Beiträge von Ick

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Moin , Reifendruck passt , Reifen sind die Originalen und neu . Die Speichen haben sie geprüft und nachgezogen . Was den rest angeht , Lenkkopf , Schwingenlager die Karre ist NEU . Achso zum Thema Straße , ist hauptsächlich auf der Landstraße . Mir wurde gesagt sie haben eine ausgiebige Probefahrt gemacht und fährt genauso wie jede andere Street Bob , man solle nicht vergessen das daß Ding auch 300kg wiegt .

    Mein Glückwunsch , ich muss nächste Woche auch zur 1600er hab die allerdings beim Kauf gleich mit raus gehandelt . Bin trotzdem gespannt was die bringt . Hab da mal ne Frage : Wie verhält sich deine in den Kurven , meine fängt an rumzueiern , ist das bei deiner auch ?

    Ich fahre eine neue 16er und die original Scorcher finde ich auch schlimm . Bei Trockenem Ok aber bei schon leichter Nässe trau ich mich kaum in die Kurve, nur mit mäßiger Geschwindigkeit und möglichst Aufrecht.