Beiträge von LenzBob
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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passen die LED scheinwerfer nicht in das originale lampengehäuse?
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Das Design sieht aber sehr verschwommen aus...
wenn du noch weitere Sachen mit WTD machen willst, darfste dich gerne mal melden mit den Blinkern finde ich Mega!
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Ich fahre mit 900 rpm via fp3
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Zitat von troy®
Der Auspuff gehört zur gefederten Masse. Natürlich kommt auch der tiefer, wenn man kürzere Federbeine einbaut und damit die gefederte Masse tiefer legt. Wenn man nur hinten tiefer legt, hängt er dann sogar hinten runter.Wenn ich hinten zw fenderstruts und Schwinge was tiefer lege, sind die an der Schwinge betroffenen Teile doch nicht betroffen!??!
Oder bin ich jetzt total blöd?! :roll:
Naja, ich hab 11" drin und setze damit nicht auf, wenn ich durch Kurven fahre...
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Zitat von Marcello
fahre auch die Penzl und 12 er Progressive... Sind superbequem aber eigentlich will ich noch tiefer... 11 ... aber habe keine Lust aufzusetzen ...
Du kommst mit dem Auspuff doch nicht tiefer, wenn du 11" drin hast....
Stell dich mal vor dein Bike und überleg, wo es tiefer wird.... :roll: -
ich wollte die 3in1 bilnker diesen winter an die Achse verlegen, hab nachgemessen, müsste über 350mm über dem Boden bleiben....hat das schonmal jemand hier gemacht?
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Die andere Frage wäre hier: WARUM??? :roll:
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Das beruhigt mich schonmal
ich habe mein FP3 letztens verbaut, bin aber noch keinen Meter gefahren....;(
ich werde auch Autotunefahrten machen müssen...
evtl kannst du mal beschreiben, ob man die Daten direkt flaschen muss, oder ob es einen "zwischenspeicher" gibt?
ich denke dabei an so sachen, wie z,b Motor aus, an ner Tanke etc. muss ich vor dem abschalten flashen, oder behält der das im speicher, obwohl die Verbindung getrennt wurde?
Hast du ALLE Bereiche im AUtotune abgefahren?
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ich habe ein ähnliches Problem bei ner Kess Tech ESM 2, im 3.Gange ab 2000RPM scheint es so, als würde sich die klappe estwas schliessen,
die bei Kess meinten, dass es wahrscheinlich ein elektronikfehler in der Box ist und die gewechselt werden muss... -
Knibbel das mal weg... Bringt auch ne ordentliche gewichtsersparniss....
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ich habe es glaube ich bei einem anderen thema von dir schonmal erwähnt... frag doch vorher mal ortskundige...^^
bevor du jetzt anfängst 270€ zusasmmen zu legen, fahr doch erstmal zu "mikes-Custombikes"
evtl wird dir da ja geholfen...^^ -
wo haste die karre denn abgegeben?
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Oder die haben erkannt, das man mit HD Kunden soviel Geld mit Schrott verdienen kann, dass die es jetzt richtig celbrieren
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Du hast doch die ABE Karte?!?!?
somit kannst du beides "legal" fahren...^^scheiß auf die Eintragung der ESM2 -
als erstes würde ich morgen meinen anwalt anrufen und ihn fragen, wieviele 100€ gutscheine er dir hätte anbieten müssen um keine klage wegen versuchten MORDES zu bekommen...
ich hoffe mal, dass nichts passiert ist, auf jeden fall ne heftige Story!
nimm auf jeden fall nen Anwalt und lass dich nicht mit nem Shirt und nem Aufkleber vertrösten -
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Habe im Sept nochmal das Öl gewechselt, weil nochmal große Tour gemacht, also alt ist das öl nicht...;)
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Moin,
bei mir steht zu Saisonbeginn auch die 16000er an.
jetzt lese ich von Bremsflüssigkeit wechseln etc... kann ich das mit ABS auch selber machen? nen Kollege meinte, die hängen beim eingriff ins Bremssystem immer nen Rechner ans Bike und ohne dem geht das nicht?!?!
Halte ich für unfug, kann mit jmd ne Auskunft drüber geben?beim Händler habe ich gefragt, die Antwort kann man sich ja denken...^^
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Kann jmd die aussage von den Shinko Reifen Bestätigen, oder im idealfall wiederlegen?
ich wollte mir die Shinko WW Reifen drauf machen, aber bei 4500km muss ich im Juni ja schon neue drauf machen...^^ -
Nur mal so als Anreiz fürs nächste Mal, wenn du sowas vor hast...
