Originalbatterie 6 Jahre . Auch bei einstellig . Bin zu alt um nur noch über 20 Grad zu fahren ! JMT nur 1,5 Jahre Vibrationsschaden . Ist alles sehr filigran . Habe jetzt in einer 11er die LIFEPO . Ist sehr empfindlich auf Kälte . Max Standzeit keine 2 Monate . Preis bei 350 Euro für 4 kleine Zellen ist beknackt . Maximal 6 Anlassversuche . Ich bin mir nicht sicher ob die Batterie gegen Unterspannung abgesichert ist ? Was ja zu irreparablen Schäden führt . Hawkers hatte Louis mal sehr billig im Abverkauf ? In der Buell top .
Beiträge von wisslbob
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Noch ein Tip . Kauf die Relais nicht in der Apotheke deines Vertrauens ! Die im Storehouse z.b . sind noch mit Harz versiegelt , Beide16 Euro .20210629_073425[1].jpg
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Ich habe alle Ratschläge befolgt . Zum Schluss hatte ich noch 0261,0263,1001,1003 ! Mit Stillstand . Habe jetzt 2 Wochen alles zerlegt , ohne Erfolg . Bin dann im Forum auf einen 10 Jahre alten Post gestoßen . Habe alle Sicherungen und Relais von der Steckplatte entfernt und bekam das kalte Grausen . Das Wasser hatte hier gewütet. "2 Tage Rostentferner einwirken lassen , vorsichtig ausgeblasen , dann Kontaktspray mit ausblasen . Natürlich neue Relais . Alles mit Polfett leicht bestrichen und eingesetzt . Alles wieder ohne Fehler und gut ,!!! Als Bild ein geöffnetes Relais !!!! Gruss Roland20210628_135810[1].jpg
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Danke guter Artikel . Habe alle Düse ausgebaut gereinigt und getauscht , auf Funktion geprüft und alles resettet . Jetzt hab ich eine neue vielversprechende Diagnose , 1003 ,das heisst EFI Relais bleibt offen . Kauf ich jetzt . 7 Euro HD-KOREA . Ich dank Dir und melde mich über den Ausgang -.Gruss Roland .
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Hat niemand diesen Fehler mal behoben ? Fehler P0261 . Stecker sind drauf . Batterie neue LIION von HD. Es geht aber auch der hintere Zylinder nicht . Spontan aufgetreten während der Fahrt. Einmal konnte noch gestartet werden , nach 2 km war entgültig Schluss.
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Fehler bleibt .Alles gereinigt . Es liegt eine Spannung am Stecker an . Gibt es den Fall dass eine Düse nicht mehr elektrisch geht ? Muss wohl zum nicht immer Freundichen . Müsste nicht wenigstens der hintere Zylinder laufen ?
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Batteie zieht Starter gut durch . ist ziemlich neu .
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Ich stehe auch ohne Zündung . Finde den Fehlercode nirgends . P55Peb .Das e ist als umgedrehtes F geschrieben , weiter ein nonE . Dringend Hilfe von Nöten . Zündspule und Kerzen schon getauscht . Gruss
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Bei mir brach das Teil schon bei 10 T. Kilometer. Der neue Krümmer , wurde mir gesagt , hätte längeres Guss-stück und würde seltener brechen . Habe aber dann den Amikrümmer ohne Klappe gekauft . Kostet bei uns 230 Euro und den TÜV interessiert es überhaupt nicht .
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Ich lade Dich gerne zu mir rauf ein . Garantiert 2 Stunden . Leichter Konus am Rohr .Ca 0.5 bis 0.7 mm . Stossdämpfer am Auto ist schneller gewechselt . Sb 2011 .
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Die Problematik bei Minusgraden wird auch verschwiegen . Da ist dann nichts mehr mit 2 mal . Ausser mit Taschenofen . Kennt jeder Modellflieger !
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Bei uns im Bereich Alb ist der Geradeauslauf zweitrangig . Darum bin ich auch mit Midpegs besser bedient . Fahr halt überwiegend mit anderen die keine HD haben .
