@Guldukat baut nicht weiter wie die bekloppte Kuhglockenhupenabdeckung. Sieht echt gut aus.
Danke für die Bilder 🙏🏻
@Guldukat baut nicht weiter wie die bekloppte Kuhglockenhupenabdeckung. Sieht echt gut aus.
Danke für die Bilder 🙏🏻
So von hinten oder vorne, wollte mal sehen wie weit das hervorsteht
@Guldukat hast du noch mehr Bilder?
@troy Bin ganz bei Dir - form follows function - das ist der Weg. Der Rest ist was für Poser.
troy® In die Tauchrohre etwas passend gedrehtes, wie weiter oben beschrieben. Oder verwechsel ich das?
Ja, gibt es, aber zum einen mag ich keine upside down Gabeln und zum anderen habe ich schwarze Standrohre und die waren leider teuer und ich will sie behalten. Ich habe mich nun entschieden und ziehe das erstmal wie beschrieben durch und bin sehr gespannt wie das dann funzt. Werde dann berichten.
Sieht echt geil aus. Wo ist die Hupe jetzt?
Alles anzeigenOk, Der letzte Satz war daneben Sorry, war mal nach langer Zeit und Krankheit und so gestern mal wieder nen ganz schön anstrengender Abend....aber auch mal wieder nötig
Aber Trotzdem bleib ich dabei das ne Harley immer noch ne Harley ist und auch bleiben sollte.
Wenn da einer ne BMW oder ne Enduro draus macht, dann kann er sich auch gleich son Ding anschaffen.
So und nu hab ich alle wieder lieb
Alles klar, Entschuldigung angenommen.
@troy Genauso stellen wir uns das auch vor. Ich vermute es wird auch exakt so sein wie du es schreibst.🙏
Achso, ja, hatte ich so nicht verstanden. Danke @troy.
viczena Danke für die Hinweise. Ich denke es mal auszuprobieren. Es müsste etwa um dreiviertel Zoll angehoben werden. Das ist schon nicht ohne.
Moin,
nach etlichen Überlegungen und Gesprächen nun darauf gekommen, das man doch in den Tauchrohren höher legen kann. Mein Spezi meint man müsste etwas einbauen, könnte man auf der Drehbank anfertigen. Einfach günstig und genial, wenn das klappen sollte.
120/70 gibt es da nur von Conti Road Attack3
troy® ja, bis dato geht das auch gut mit den 14” hinten und fährt sich super. Aber ein 18” Vorderrad hat einen kleineren Durchmesser als ein 19” und das kann dann schon ein etwas zu kleiner Nachlauf sein, denke ich. Darum überlege ich sie vorne etwas höher zu legen. Aber auch weil ich dann etwas mehr Schräglagenfreiheit hab, da ich mit dem Auspuff schon Bodenkontakt in Kurven hatte. Die Reifen sind schuld daran, die lassen easy gute Schräglagen zu. Machen einfach unglaublich viel Spaß die Road Attack 3. Und Fahrspaß ist mir am Wichtigsten.
Früher stand Harleyfahren für Freiheit. Dazu gehört Vielfalt und Andersartigkeit. Leider scheinen diese Werte bei einigen “Harleyfahrern” verloren gegangen zu sein. Uniformität und Anpassung ist dann das Maß aller Dinge. Daraus folgt dann das man andere ausschließt oder ausschließen will.
Keine Ahnung was du rembrand91 unter dem Begriff Rocker verstehst. Bin über 40 Jahre Biker und in meiner Jugend erstand man darunter Clubmember. Motorradclubs in Nordkalifornien haben den Clubstyle aus sehr guten Gründen entwickelt und geprägt. Zufällig der selbe Club, der auch in den Sechzigern an die Chopper entwickelte und prägte. Soviel zum Thema einmal Rocker immer Rocker.
Be free and ride free forever
rembrand91 für deine Bildung eine Erklärung was Clubstyle ist von der Website Clubstyle Europe:
@rembrand zum Affen machst du dich mit deinem unqualifizierten Geschreibsel
rembrand91 du hast keine Ahnung von Harleys. Die Clubstyle Bikes sind an der amerikanischen Westküste normal. Davon sind etliche auch vorne höher gelegt. Macht auch Sinn wenn man Spaß am Motorradfahren hat.
