Beiträge von Zet

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hi Thony,
    ich hab erst am Samstag meine Originalen gegen 11 Zöller getauscht. Kannst mir gerne ein Angebot per PN schicken wenn du sie haben willst. Sind 9000km gelaufen und leider nicht schwarz (Chrom).
    Gruß Sven

    Hey Rembrand, hättest Du mal einen link zu deiner Super-Batterie? :P Falls sich doch rausstellt dass die Batterie im Arsch ist, will ich mir keine OEM mehr holen.


    Danke schön

    Hallo Gemeinde,
    ich muss das Thema leider aufgreifen. :cry: Bin Sonntag vor ner Woche ca 150 km gefahren ohne irgendwelche Probleme. Moped (SB Bj. 2015, ca.8500km) in die Tiefgarage gestellt, und gestern wollt ich wieder fahren. Leider tat sich gar nix mehr. Keine Zündung, kein Lichtchen im Mäusekino, kein Anlasser-Klackern, nicht mal das Alarmanlagensymbol hat geblinkt, also komplett tot. Jetzt hab ich mal die Batterie ausgebaut und über Nacht geladen, eingebaut, weiterhin keine Reaktion. Leider besitz ich kein Multimeter um irgendwelche Spannungen zu messen :roll: Weiss jetzt leider auch noch nicht wie ich das Moped in die Werkstatt bekomm (ca.60km entfernt).
    Hatte das schon mal jemand von euch? Würde der ADAC das Moped abholen und in die Werkstatt bringen?
    Vielen Dank vorab für eure Hilfe,
    Gruß, Sven

    Hallo zusammen, ich muss leider das Thema nochmal aufgreifen. Ich hab gestern meine Blinker umgebaut, vorne Achims Led Stripes, hinten Rizoma Club S. Blinker blinken im richtigen Takt, nur Dash zu schnell. Hab natürlich vorgesorgt und mir den LE von Thunderbike besorgt. Schwarzes Kabel vom LE auf schwarzes Kabel vom rechten Blinker, violettes Kabel auf Grün vom rechten Blinker und braunes LE Kabel auf Grün vom linken Blinker. Leider blinkt das Dash immernoch zu schnell :cry:
    Hab ich was falsch angeschlossen oder müssen die Blinker noch angelernt werden?
    Weiss jemand Rat?
    Danke und Grüße, Sven