend Reserven und bessere Optik
- progressive Federn & passendes Öl für die Gabel
Wirth
- hintere Dämpfe straffer stellen
ersetzen: mit Wilbers
Bin kein Raser, aber ab und an fehlten mir Reserven, bzw. Federweg auf schlechter Piste (davon gibts bei uns mittlerweile reichlich)
ct 13/2011
Richtungsweiser
Navigationsgeräte für Auto und Motorrad
Produkte: Garmin zumo 660 E, MEDION PNA S3747 (MD97628), Pearl NavGear Real3D (PX-4594), Baros NAV-PNX 35 M, Garmin zumo 220, tomtom Urban Rider
http://www.heise.de/ct/inhalt/2011/13/124/
TOURENFAHRER-Heft Juli 2011
Vergleichstest Street Glide - Kawa VN 1700 Voyager
Harley Trike
Hatte ich auch neulich nach 200 km cruisen. Ebenfalls auf Riemen getippt. Merkwürdigerweise war es nach dem Tanken verschwunden. :?
Habe noch etwas geforscht:
http://www.ultimatemotorcyclin…son-twin-cam-powerpak-103
Außer mehr Bohrung gibt es beim TC103 einen Ölkühler und "Automatic Compression Release"
Aus einem US HD-Forum:
2011 Touring Models Service Manual, Page 7-58
Automatic Compression Release (ACR) 7.21
Note: ACR is used only on 103 cu. in. and larger engines.
Die Nockenwellen sind scheinbar mit dem TC96 identisch.