Ich fahre seid dreißig Jahren Harley und werde es weiterhin tun. Verpissen müsstest also du dich aus der Harleyszene, Clubstyle gehört nun mal dazu. Im amerikanischen Harleyforum ist Clubstyle mit Abstand das Thema mit den meisten Posts. Sollen die alle die Harleyszene verlassen? Schreib da mal, dass die sich alle verpissen sollen 😂
Ok, aber nur schwarze 😎
Hey Leute,
hab da nochmal ne Frage.
Welche Möglichkeiten gibt es alles um das Bike vorne höher zu legen.
Will Räder der XR 1200X einbauen. Vorne hat die Felge jedoch 18“ Durchmesser und zusammen mit meinen hinteren 14“ Stoßdämpfern passt das dann so nicht mehr. Einfach eine Verlängerung aufschrauben geht bei mir nicht, da ich ein Legend Cartridge drin habe. Es gibt längere Standrohre, allerdings sehr teuer. Hab mal gelesen das es auch andere Tauchrohre geben soll, die das Bike höher zu legen. Weiß aber nicht mehr wo ich das gesehen habe.
Bin mal gespannt ob jemand das weiß oder was es sonst noch an Möglichkeiten gibt.
Thanks for answers
Danke Leute, Hochglanzverdichten kann ich mir vorstellen
Hallo Leute,
kann man Lowrider s Gussfelgen verchromen? Wenn ja, gibt es irgendwelche Bedenken seitens des TÜV?
Thanks for answers
Oh, danke für deine Rückmeldung 🙏🏻
Hey Troy,
Danke für die Antwort. Ich habe derzeit die T.P.P. Fliehkraftunterstützte Kupplungsplatte eingebaut.
Allerdings ist das nicht dasselbe wie die Rekluse Automatik\Halbautomatik. Diese scheint das kuppeln im ersten Gang überflüssig zu machen. Auch die Erleichterung schont enorm, 80% !!!
Kaum zu glauben.
Hallo, mal ne Frage, hat jemand Erfahrungen mit der Kupplung? Ich fand das irgendwie gut😀
Whow, die sieht gut aus. Was kostet der Spaß?
Oder RST, die habe ich. Sind mit ABE
Meine auch, und das ist auch gut so 😎👊🏻
BullsEye Danke für den Tip, ich dachte immer das soll so hopsen 🙏🏻😎
Der 444er ist gut. Habe den in 12,5 Heavy Duty zu verkaufen. Je länger je besser. Fahre derzeit Legend 14“, man merkt deutlich die Unterschiede.
Hi,
Ich denke es kommt drauf an was du erwartest und erreichen willst. Ich hatte vorher Ricors 13,5 Zoll hinten und Intiminators vorne. War schon eine deutliche Verbesserung. Nun habe ich hinten 14“ Legend und vorne Cartridge, ebenfalls von Legend. Was wiederum eine deutliche Verbesserung gebracht hat.
Ein Cartridge ist schon was ganz anderes. Man kann sich nicht vorstellen das eine Harley zu solchen Leistungen fähig ist.
That‘s it
Meiner läuft auch an
Lucky Dave’s 13“
Whow, 🙏🙏🙏
Hallo verehrte SB Gemeinde,
Ich kann leider nichts zum Thema Edelstahlschrauben finden.
Ich habe Edrlstahlschrauben von ARP montiert und will noch weitere anbringen. Nun lese ich aber das Edelstahlschrauben nicht ganz unproblematisch sein können und gänzlich andere Drehmomente als Stahlschrauben benötigen. Weiß jemand mehr darüber? Wie sind eure Meinungen dazu?
So long
Hab ich dies Jahr auch ein bis zweimal gehabt. Keine Ahnung warum. Hab eine Thundermax Motorsteuerung.
So, letzte Meldung zum Thema. Die Machine hat manchmal schwach geladen, so dass sie nur mit Glück startete. Nochmal alles abgecheckt und festgestellt dass das Pluskabel nich ganz fest angezogen war. Das habe vor drei Wochen korrigiert und seit dem funzt alles wieder wie es sein soll. Mannmann, zum Glück, dachte schon meine Batterie war kaputt und wollte eine neue bestellen. Hat sich nu; erledigt und ich bin zufrieden.
So long
Ich kippe überall nur Amsoil rein. Da ist man immer auf der sicheren Seite. 20w50 Motor Oil, Transmission Fluid und Primery Fluid.
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Probier’s mal mit Conti Road Attack 3