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Die Achse des 6-Gangritzels mit Beltantrieb und Grossmutter sind m.e. im ölfreien Raum zwischen Primär und Getriebe . Dann eine falsch montierte Lagerdichtung und schon reicht auch eine gute Meerestour für Höllenrost . An der Buell hat sich ein festes Lager im Alu freilaufen .Der Aluschaden am Gehäuse ist aber wohl bedingt durch das Absprengen der Mutter und das eindrücken des Lagers . Ist halt leider so . Das Ritzel ist als Ersatzteil zu haben .
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Hat der Schrauber so etwas ähnliches schon gesehen ? Das ist ja gewaltig .
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Wieso reagiert man auf einen freundlichen
SCHERZ so gereitzt .Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
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Das mit Kupfer über Eisen ist leider Physik und leider wahr . Frag nen Flaschner . Bei Dir wars ein Scherz !!!!!
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So gehts immer weiter mit dem Gemotze über das Neue . Demnächt haben wir dann - Gott sei Dank - den letzten , echten , besten und einzig waren HD - Motor . Ich wuste es schon immer . Wie sagt einer hier ? Ich hätte nie GS probefahren sollen !
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Eisenschneefanggitter und Kupferdachrinne zerstören sich auch . Vielleicht macht die Bettflasche das Rad tot ?. Aber im Ernst , wo sind die Rostnester ? Gruss .
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Diese Abweichung von der Werksangabe wäre ohnehin ein Wandlungsgrund !!
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Die Tankuhr geht nach dem Mond . Aber du hast ja die Liter beim Tanken . Mit meiner 96 wären wenn nötig auch 400 drin . Bei uns in der Gruppe wird immer kurz vor 300 getankt . Schlechtes Mapping??
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Das ist aber ein Denkfehler . Durch das Mehrgewicht der Cover wird der Stossdämpfer beim Ausfedern sehr schnell gestreckt . Es entstehen deutlich bessere Federwege , wodurch das Bike aber ingesammt höher wirkt .
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So nicht optimal . Auch bei verlorener Mutter , oder sogar beiden ! , bleibt der Topf mit den Gewindebolzen an der Haltestange hängen .
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[quote='wisslbob']Edelstahlwolle - ohne Chemie . Ist hier doch abgebildet . Ohne feinste Kratzer ?????
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Edelstahlwolle - ohne Chemie .
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Wuchten ohne Pulley macht ja wohl keinen Sinn ! UND ABMONTIEREN ZUM REIFENWWCHSEL ?????
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Ich habe eine stock 2011 und die schaltet am Seenachtsfestst um den Bodensee an
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Bei uns wars schon wärmer ! Ich fahr original . Und so ist es überall zugelassen . Bei 10000 deutschen Streeetbobs ist mir kein kolappsen bekannt . Nimm lieber nen Bierkühler . Hat Deine schon öffters auf Singl geschaltet ? Ich glaub fast nicht . Oder doch Kawa fahren . ??
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China ist Weltmarktführer in Sachen Batterien . Hab noch meine erste 11er . Kein Ausbau , kein joggen und nachladen . Alles Gift ohne programmierbarem Ladegerät . Unbeheizte Garage . Yuasa in der Kawa hält immer um 7 Jahre . Im MB eine Italienerin ist auch schon 10 Jahre alt .
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Du musst die Griffe nicht abnehmen . Gehäuse teilen sich doch .
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Nehmt den Peter . Mehr geht doch wohl nicht . ( Ölkühler Pflicht . Wie oft noch .)
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Das muss ich auch mal in Angriff nehmen . Guter Tipp . Hartwachsspray und Fahrradkonservierer waren kein Erfolg .
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Schau mal mit Licht und Spiegel unter die Plastikabdeckung in den Lenkkopf . Offene , halb angeschweiste Rostrohre .
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Habe jetzt Zecos Sissybar montiert . Beim lösen der Fenderschrauben zog sich dieser um fast 3 cm zusammen . Vorne Platz ohne Ende . Habe die 6 mm Scheibe gegen eine mit 2mm ausgetauscht , die Gewindehülsen am Blechstreifen wären sonst zu kurz . Sonst alles super . Endlich ein Platz um die Helme anzuketten . Übrigens - Autowagenheber mit Brettchen unter Fenderstrutz und auf Seitenstütze etwas ausfedern , dann reicht es locker , die Blinkerschraube zu entfernen .