Beiträge von Karle85

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Die Bestellung ist durch, es wurde matt und noch diverse Änderungen, wie Auspuff, Blinker und Spiegel. Habe sie jetzt auf Februar bestellt, in der Hoffnung, dass es der Winter nicht so hart mit uns meint und sich recht schnell zurück zieht.


    Schönen Sonntag an alle!!!

    Hallo zusammen,


    wie schon kurz im Vorstellugsthread angedeutet, will ich in kürze ne neue Street Bob bestellen, wahrscheinlich schon am Freitag. Mir stellt sich nur noch eine Frage - schwarz matt oder schwarz glanz. Was habt ihr denn für ne Farbe und wie seid ihr zufrieden damit?


    Wäre cool, wenn ihr mir bei der Entscheidung etwas helfen könnt :)


    Gruß und noch nen schönen Abend