Frag entweder hier im Forum oder schreib mal Leute aus deiner Umgebung an ( ich komme aus Körle )
Erstens hätte dir wohl jeder sagen können, dass du die Züge nicht passen
Zweitens haben viele Leute die originalen Züge liegen für ne kleine Marie...;)
Falls du nen schwarz beschichteten Original ape lieber hättest, melde dich -
check auchmal die zündkabel!
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Zitat von Tuwack
Na gut,sagen wir du hast Recht und es ist Fakt......nicht weil es so ist,sondern wer den Schreibfehler findet hat sowieso Recht :mrgreen: Bei mir hab ich lediglich die Gaszüge etwas anders verlegt und bin so 2 Jahre unfallfrei gefahren...und das ist auch FAKT
Gruß Tuwack
Ps:Solltest du noch Schreifehler finden,darfst du sie behaltenServus,
kannst du mal ein Bild von deinem Lenker bzw front hier posten?
ich überlege nach deiner aussage von 12 auf 14" zu wechseln, längere gas und kupplungszüge habe ich ich schon, mich interessiert die Bremsleitung... -
Sorry, das habe ich natürlich nicht beachtet mit den lenkerklemmen....
Aber auch mit den gegossenen lenkerklemmen sieht es wahrscheinlich aus, als hätte jemand Wäscheleinen gespannt mit den Zügen...^^ kannst ja mal ein Bild posten von deinem 14" mit original Zügen!
Würde mich auf jeden Fall interessieren wie die bremsleitung so aussieht....Aber ansonsten ist es schon FaKT alles
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12" ist das höchste, was passt OHNE irgendwas zu verlängern!
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Zitat von holländer
hab die teile von shinko drauf. Nassverhalten sehr gut. bei höhere Geschwindigkeiten (ab 130) neigt das Vorderrad in kurven zum pendeln. Haltbarkeit hinten: bei 4500km wird schluss sein.
Fazit: Aussehen und Sicherheit bis 130kmh sowohl trocken wie nass sehr gut. Bei Kilometerfresser kommt dieser reifen wohl eher nicht in betrachtHast du den WW reifen drauf?
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wenn er hier nicht antwortet, frag übers vtwin forum an!
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Zitat von Hr. Düsentrieb
Hab jetzt dazu noch eine Frage. Habe noch nichts abgebaut o.ä., weil ich mich vorab gerne über alle informiere.
Hab ich hier die richtige Grundplatte, bzw überhaupt das richtige Material für meine 2009er Street Bob? Die beiden äußeren Schläuche kommen mir so spanisch vor, bzw sind auch irgendwie auf keinen der Produktbilder so richtig zu erkennen.
[Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/24247259ah.jpg] [Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/24247260lq.jpg]
Das sieht nach dem screaming eagle stage 1 aus, auf der grundplatte müsste eigentlich drauf stehen, dass es für twin cam passt.
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Zitat von Micha_CGN
Hi LenzBob,
ich fahre die seit fast zwei Jahren... absolut keine Probleme.
Hier mal ein großes Foto meiner FatBob, vielleicht kannst Du es Dir dann besser vorstellen.Micha... H2H
gefällt mir gut!
danke
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was für neue Terminals hast du denn verbaut? und vor allem WARUM?
evtl liegt es ja an den neuen sachen! -
Hi Bobbers
kennt jmd von euch die oben benannten Zündspulen?
Hat die jmd verbaut?
gibt es Bilder die das Bike komplett zeigen und nicht nur den Motor?ich habe die Teile bei eBay gefunden, gibts auch bei Zodiak etc
hier mal der http://www.ebay.de/itm/251640074823?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
alternativ dazu suche ich ein Zündspulenversatz-Kit... bislang habe ich nur einen Anbieter in den USA gefunden, gibts kein in der EU?
LG
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und evtl mal ein blick auf die Radlagergröße werfen!
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Luftfilter, auspuff etc machen 99,5% wohl nur wegen dem Sound und optik!
Andere "Tuning-Maßnahmen" sind eher selten und finde ich auch unnötig bei ner harley.... Wenn ich am Hahn drehen will, dann Kauf ich mir für 2000€ nen yoghurtbecher und bastel nicht für 10000€ am vorhandenen Motor rum...
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Hi
Sowas kann ich auch machen, ist halt nur Mega aufwendig!
Kurze Anleitung
Zu beschichtendes Teil anrauhen, reinigen, lackieren...
Auf den frischen basislack kommt die Beschichtung ( design )
Das ist eine Folie, die im Wasser gelöst wird, zusätzlich noch mit einer Chemikalie besprüht...
Nachdem das Design auf dem Bauteil ist, kommt klarlack drauf
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da würde ich dir eher nen Fuelpak oder so empfehlen...
falls du interesse hast, ich hab nen FP im Angebot...
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