Beiträge von Viper67

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Kleiner Zwischenbericht zum FP3.


    Die Installation ist einfach und für jeden gut durchführbar.
    Das FP3 lässt sich bequem hinter der Abdeckung montieren.
    Ist aber nur für das Autotune nötig.


    Die Kopplung mit dem Handy hat hervorragend funktioniert.
    Die Übertragung einer ersten Konfiguration stellt auch keine Herausforderung dar.


    Die Mopete läuft sofort spürbar besser.
    Kein Ruckeln im unteren Drehzahlbereich und sie hängt sauber am Gas.
    Das Knallen ist auch Geschichte.


    Aktuell sammele ich Daten im Autotune die man immer wieder als Zwischenstand übertragen kann.


    Alles in allem bin ich begeistert.
    Als kleinen Bonus gibt es ja noch die Fehlercodeausgabe mit Text.


    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

    Noch fahre ich eine Screaming Eagle 2 mit dem Serienfilter allerdings ohne Klappe.


    Habe noch eine Remus mit diversen Silencern hier liegen die ich noch verbauen will.
    Bei dem Lufi suche ich noch nach der perfekten Lösung.


    Wichtig ist für mich erst einmal das Auspuffknallen los zu werden[ANGRY FACE]


    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

    FP3 ist eingetroffen.


    Saubere und schnelle Abwicklung und das noch zum Forenpreis!


    Soweit ist schon mal alles perfekt.
    Am Wochenende werde ich mich um den Praxistest kümmern[WHITE SMILING FACE]



    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

    Wenn bei mir alles eingetragen ist kann ich dir gerne eine Kopie machen.
    Sollte dann kein Problem sein die Eintragung bei jeder TÜV Stelle machen zu lassen.


    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

    Zitat von bernd299

    Viper67
    Bei den Edelstahlspeichen wünsche ich Dir viel Glück. Man hört, dass diese gerne mal brechen, weil zu und daher zu unflexiebel (Biegebruch).


    Ich habe mich überzegen lassen das bei der Legierung alles gut sein soll. Der Gute hat da 30 Jahre Erfahrung mit Speichenfelgen.


    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

    Zitat von rembrand91

    Das kannste doch aber auf die originolfelgen draufziehen lassen...trotzdem noch so Teuer???


    Ich gehe ja auf 16" statt der 19" vorne und 17" hinten. Entsprechend gibt es 3,5x16 und 5x16 Felgenringe mit den passenden Speichen und die Felgenringe sowie die Naben werden gepulvert. Dann noch die neuen Weißwandreifen.
    Da kommen halt ein paar Teuronen zusammen.


    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

    Ich lasse meine jetzt auch auf 16" umrüsten.
    Felgenringe werden gepulvert, Speichen in Edelstahl, vorne 130er und hinten 180er WW Reifen. Den Frontfender nehme ich von der V-Rod. Der Kram liegt mit Montage und Tüv bei 1700€.


    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk