Beiträge von KURVENKILLER

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo und vielen Dank ersteinmal für die Antworten.


    Besonders auch an Mat (hat mir echt weitergeholfen)!


    Vielleicht habe ich mich aber auch nicht genau genug ausgedrückt?


    Ich meinte wirklich, den orig. Lenker nur "höherlegen"!


    Es gibt doch für Enduros und Streetfighter Klemmblöcke bzw. Klemmschalen, die einfach mit längeren Schrauben in die schon vorhandene Lenkeraufnahme mit eingeschraubt werden. Bringt 3 cm und kostet nur 39,--Euro bei Louis o. Polo!


    Hat so etwas schon mal jemand in "zöllig" irgendwo gefunden oder verbaut?


    Fetten V2 Gruß aus Münster


    Frank

    Hallo an alle SB-Liebhaber!


    Würde mich interessieren, in welchen Geschwindigkeiten Ihr so Eure Bob`s
    bewegt!?!


    Die max. Geschwindigkeiten lt. Handbuch erscheinen mir zumindest in den letzten Gängen zu gering angesetzt. Habe manchmal das Gefühl das Mopped zu quälen. Allerdings fahre ich so (z. Zt. noch am Einfahren/ 1000km) mit nur
    ca. 5 l auf 100 km!


    Gruß aus Münster


    FRANK

    Hi Joker,


    beide Gepäckträger habe ich, weil ich auch noch einen für meine AME haben wollte und keine brauchbaren Tips aus einem (nicht diesem) Forum erhalten habe!


    Die Füße für meine zierliche Beifahrerin (60 kg/ vor der Schwangerschaft)
    werden auf CC Beifahrerrasten gestellt werden.


    Die Halterung habe ich gestern bei meinem freien HD-Schrauber meines absoluten Vertrauens ("Piele" vom Bike Shop Rheine) in Auftrag gegeben.
    Hier diente die vordere Halterung der Beltabdeckung als durchaus brauchbares Muster(die 155,-- Euro bei HD werde ich mir jedenfalls sparen).


    Du kannst bei Piele alles in Auftrag geben, der hat ein richtiges Händchen dafür und baut dir alles was du willst (siehe z. B. die Rückenlehne meiner AME) und das ganze zu korrekten Preisen!


    Na dann bis die Tage und viel Spaß beim basteln!


    Gruß aus Münster


    Frank
    [Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t30009-AMEjpg.jpg]

    Hi Joker,


    wenn Du schon die Highway Pegs von cc kaufst(habe ich übrigens auch), warum hast Du Dir dann nicht gleich den Gepäckträger mitbestellt?


    übrigens gibt es den gleichen bei HG, ist nur ca. 10,--Euro billiger, nicht aber schlechter!


    Ich habe mir beide besorgt, und siehe da, auf beiden steht " Made in Taiwan",
    würde mich nicht wundern wenn die aus dem gleichen Hause stammen!?!


    Bei HG kannst Du Dir dann auch gleich das passende Pussy Pad dazu kaufen,
    ist mit dem Klettverschluß die einfachste Lösung und hält auch!
    (vorausgesetzt Du willst keine dicken Weiber durch die Gegend fahren)


    Anbei noch ein Bild!


    Grüße aus Münster


    Frank


    http://www.home.vrweb.de/frank.rauert



    [Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t29740-PIC0144jpg.jpg]

    Hi Leute,


    ich habe meine SB Anfang Oktober bestellt und Anfang Januar abgeholt.
    Nachdem ich sie nun angemeldet und zweimal vollgetankt habe, bin ich von dem Spritverbrauch positiv überrascht!


    zuerst kam ich bis zum Aufleuchten der Tankuhr 201 km weit mit 11,29 l
    dann beim zweiten mal 245 km mit 12,06 l.
    d.h. 5,61 l/100 und 4,92 l/100 km.


    Da ich die erste ausgelieferte Harley in 2006 aus Münster habe, hat diese ja wohl auch noch die erste Generation von Düsen?


    Habe mich größtenteils an die angegebenen Geschwindigkeiten aus dem Handbuch gehalten, obwohl ich meine, daß diese zu früh gewählt sind.


    Bei welchen Geschwindigkeiten schaltet Ihr denn so?
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


    Gruß aus Münster


    KURVENKILLER


    http://www.home.vrweb.de/frank.rauert