Beiträge von Thomas D

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Unabhängig von Cashews, u.U. individuellem Problem, offenbar bei vielen, wie auch bei mir, die gleiche Erfahrung:


    Die gelbe Lampe beginnt eifrig ihren Dienst bei 50 km Reststrecke.
    Trotz der Tatsache, dass man die Füllung runterfährt bis "low range" und noch etliche km weiter, kriegt man an der Tanke maximal 14 Liter rein.


    2 Möglichkeiten:
    1. Die Rest-km-Anzeige rechnet überaus viel Sicherheitsreserve rein (warum auch immer)
    2. Der Tank hat gar keine 17,8 Liter Füllmenge


    Hat schon mal jemand den tatsächlichen Inhalt des Tankes geprüft?


    Gruß Tom

    Ich hab bei mir die hinteren Originalen durch Kellermänner ersetzen lassen, vorne die von di-ma-tech.
    Das Blinkersignal auf'm dash blinkt in der Tat schneller. Dass mich das allerdings stören könnte, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.


    @ Mario: Das Foto von dir auf der 2014er SE ist doch beim lieben Konrad aufgenommen worden!?
    Hast du dein Moped auch dort gekauft?


    Gruß Tom