Beiträge von Sepp

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo Troy,
    wenn du mit individuellem Mapping den Prüfstand meinst, dann sicherlich nein.
    Er hat lediglich ein Mapping aufgespielt, dass sich Tuning Dongle CCI 619083 nennt, und 210 € gekostet hat, zuzüglich 1/2 Std Arbeit.
    Gruss
    Sepp

    Hallo Troy,
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich bin da technisch totaler Laie.
    Ich habe den Luftfilerkit CCI 652081 montiert.
    Das Tuning ist Dongle CCI 619083
    Wie gesagt, den Penzl Auspuff.
    Ich habe eine 2015er Bob.
    Mehr Infos habe dazu nicht.
    Hilft dir das weiter?
    Gruss
    Sepp

    Servus,
    Ich muss jetzt nochmals das Thema aufgreifen.
    Ich habe meine SB von der ersten großen Umbauphase abgeholt.
    Endlich habe ich mir den Penzl-Auspuff gegönnt.In dem Zuge wollte ich auch einen anderen Luftfilter und ein Tuning machen. Alles schön und gut.
    Da ich meine SB so Original wie möglich halten möchte, und mir der Brotkasten optisch auch gefällt, habe ich mich für eine K und N Luftfilter entscheiden.
    Das der hintere Plastikkasten wegfallen soll, hatte mit niemand gesagt.
    Nun sole ich, laut Händler, wegen Luftstrom auf den hintern Plastikdeckel verzichten.
    Rein optisch würde mir besser gefallen, wenn das schwarze Plastikgehäuse aber vorhanden wäre.
    Vinzena schreibt zu dem Thema, dass man diese Teil modifizieren kann, und somit der Luftstrom gewährleistet wäre.
    Hat jemand Erfahrung, ob der hintere Deckel auf alle Fälle weg gelassen werden sollte, oder ob ein wegflexen des Bodens ausreicht, um genügend Luft strömen zu lassen.
    Gruss
    Sepp

    Servus,
    ich war heute bei meinem Händler.