Beiträge von JörgBob

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo,


    ich habe seit einem Jahr vorn und hinten auf Empfehlung meiner Werkstatt den Michelin Commander II drauf und bin total enttäuscht, ich empfinde ihn sogar als schlechter wie den Scorcher. In den Tests hat er bessere Bewertungen als der Scorcher der ab Werk drauf ist. In den Foren wird man auch nicht schlauer je mehr man sucht um so mehr sich widersprechende Meinungen liest man. Ich komme gerade aus dem Sauerland und der Eifel zurück, Freitag sind wir gut 300 km von Willingen bis Schleiden komplett im Regen gefahren. Das waren mehrere Rutscher und ein mieses Gefühl beim fahren. Auch Harleyfahrer fahren ab und zu im Regen, da will ich mich auch einigermaßen sicher fühlen.